Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edmund S. Malroy.

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Du kontrollierst, ob alles richtig abgelaufen ist ;)


    Hm... ich will aber voll die Berichterstattung machen... schnüff

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Schnüff... und was mach ich dann noch in unseren Wahlnächten? :(


    Du missverstehst mich, die Wahlnächte bleiben natürlich erhalten, das Ganze kann dann aber mit noch mehr Spieltiefe geschehen. Stell dir vor der folgende Beitrag ist oben zu sehen, mit den entsprechenden Einblendungen für Astor und unten drunter steht halt das Gesagte in Textform. Wäre rein theoretisch möglich. Edit: Du verfasst die dann vor mir aus ;)


    Vorerst werde ich euch das selbstverständlich noch (sofern es denn technisch möglich ist) so in Form von anderen Berichterstattungen präsentieren.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell


    Du missverstehst mich, die Wahlnächte bleiben natürlich erhalten, das Ganze kann dann aber mit noch mehr Spieltiefe geschehen. Stell dir vor der folgende Beitrag ist oben zu sehen, mit den entsprechenden Einblendungen für Astor und unten drunter steht halt das Gesagte in Textform. Wäre rein theoretisch möglich.


    Vorerst werde ich euch das selbstverständlich noch (sofern es denn technisch möglich ist) so in Form von anderen Berichterstattungen präsentieren.


    Das bedeutet aber einiges an Vorbereitung ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Das bedeutet aber einiges an Vorbereitung ;)


    Man darf ja wohl noch träumen dürfen ... :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ja, das ist viel Arbeit. Ich habe das früher mal mit Flash versucht - aber irgendwann habe ich mir gedacht, dass man das auch einfacher und genauso effektiv haben kann. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Während der Wahlnacht hatte ich noch eine weitere Idee, wie wir die Election Nights in Astor spannender und gleichzeitig realistischer gestalten könnten: Derzeit ist es oft so, dass Staaten "gecallt" und später revidiert werden, um die Spannung zu erhöhen. Das ist allerdings nicht sehr realistisch; in Wahrheit zögern die Medien in solchen Fällen die Verkündung eines Ergebnisses so lange wie möglich heraus und liefern stattdessen Zwischenmeldungen ("With 38% of precincts reporting, McCain is ahead by 5%..."). Da die precincts durchweg von sehr unterschiedlicher Größe sind, ergeben sich dadurch oft große Sprünge in den Gesamtzahlen. Zum Beispiel hat in North Carolina Obama erst die Führung übernommen, als schon 95% der precincts ausgezählt waren - was noch ausstand, waren eben großstädtische Wahlbezirke mit vielen Stimmen, von denen wiederum viele auf die Demokraten entfielen.


    So sollten wir es auch in Astor machen. Einzelne Hochburgen werde gleich "gecallt" - in den entscheidenden Staaten verkündet man dagegen laufend Zwischenstände und kann auf diese Weise die Dynamik des Rennens nicht nur einmal (nämlich zum Schluss) verändern, sondern sogar mehrmals.

  • Wobei die immer recht... irreführend sind, da ja meist die Hochburgen und Heimatstädte der Kandidaten genannt werden. Da kann man meist nur Tendenzen erkennen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Stimmt. ;)


    Ich frage mich eigentlich, wo damals der Aufschrei geblieben ist, dass sowohl Präsident als auch Vizepräsidentin aus dem selben Bundesstaat kommen... :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich frage mich eigentlich, wo damals der Aufschrei geblieben ist, dass sowohl Präsident als auch Vizepräsidentin aus dem selben Bundesstaat kommen... :D


    Anders als im RL haben wir ja keine Verfassungsklausel, die das verbieten würde - können wir aber gerne ändern. ;) Wäre auch ein sinnvolleres Amendment als das gegenwärtig diskutierte. :P

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!