Rückzug aus dem politischem Leben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Das Büro Governeurs Hagenburg gab heute Vormittag bekannt, das sobald die aktuelle Aussprache im Parlament abgeschlossen sein wird und ein Ergebnís vorliegt, Governor Hagenburg alle politischen Ämter niederlegen wird und sich in den Ruhestand verabschieden wird.


    Als einziges Statement heute war von Seiten des Governors zu hören, das er sich mehr um seine Familie kümmern wolle! " Ich habe meine Töchter kaum aufwachsen sehen, bei meinen Enkeln möchte ich das anders machen!", sagte er einem langjährigen Mitarbeiter. In den nächszen Tagen wird eine Stellungnahme erwartet.

  • Sehr geehrte Damen und Herrn,
    es ist keine große Überraschung und wie bereits angekündigt, trete ich ab sofort von allen politischen Ämter zurück!
    Meine politischen Gegner werden sagen, ich hätte der Parteui schaden zugefügt und ich hätte mit dem Feind kooperiert. Ich möchte dazu nur sagen, das ich ein Fragezeichen setzen muss wenn wir nicht mehr über politische Gegner, sondern über Feinde sprechen!? Die republikanische Partei stellte sich immer dann ins Aus, wenn sie nicht mehr für Gedanken offen blieb und damit die Fähigkeit verlor, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Es sind nicht die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, die zun uns kommen müssen, sondern wir müssen die Menschen erklären, wieso mit konservativer Politik ihr Leben besser aussehen würde.
    President O´Neil und ich sind zu unterschiedlicher Auffassung darüber, was gut für unser Land ist. Er meint, es gibt kleine Baustellen die schnell behoben werden können und dann wied alles seinen Weg nehmen, aber sehen wir wirklich hin: Es geht uns überhaupt nicht gut und es gäbe genug Herausforderungen denen wir uns zu stellen hätten. Ob dieses getan wird, muss der Wähler bei der nächsten Wahl entscheiden!


    Ich wünsche jedem, der Verantwortung für unser Land übernehmen wird alles erdenkliche Gute und Gott schütze die Vereinigten Staaten von Astor.


    Leben sie wohl und viel Glück!

  • Sieht die Rede des Ex-Governor im Fernsehen und schaltet danach desinteressiert ab. Er wendet sich zu seiner Frau.


    Dieser Hagenburg hat doch sämtlichen Sinn für Realität verloren. "Es gäbe genug Herausforderungen denen wir uns zu stellen hätten", sagt er. Dann hätte er mal hier in Hybertina anfangen sollen! Was hat er geleistet als Governor? Nichts! Aber jetzt rumposaunen, dass nichts getan wird. So ein Heuchler.


    Er trinkt sein Sodawasser aus und geht in sein Arbeitszimmer um liegengebliebenen Schriftverkehr abzuarbeiten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger Hybertinas. Aufgrund des Ausscheidens von Governor Hagenburg aus allen politischen Ämtern habe ich gemäß der Verfassung unseres stolzen Staates beim USEO um die Einleitung des Wahlprozederes für das Amt des Governor gebeten. Die Direktorin verischerte mir dies so schnell wie möglich durchzuführen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!