Karte von Astoria State

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 23.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Ich kann ihnen garantieren, dass es eher unwahrscheinlich, dass ihnen der Mann begegnet, der Porträt für meine Avatar stand.


    Allerdings gehört dies nicht zum Thema. Ich würde vorschlagen, dass wir der Form halber einen Ausschuss bilden, der sich expliziet mit der Namensvergabe befasst.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Diesen Vorschlag halte ich für sehr gut, allerdings sollte dieser Auschuss von unserem Governor eingesetzt werden, bzw. unser Governor sollte zumindest davon erfahren.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Diesen Vorschlag halte ich für sehr gut, allerdings sollte dieser Auschuss von unserem Governor eingesetzt werden, bzw. unser Governor sollte zumindest davon erfahren.


    Ausgestaltung macht ohne Gouverneur ohnehin wenig Sinn, weil er ein nicht unbedeutendes Mitspracherecht hat. Ich würde von daher davon absehen Aktionen ohne ihn bzw. ohne sein Wissen zu starten.

  • Davon sprach ich doch, steht bei ihnen was anderes O.o


    Wäre dann nett wenn Herr Klaus Peter hier einfach schreibt ob er möchte oder nicht möchte das hier was gemacht wird.


  • Dazu würde ich Ihnen empfehlen, die Landeskarte von Albernia zu nehmen und einige Ort dort herauszunehmen. Die Karte ist mir gerade nicht zur Hand.


    Warum sollte es z.b. in Astor ein New Manchester geben, wenn es in Albernia kein Manchester gibt? ;)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Warum sollte es z.b. in Astor ein New Manchester geben, wenn es in Albernia kein Manchester gibt? ;)


    Na ja, weil ein Manchester in Albernia ja auch nur ein kleines Dorf mit 500 Seelen sein könnte, welches auf keiner Karte verzeichnet ist, aus dem aber der Gründer von "New Manchester" zufällig gekommen ist ... ;)

  • Zitat

    Na ja, weil ein Manchester in Albernia ja auch nur ein kleines Dorf mit 500 Seelen sein könnte, welches auf keiner Karte verzeichnet ist, aus dem aber der Gründer von "New Manchester" zufällig gekommen ist ...


    Das wäre natürlich möglich, aber ich denke für die Simulation wäre es bestimmt besser wenn wir uns da an die Karte von Albernia halten würden.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    ach, das kleine Manchester da, hab ich total übersehn - das hat aber kaum über 100 Einwohner ;)


    Vielleicht weil die Einwohner es dort so öde fanden, daß sie alle nach New Manchaster in Astoria State ausgewandert sind ;)


    simoff: Manchmal frage ich mich bei so kleinen Käffern auch, was die falsch gemacht haben. Wir machen unser Ersti-WE an der Uni immer in Welschbillig, welches im 13. Jahrhundert gegründet wurde, aber kaum 800 Einwohner hat. Also ca. 1 neuer pro Jahr ;)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    simoff: Manchmal frage ich mich bei so kleinen Käffern auch, was die falsch gemacht haben. Wir machen unser Ersti-WE an der Uni immer in Welschbillig, welches im 13. Jahrhundert gegründet wurde, aber kaum 800 Einwohner hat. Also ca. 1 neuer pro Jahr ;)


    *simoff*
    Also ich würde auch in kein Kaff ziehen, in das zweimal im Jahr deine Studententruppe einfällt. ;)
    *simon*

  • Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Leider haben RL Angelegenheiten sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen.


    Bezüglich der Karte war ich mir bezüglich der nördlichen Grenze nicht ganz sicher aber ich denke die neuste Vorlage ist sehr gut. Wie verhält es sich mit der Grenze im Osten? Teilen wir die Gewässer mit dem Nachbarstaat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!