Mom's Diner - since 1929

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Holkins.

  • Handlung

    Kommt nach dem anstrengenden Umzug nach Astoria State müde und abgekämpft ins Mom's Diner und überlegt was er essen soll.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Hat den Laden mittlerweile verlassen, da die BEdienung mindestens genauso Alt wie der Laden ist und nicht in die Hufe gekommen ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Rose Johnson
    Hi sweetie, was darf ich dir denn bringen? Eher was deftiges oder was richtig deftiges? :D


    Deftig, scharf und fettig, am liebsten einen Burger. Welchen würden Sie mir empfehlen?
    Und einen Kaffee selbstverständlich.


    Darf man hier auch rauchen, oder muss ich vor die Tür?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich könnte dir einen Ol'Bill-Double-Burger bringen...Spezialrezept meines Vaters. Scharf, fettig und deftig...genau nach deinem Wunsch.


    Kaffee kommt gleich.


    Oh, und zum Burger Pommes oder Onion Rings? Und vielleicht noch ein bisschen Chicken Fried Bacon?


    Rauchen ist natürlich kein Problem. Sonst müsste ich ja auch immer vor die Tür..und das in meinem eigenen Laden.

  • Zitat

    Original von Rose Johnson
    Ich könnte dir einen Ol'Bill-Double-Burger bringen...Spezialrezept meines Vaters. Scharf, fettig und deftig...genau nach deinem Wunsch.


    Perfekt. Das nehm ich und dazu Onion Rings


    Zitat

    Original von Rose Johnson
    Rauchen ist natürlich kein Problem. Sonst müsste ich ja auch immer vor die Tür..und das in meinem eigenen Laden.


    Wunderbar, hier komm' ich öfters hin.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Verschwindet kurz in der Küche und macht sich danach an die Zubereitung des Kaffees.
    Nach kurzer Zeit bringt sie selbigen zusammen mit dem Burger an den Tisch.


    Dann hau mal rein, honey! Und wenn du noch was brauchst, dann schrei einfach. Ach ja, Kaffee gibts natürlich als free-refill.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach

    Handlung

    fühlt sich während dem Essen vom Zigarettenqualm eines in der nähe sitzenden Herren belästigt und wechselt verärgert den Platz


    Verzeihen Sie mir, das war nicht meine Absicht... Vielleicht sollte man im Mom's Diner Raucher- und Nichtraucherbereiche einrichten!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich hab 18 Sitzplätze, sweetie, und da sind die an der Theke schon mitgerechnet. Das die Leute heuzutage aber auch so empfindlich sein müssen.


    Handlung

    Wendet sich dem neuen Gast zu.


    Was darf ich bringen?

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Verzeihen Sie mir, das war nicht meine Absicht... Vielleicht sollte man im Mom's Diner Raucher- und Nichtraucherbereiche einrichten!!


    Ist schon ok. Hätten sie ja nicht wissen müssen. Ich rauche selbst auch Zigarren aber während dem Essen fühle ich mich trotzdem durch den Qualm belästigt. Jedenfalls werde ich hier nicht mehr herkommen, alleine wegen den fehlenden Nichtraucherplätzen.


    Handlung

    zahlt


    Auf Wiedersehen.

  • Ein weniug verkartert von den Feierlichkeiten zur Wiederwahl Governor Caldwells kommt Roger, ein wenig overdress für diesen Diner, morgens dort an und möchte frühstücken!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Ein weniug verkartert von den Feierlichkeiten zur Wiederwahl Governor Caldwells kommt Roger, ein wenig overdress für diesen Diner, morgens dort an und möchte frühstücken!


    Mr. McGuiness... Ich wusste gar nicht, dass Sie so eine Partymaus sind... Ich hoffe doch, die Feier ist nicht so ausgeahtet, dass Sie als Pressesprecher am Ende noch Imageschäden für den Governor begrenzen müssen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Paolo betritt das Diner und bestellt sich einen Kaffee und das EGG'n'MEAT Breakfast. Er nimmt sich eine Tageszeitung und beginnt zu blättern während er auf sein Frühstück wartet. Kurze Zeit später bringt die Bedienung bereits Paolos Bestellung. Paolo legt die Zeitung weg und beginnt zu essen.

  • Handlung

    Im Diner scheint heute die Hölle los zu sein und das Hauptthema ist, wie könnte man anders erwarten, der Sneaker. Paolo setzt sich an einen Tisch und versucht das ein oder andere Gespräch aufzuschnappen. Viel erfährt er jedoch nicht. Scheinbar geben die Leute nur das wieder, was sie in den Medien erfahren haben. Doch dann sieht Paolo zwei ältere Männer miteinander flüstern. Einer der Männer erzählt, dass sein Nachbar Terence aus Octavia wohl Besuch vom Sneaker erhalten habe. Paolo notiert sich auf einer Serviette "Terence, Octavia". Dann bezahlt er sein Getränk und macht sich auf den Weg zur Bücherei. Dort will er im Telefonbuch nachsehen, ob er mehr über diesen Terence herausfinden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!