Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonard Rosenfeld.

  • Ein weiteres, für die Ausgestaltung wichtiges Thema, die Benennung geographischer Merkmale, die da wären:


    4 Seen
    6 Flüsse (wobei der ganz im Westen mit Freeland abgestimmt werden muss; sollten da bereits Ergebnisse existieren sollten wir die übernehmen. Die beiden Flüsse, die ganz im Osten entspringen und nur ein Kilometerchen durch Assentia laufen, ehe sie in Chan-Sen zusammenfließen sollten wir unseren Nachbarn in Chan Sen überlassen. Alles andere wäre Blödsinn!) Es bleiben also fünf Flussnamen
    4-6 Berggipfel - soviel uns da einfällt, da wir eine sehr ausgeprägte Berglandschaft haben. Gibt es Vorschläge?

  • demnächst .... ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Namen der nördlichen Seen müssten meiner Meinung nach auch mit Roldem abgestimmt werden. Vielleicht haben die dort schon ein paar Vorschläge.


    Der südliche Hauptfluss bedarf der Zusammenarbeit mit New Alcantara.


    Demnach bleiben uns vorerst "nur" noch 4 Flüsse und 1 See bei Cedar Creek (Cedar Lake?)....


    Unser Hauptfluss der bei Sun Valley entspringt und ganz Assentia durchquert könnte man Assentia River nennen!? *sichfantasielosfühl*


    Für den Fluss östlich von Fredericksburg schlag ich St. Frederick River vor.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Der südliche Hauptfluss bedarf der Zusammenarbeit mit New Alcantara.


    Das ist nicht unbedingt korrekt. Normalerweise ist der Ursprungsstaat auch zeitgleich Namensgeber für einen Fluss.


    Was die Seen angeht, sehe ich keine direkte Notwendigkeit mit Roldem zu verhandeln, da wir kulturell gänzlich verschieden sind und eine gemeinsame Eininigung auf einen Namen sicherlich schwer fallen wird. Zumal - ich persönlich - keinen Grund habe, wenn Astor den See abc nennt, und Roldem xyz.

  • Nach Absprache mit Mr. Vergnon und dem Studium uralter astorischer Karten ;) sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Möglichkeit der Benennung des gemeinsamen Grenzflusses "Liberonne" wäre.


    edit:


    Ach ja und die Nachricht aus Ratelon: Der größte "See" (ist ja eigentlich gar keiner) heißt dort St. Christophers Bay, was man - denke ich - sehr gut für Astor übernehmen könnte.

  • Lassen Sie uns schon einmal zusammenfassen:


    Grenzfluss zu Freeland - Liberonne
    Größter der drei Seen - St. Christopher's Bay
    inner-assentischer See - Cedas Lake
    sowie den St. Fredericks-River


    Die Vorschläge gefallen mir gut. Assentia(n) River sollten wir noch einmal weiterschauen.


    Für die drei kleinen Flussarme des großen Hauptflusses im Süden im (vermutlichen) County schlage ich "Natur" bzw. indigene Namen vor, ebenso für den Liberonne-Zufluss, der in Hexaka entspringt.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Für die drei kleinen Flussarme des großen Hauptflusses im Süden im (vermutlichen) County schlage ich "Natur" bzw. indigene Namen vor, ebenso für den Liberonne-Zufluss, der in Hexaka entspringt.


    Darf ich fragen welche (RL-) indigene Sprachen denn in Assentia existieren?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dazu habe ich leider keine genauen Quellen gefunden. Ich bin allerdings bei meinen bisherigen Arbeiten vom Sprachstamm der Sioux - so heißt passenderweise auch gleich die Sprache - ausgegangen, da das geografisch in etwa hinkommt. Alternativ könnte man auch noch über die Cheyenne nachdenken.

  • Wenn ich richtig informiert bin, sind wir bei der Wahl einiger Countie-Namen ins Tierreich "ausgewichen"! (Zuzeca=Schlange...) ;)


    Dann könnten wir einen der kleineren Flüsse Hogan oder Hogan River nennen. "Hogan" = Fisch ... Alternativen (oder Zusätze) könnten noch "Maga" = Ente und "Keya" = Schildkröte sein.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Internet machts möglich! ;)


    Dann können wir ja Hogan und Keya der obigen Liste anfügen. Dann blieben nur noch 2 namenlose Flüsse (1 kleiner Fluss + 1 grosser Hauptfluss), richtig?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Drei Flüsse, wenn ich richtig zähle.


    Wir haben den St. Fredericks River östlich von Fredericksburg. Wir hätten Hogan und Keya (ich würde empfehlen, dass das die beiden nördlich von Clear Rivers sind) und die Liberonne als Grenzfluss zu Freeland.


    Es bleiben: Der Liberonne-Zufluss, der in Hexaka entspringt, der Strom in dem die Keya und der Hogan münden, sowie den großen assentischen Hauptfluss.

  • Das war auch für mich die wahrscheinlichste Option.


    Für die beiden anderen brauchen wir weitere Vorschläge!


    ...nicht alle auf einmal, bitte! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!