County-Einteilung

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • My fellow citizens,


    da wir nun wieder voll "einsatzfähig" sind, können wir uns frisch ans Werk machen.


    Ich möchte mit der Einteilung in County's, also kleinere Verwaltungseinheiten, beginnen. Das Ganze verfolgt das Ziel, Assentia mittelfristig besser auszugestalten, da es einfacher ist ein solches County auszugestalten, als einen ganzen Bundesstaat - speziell, wenn dieser so groß ist, wie Assentia.


    Nach der MN-Wiki ist Assentia bereits formell unterteilt in 15 solcher County's. Ich würde empfehlen dies - schon der schieren Größe unseres Staates wegen - beizubehalten.


    Unsere Aufgabe besteht nun darin, die genauen County-Grenzen festzulegen (wozu ich gerne einen Vorschlag unterbreiten werde) und diese zu benennen.
    Ich bitte daher um Vorschläge und Wünsche zur Benennung der einzelnen County's.


    Anschließend werden wir uns überlegen müssen, mit welchen Kompetenzen die County's vom Gesetz her ausgestattet werden sollten.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Nun, Namen, ich bin leider nicht sehr kreativ, aber eins fällt mir ein, was ich vor kurzem (so:auf einer USA Karte) gesehen habe.


    Cumberland country


    Och, schlagen Sie einfach vor, was Ihnen auf der Seele liegt - wir können anschließend immer noch entscheiden, ob wir es dann auch benutzen. Cumberland County gefällt mir aber schon einmal sehr gut.

  • Okay, ich werde (hoffentlich) bis zum Wochenende mal meinen Bleistift hervor holen und eine Grenzziehung vornehmen, über die wir dann beraten können. Dazu werde ich auch die Namen gleich mit vorschlagen und weitere Wünsche gerne berücksichtigen.

  • Da ich bislang zu faul war, um Grenzen einzuzeichnen, habe ich mir immerhin Gedanken über die Namensgebung gemacht. Das wären meine Vorschläge:




    Antrey County
    Cumberland County
    Durban County
    Ethen County
    Freystein County
    Green County
    Loup County
    Pike County
    Somerset County
    Trumbull County
    Westby County



    ----


    County's mit indigener Mehrheit:


    Watonwan
    Hanwi
    Zuzeca
    Hexaka


  • also mir gefällt das eigentlich alles sehr gut, auch wenn ich Green County etwas merkwürdig finde ;)

  • Machen sie einen Gegenvorschlag. ;) Also, ich find es eigentlich recht schön - das County lege ich dann dahin, wo viel Wald ist.


    *so* Ich glaube, ein solches County gibt es sogar RL an den großen Seen. - Aber es wäre auch äußert schwer 15 County's zu entwerfen, ohne ein RL-County zu treffen. Bei derart vielen. Ich glaube es gibt mehr als 3000 County's oder gleichbedeutende Einheiten (in Alaska nennen sie sich Boroughs, in Louisiana Parishes)*so*

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Machen sie einen Gegenvorschlag. ;) Also, ich find es eigentlich recht schön - das County lege ich dann dahin, wo viel Wald ist.


    *so* Ich glaube, ein solches County gibt es sogar RL an den großen Seen. - Aber es wäre auch äußert schwer 15 County's zu entwerfen, ohne ein RL-County zu treffen. Bei derart vielen. Ich glaube es gibt mehr als 3000 County's oder gleichbedeutende Einheiten (in Alaska nennen sie sich Boroughs, in Louisiana Parishes)*so*


    *so* nein, der ist schon in Ordnung, aber Green county finde ich einfach ein bisschen aus der Maße hervorhebend ;). Es ist aber wirklich vollkommen in Ordnung*so*

  • Man möge mir verzeihen wenn ich mich als Neuling in dieses Gespräch einmische.


