Gubernatorial Election - November 2008

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.


  • - The Director -
    Amada | November 10th, 2008



    Ladies and Gentlemen,


    da die Amtszeit von Governer Caldwell Ende November endet, wurde das USEO mit Neuwahlen für das Amt beauftragt.


    In Absprache mit dem Governor setzt das USEO folgenden Zeitplan an:


    Montag, der 10. November 2008


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans



    Mittwoch, der 12. November 2008


    Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Mittwoch, der 19. November 2008


    Wahl zum Governor von Astoria State



    Die Wahl beginnt am Mittwoch, den 19. November 2008 und endet am Montag, den 24. November 2008.


    Zur Einreichung von Kandidaturen wird in diesem Thread gesondert aufgefordert werden.



    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | November 12th, 2008



    Ladies and Gentlemen,


    nach der gestrigen Bekanntgabe des USEO finden Wahlen zum Governor von Astoria State statt.


    Die Wahl beginnt am Mittwoch den 19. November 2008 und endet am Montag, den 24. November 2008.


    Kandidaturen zum Amt des Governor von Astoria State sind bis Dienstag, 18. November 2008, 23.59 Uhr, hier einzureichen.
    Passiv und aktiv wahlberechtigt zum Governor von Astoria State ist jeder Bürger dieses Staates.



    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()


  • - The Director -
    Amada | November 12th, 2008



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
    Die Wahl endet am Montag, den 24. November 2008



    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()


  • - The Director -
    Amada | November 24th, 2008



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Governor von Astoria State traten an:


    Mr Jason Caldwell



    Auf den Kandidaten entfielen:


    Ja - 5 Stimmen
    Enthaltung - 0 Stimmen



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 42% der Kandidat Jason Caldwell die nötige Mehrheit.


    Er ist somit zum Governor of Astoria State gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Das ist ja ein phantastisches Ergebnis.


    Mr. Caldwell, meine herzlichsten Glückwünsche zur Wiederwahl und weiterhin viel Erfolg, stets beste Gesundheit und das immer notwendige Quentchen Glück für die Ausübung des für unseren Staat so wichtigen Amts.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | November 24th, 2008



    Governor Caldwell,


    mit großer Freude darf ich Ihnen zur Ihrer hoch verdienten Wiederwahl gratulieren.
    Sie sind ein großer Gewinn für Astoria State, das Ihnen viel zu verdanken hat.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine solch früchtetragende Arbeit wie in den vergangen Monaten!


    Ich freue mich u.a. in der Governor´s Conference auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.



    Sincerely yours



    Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Herzlichen Glückwunsch, Governor Caldwell! :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Mr. Caldwell,


    im Namen der Bürger Peninsulas darf ich Ihnen herzlich zur Wahl zum Gouverneur gratulieren.
    Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit und die nötige Kraft für richtige Entscheidungen.
    Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


    Freeport City, 24th November 2008

    Paul T. Franklin
    Governor of Peninsula


  • Gareth, November 24th, 2008


    Mr. Governor,
    Dear Jason,


    zu Deiner verdienten Wiederwahl gratuliere ich Dir herzlich und freue mich auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Monaten.


    Faithfully yours,



    Edmund S. Malroy
    Governor of Freeland

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Handlung


    Kurz nach der Verkündung der Wahlergebnisse, trat ein sichtlich gut gelaunter Jason Caldwell vor die Presse.



    Bevor ich mich ins Haifischbecken wage und mich den Fragen der Presse stelle, möchte ich zunächst einmal meinen herzlichen Dank, all jenen aussprechen, die mir die Chance geben ein zweites mal die Geschicke dieses großartigen Bundesstaates zu lenken. Der Verantwortung gegenüber diesem Amt, das sei all den Mitbürgerinnen und Mitbürgern versichert, ist mir bewusst und ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine Menge in den kommenden Wochen und Monaten erreichen können. Auch meinem Team, allen voran Mr. McGuinnes zu meiner linken und Mr. von Mauerbach ... ich glaube er nutzt die Abwesenheit unsererseits um sich am Buffet zu schaffen zu machen ;) ... die den Weg geebnet haben, dass ich heute hier wieder stehen kann, möchte ich für alles Geleistete danken.


