Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 6.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Deal. 10 Mio. für mich im Gegenzug als dein Evito. Fünf Millionen für mich als dein "Top" für zwei Monate ...

  • Alexander sitzt wie üblich zu später Stunde an seinem Schreibtisch und erledigt liegen gebliebenen Papierkram.
    Darunter die Bestätigung zweckgebundener Spenden über jeweils 100,000 USD
    an die Church of Unitology für PR-Maßnahmen für die Einmaligkeit und Dauerhaftigkeit der Ehe,
    an die Presbyterian Church of Freeland zur Förderung von Frauen in Kirchenämtern und
    an die Catholic Church für den Kampf um jedes beseelte Leben.

  • Alex schaut sich eine Aufzeichnung an und findet es leicht befremdlich, den amtierenden Präsidenten in aller Öffentlichkeit nicht nur mit dem Vornamen angesprochen, sondern auch geduzt zu sehen.


    Der Präsident spielt also gerne Schach. Dann weiß er ja, dass der König zwar die wichtigste, aber auch die schwächste Figur ist. Wie auch immer. Dann nehm' ich mal seine Dame ins Visier, sobald sie von der Basislinie vortritt ... 8-)

  • Alex übt für ein baldiges Event ein paar Stücke für das Schwingen seines Zauberstabes ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alex hat nach wie vor Probleme, die beiden Arme asynchron und unabhängig von einander auf den verschiedenen Ebenen des Stücks
    Er arbeitet aber insbesondere an seiner Fingertechnik ab 00:58 und der Gegenhand zur Unterstützung der Kontramelodie ab 02:28.



    Dann übt er auch ein Chor-Orchester-Stück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versucht, gegen einen Lachflash anzukämpfen.


    Schatz ... :D ... ich muss dir was sagen ... :D
    Heute ist deine Apo - ... Apotheose ... :D
    Denn du bist das Alpha und das Omega! :ugly



    Ford
    Der unnötigste Antrag ist zweifellos dieser hier
    Der wichtigste Antrag ist da schwieriger. Ich denke aber das dieser hier hier am wichtigsten ist

  • Em, gehst du mir bei der Musik für die Wahlparty zur Hand, vor allem für den Ausgang, dem ich in meinem Kopf keinen einzigen Gedanken zubillige? Du weißt ja, wie astorische Wahlkämpfe geführt werden: Sich zum Sieger erklären und durchhalten. Daher kann ich mir andere Gedanken nicht leisten.

  • Natürlich, Ai. Ich weiß, dass du es schaffen wirst. Du verkörperst doch Freeland: Du bist intellektuell und du bist international. Du sprichst barnstorvisch, du bist sexuell freizügig und in dir steckt ab und zu ein Demokrat. Und auch wenn ich dir immer wieder sage, dass Tinte und Rauchinhalation jeder Art schlecht für die Haut sind: Du sprichst die Jugend dieses Staates an und du siehst sehr gut aus. Und du bist der Senator Freelands. Das bist du nicht zum ersten Mal und du hast auch in der Vergangenheit mehr als manch anderer für Freeland getan. Erinner dich daran, dass du Freeland einst einen Kredit zum Aufbau der Staatswirtschaft verschafft hast. Die Freeländer wären doch irre, wenn sie einen Unentschlossenen, was Bundesstaaten, Parteien und Kongresskammern angeht, dir vorziehen würden.

  • Nachdem er seinen eigenen Anzug überprüft hat, richtet Marc bei seinem Gatten die Krawatte und streicht dessen Anzug aus.


    Auf geht's.

  • So wie beim ersten auch dieses Mal ... Senator! :)


    Zieht seinem Gatten die Krawatte ab.
    Dann geht er hinter ihn und nimmt ihm das Jackett ab.
    Der Rest ist wird irgendwann nicht jugendfrei ... :censored

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!