Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Liebe Parteimitglieder,


    es sind in den vergangenen Tagen viele Dinge gesagt wurden und es gab Dinge, die waren nötig gesagt zu werden und andere Dinge hätten wir uns alle sparen können.
    Ich würde gerne dieser großartigen Partei wieder beitreten und mit euch zusammen einen Weg für dieses Land bestreiten, der es nach vorne bringen wird. Lasst uns noch mal von vorne anfangen!

  • Dear Mr. Hagenburg,


    ich habe einge Tage mit meiner Entscheidung gerungen und muss Ihnn leider mitteilen, dass ich Ihrem Antrag auf Aufnahme in die Republican Party nich entsprechn werde.


    Die Ereignisse der Vergangenheit machen eine erneute vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen leider nicht sehr wahrscheinlich. Es ist auch nicht erkennbar, ob hier eine Besserung Ihrerseits eintreten wird, so dass es sinnvoller ist, die Partei nicht erneut dem Risiko eines Vertrauensbruches auszusetzen.


    Für Ihren bereits angekündigten politischen Ruhestand wünsche ich Ihnen alles Gute.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Sagt er, ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben!


    Ich wünsche euch allen alles Gute und vergesst eines bitte niemals: Wir, die einen ganzen Teil ihres Lebens in der Politik waren, sind keine erwählten sondern gewählte und unser Chef ist der Nachbar, der Millionär, der Büromitarbeiter, die Reinigungskraft, alle die, die ihre Stimme abgeben können!


    Euch allen alles Gute!!!

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Sagt er, ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben!


    Der Worte genügend, doch.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!