    Ziel der Aufteilung Assentias in 15 Couties ist, gemäss Ihnen Governor Hayes, "Assentia mittelfristig besser ausgestalten" zu können.
    Ich erlaube mir aber vorzuschlagen, die Anzahl der Counties etwas zu reduzieren. Es ist erfahrungsgemäss schwierig und manchmal auch unnötig ein passendes Konzept für viele kleine Counties (od. Bezirke) zu finden. Ich bin der Meinung es würde uns in Zukunft die Arbeit etwas erleichtern, wenn wir weniger verschiedene "Bausteine" ausschmücken müssten.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Eine Reduzierung der Counties lehne ich ab. Assentia ist damit "groß" geworden und mit einer Fläche von über 900.000 km≤ schon fast zu groß für diese 15. Diese Zahl ist für mich eigentlich nicht verhandelbar.


    Die Idee von Mr. Davenport hingegen ist interessant. Man könnte zwei bis vier City Areas, vier idigene Couties und schließlich dann 7-9 "normale" Counties als Verwaltungsgebiete führen.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Eine Reduzierung der Counties lehne ich ab. Assentia ist damit "groß" geworden und mit einer Fläche von über 900.000 km≤ schon fast zu groß für diese 15. Diese Zahl ist für mich eigentlich nicht verhandelbar.


    Ich wollte keine Traditionen brechen, Governor.
    Wenn ich das richtig aufgefasst habe, werden wir uns gar nie mit der exakten Ausgestalltung jedes einzelnen Counties auseinandersetzen müssen. Das begrüsse ich und damit haben wir die "zuviele-Counties-Frage" geklärt. Thanks.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Aufgrund der Größe der Karte poste ich die Karte mal nicht direkt ins Forum, sondern nur via Link.


    http://www.freewebs.com/astor05/names.gif


    Wir haben somit - meinem Vorschlag nach - 15 Counties. 4 Indigene, 3 City Areas und 8 "Normale".


    Ich schlage folgende Hauptstädte für die einzelnen Counties vor:


    Freystein: Freyburg
    Cumberland: Dreadfort
    Westby: Harmbry
    Ethen: Desperation
    Trumbull: River Crossing
    Green: Arnette
    Pike: Hemingford
    Antrey: Sun Valley
    ----
    Hanwi - Ashville
    Watonwam - Castle Rock
    Zuzeca - Clear Rivers
    Hexaka - Red Deer (ist nicht eingezeichnet, wäre aber mein Vorschlag)
    ----


    Hinzu kommen die drei Vorschläge für die "Stadt-Counties":
    Fredericksburg
    Durban
    Ambridge



  • Das gefäll mir wdoch wirklioh sehr sehr gut :)

  • 1. Punkt)
    Auf den ersten Blick gefällt mir das ebenfalls sehr gut. Ich war ja der Meinung 15 Counties wären zuviel. Auf dem Papier ist die Einteilung in so viele Couties aber gerechtfertigt. Jedoch sollte man vernünftigerweise Hexaka "verschwinden lassen". Es besitzt keine grössere Stadt und es wäre auch Schwachsinn eine solche auf dem Gebirge einzuzeichnen. Auf dieses eine County können wir, schon nur der Esthetik wegen, verzichten. Desshalb meine Bitte: Hexaka mit Zuzeca und Pike verschmelzen.


    2. Punkt)
    Wurden die Einwohnerzahlen der einzelnen Städte schon mal abgemacht? Es wäre nämlich wichtig auf den ersten Blick auf die Karte, die Grösse dieser Städte erkennen zu können.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zu 1) Abgelehnt! Zum einen ist es nicht notwendig, dass ein County über eine größere Stadt verfügt (zumal sich diese problemlos einzeichnen ließe) zum anderen haben wir mit 12-18 Millionen Einwohnern (irgendwo da bewegt sich Assentia nach Besprechungen in der GK) und einer Fläche von über 900000 km≤ wohl kaum die Möglichkeit jedes County mit Großstädten zu versehen. Hinzu kommt eine in den indigenen Counties ohnehin eher geringe Bevölkerungsdichte. Und schließlich wäre eine Verschmelzung von drei Counties gleichbedeutend mit einr Kürzung um zwei Counties in der Gesammtzahl.
    Dies ist für mich kein annehmbarer Vorschlag.


    Zu 2) Nein, ist noch nicht exakt festgelegt (auch wenn ich Fredericksburg, Durban und Ambridge jetzt als größte Städte plane) und wäre der nächste Schritt in der Ausgestaltung (Stichwort Demografie).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!