Karte von Astoria State

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 23.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Mit entprechenden Kenntnissen in Photoshop könnte man sicherlich eine detaillierte Karte erstellen. Ich könnte hier meine Dienste anbieten, allerdings bin ich nicht mit der genauen Geografie von Astoria State vertraut. Mit einer genauen Beschreibung könnte ich allerdings einiges anfangen.


    E. Destephano

  • Wie ist die Lage von grösseren Städten abgesehen von Astoria City? Eine Vorgaben sind leider nötig, weil ansonsten etwas zu viel meiner Fantasie überlassen wird. ;)

  • Zitat

    Original von Eric Destephano
    Wie ist die Lage von grösseren Städten abgesehen von Astoria City? Eine Vorgaben sind leider nötig, weil ansonsten etwas zu viel meiner Fantasie überlassen wird. ;)


    So viele "größere" Städte gibt es in Astoria State eigentlich auch nicht. War zumindest nie geplant.

  • Genau, es geht darum, dass zumindest einige Orte neben Astoria City auf der Karte sichtbar sind. Wäre ansonsten ziemlich karg.


    Also soweit hätten wir Astoria City und Greenville. Interessant wären auch die Namen der Flüsse, welche durch den Staat verlaufen. Es musst natürlich nicht alles von heute auf morgen sein, aber ein paar Vorschläge wären nett. :)

  • Zitat

    Original von Eric Destephano
    Also soweit hätten wir Astoria City und Greenville. Interessant wären auch die Namen der Flüsse, welche durch den Staat verlaufen. Es musst natürlich nicht alles von heute auf morgen sein, aber ein paar Vorschläge wären nett. :)


    Die Flüsse, die nur durch Astoria State laufen, werden im Regelfall von den Staaten, in denen sie entspringen, benannt. Natürlich kann da eine Nachfrage an die Nachbarn allerdings nicht schaden.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Aber die Gebirge, bzw. Erhebungen können wir bennen, vielleicht auch einen Wald oder etwas in dieser Richtung ?


    Selbstverständlich. Wobei "Gebirge" als solches normalerweise in der Gouverneurskonferenz benannt werden. Das große Gebirge in Zentral-Astors und in Nord-Freeland sind auch bereits benannt. Es steht Ihnen aber frei, Berggipfel, Seen, Wälder oder sonstige geographische Besonderheiten zu benennen.


    Bei Flüssen ist es halt ein wenig problematisch und wir sind eigentlich so verblieben, dass der "Ursprungsstaat" den Fluss benennen sollte.

  • Ich habe bereits Fortschritte bei der Karte gemacht und sowohl Astoria City als auch Greenville eingetragen. Ich möchte um Vorschläge für Namen kleinerer Orte, der grossen Ebene in der Mitte und vielleicht eines kleinen Sees bitten. Ausserdem würde ich mich gerne informieren, an wen ich mich bezüglich der Namen der Flüsse wenden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!