    Rückblickend kann ich sagen, dass wir bereits einiges erreicht und den richtigen Weg eingeschlagen haben. Trotzdem ist es wichtig, dass wir ihn nun weitergehen. Seien die Schwierigkeiten die sich uns in den Weg stellen noch so groß, mit der Hilfe und dem Engagement unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger werden wir sie bewältigen. Mir ist bewusst, dass der Eindruck entstanden sein könnte, dass sich die Regierung auf ihren Lorbeeren ausruht. Dies ist schlichtweg falsch und Sie haben mein Wort, dass wir uns weiterhin voll und ganz den Angelegenheiten unseres Bundesstaates widmen werden. Vieles haben wir erreicht und vieles werden wir noch erreichen. Vielen Dank.


    Nun dürfen Sie gerne Fragen stellen...


    "Mr. Caldwell, Michael Simmons, Channel 3. Gratulation zu Ihrer Wahl.


    "Vielen Dank..."


    "Sie haben es vorgezogen in ihren Wahlwerbespots sich selbst anzupreisen, nicht aber Ihr Programm. Weil Sie keines besitzen?"


    "Es ist nicht ganz richtig, was Sie da erzählen. Die Wählerinnen und Wähler konnten sich in den letzten Monaten ein genaues Bild von der Tätigkeit der Regierung machen und haben sich dafür entschieden den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Fakt ist, dass die nächste Legislaturperiode völlig im Zeichen der Wirtschaft stehen wird und wir bereits einiges erarbeitet haben, wie wir die Wirtschaft nachhaltig in diesem Bundesstaat stärken und somit die Arbeitslosigkeit drastisch zu senken vermögen. Astoria State wird im Laufe der nächsten Wochen die Vorreiterrolle in der Wirtschaftspolitik einnehmen und Chan-Sen als Wirtschaftszentrum ablösen."


    "Ein Versprechen?"


    "Ja, ein Versprechen und meine Versprechen halte ich üblicherweise"

    Handlung


    Zwinkert und deutet auf eine Reporterin vor ihm.


    "Melanie Greenwood, Astorian Globe. Mr. Caldwell, die Wahlbeteiligung lag bei 42%, so niedrig wie seit Jahren nicht mehr. Ist Astoria State politikmüde geworden?"


    "Auch das sehe ich etwas anders. Fakt ist, dass wir in den letzten Wochen einen gewaltigen Bürgerzuwachs zu verzeichnen hatten, leider haben sich nur wenige, aber dafür umso erfreulichere, Ausnahmen auch innerhalb unseres Staates engagiert. Von einer Politikverdrossenheit bzw. Müdigkeit zu sprechen wäre meiner Meinung nach verfrüht. Hinzu kommt, dass durch das Fehlen eines Gegenkandidaten suggeriert wurde, meine Wiederwahl stünde fest, oder sei nicht mehr zu vermeiden.

    Handlung

    schmunzelt.

    Dies mag natürlich auch zu der geringen Wahlbeteiligung geführt haben."


    "Tim Jones, Business Magazine. Sie sprachen davon Astoria States Wirtschaft zu stärken, konkrete Maßnahmen konnten Sie aber bis dato noch nicht nennen. Wie wollen Sie es zum Beispiel schaffen, dass sich neue Unternehmen im Bundesstaat ansiedeln?"


    "Eine Frage die nicht nur unseren Bundesstaat seit je her beschäftigt, aber eine sehr wichtige. Astoria State muss den Unternehmen ein bestmögliches modernes Umfeld schaffen und Unternehmensgründern schon von Grund auf zur Seite stehen und dabei eine aktive, unterstützende Rolle einnehmen um innovative Ideen und Projekte umzusetzen. Daher wird das State Government in der nächsten Zeit ein staatliches Industriedienstleistungszentrum ins Leben rufen, dass es ermöglichen soll von Grund auf bei der Unternehmensgründung zu helfen. Dies schließt das Entwerfen eines strukturierten Businessplanes ebenso mit ein, wie die grafische Umsetzung und Begleitung dieser Firmen."


    Meine Damen, meine Herren. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, wir wollen noch ein wenig feiern und zu dieser Jahreszeit ist es wirklich schon etwas frisch zu dieser Zeit. Außerdem möchte ich meine Frau nicht weiter warten lassen ;). Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch in den nächsten Tagen weiterhin jederzeit zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmal für Ihr Erscheinen und wünsche noch eine angenehme Nacht.


    Handlung


    Winkt noch einmal abschließend den Reportern zu und entschwindet mit seinem Team zurück zu der kleinen Feier in seinem Büro.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!