Mom's Diner - since 1929

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Holkins.

  • Liest bei einem späten Imbiss die neueste Schlagzeile im News Ticker
    ++++ Geldfälscher bringen 200- und 500 Dollar-Scheine in Umlauf ++ erste Verbindungen zur Drogenszene nachgewiesen ++++

  • Handlung

    Ist, im Zuge des Bezuges seines Büros in der Hauptstadt, das erste Mal im berühmten Mom´s Diner. Sollten die Sandwiches gut sein, würde Beccera hier in den nächsten zwei Monaten wohl einige Mittagspausen verbringen.

  • Handlung

    Kommt wie verabredet zum Treffen und freut sich über eine große Tasse Kaffee

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Betritt den Diner und wechselt einige Worte mit der Dame hinter dem Tresen, ehe er die bestellte Tasse Kaffee - mit reichlich Milchschaum und zwei statt einem dieser herrlichen Weihnachtsplätzchen - selbst mit zum Tisch nimmt, an dem Castro bereits Platz genommen hat. Diese stellt er ab und streckt dann die Hand Richtung Castro aus.


    Excuse me, traffic is like hell from Ole Jann to the City!

  • Handlung

    Roger erwidert den Gruss sehr freundlich


    Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Zeit im Weißen Haus! Die Heimfahrten gehörten immer zu den schwierigsten Dingen.#


    Handlung

    Dabei muss Roger ein wenig lachen


    Mr. Mowery, danke das sie sich trotzdem auf den Weg gemacht haben!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann hatten Sie einen guten Job dort, Sir, ich kann mich nicht erinnern, zwischen Juni 2016 und Februar 2017 überhaupt aus der City rausgekommen zu sein. Heiße Zeiten, damals.

    Handlung

    denkt er zurück an seinen Dienst unter den Präsidenten Voerman und Canterbury, während er Platz nimmt.

    Sehr gerne, noch funktioniert der Flugbetrieb ja Störungsfrei, bei den Temperaturen*.

  • Und wir waren mitten drin! Eine unglaublich intensive Zeit und ich bin dankbar für sehr vieles aus dieser Zeit! Tauschen würde ich heute trotzdem nicht mehr!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Es gibt ja einige Verrückte, die zurückgehen. Kennen Sie Ed Willey? - But who am I to judge, vielleicht lande ich auch irgendwann noch einmal in einer Campaign oder Administration. Nicht aber nicht, meine Frau würde mir den Kopf einschlagen.

    Handlung

    überlegt er.

  • Ich erinnere mich sehr gut an den Tag, als ich das erste Mal das Weiße Haus betrat. Ich dachte, ich wäre unsterblich und in den ganzen Jahren wurde es mehr und mehr zu einer Blase aus der nur schwer herauszukommen war. Das, was wir damals dort tun konnten hat seine Bedeutung, aber jedes Jahr in dem ich dort arbeitete, hatte genauso seinen Preis. Heute bin ich froh und dankbar für die Zeit dort, ich bin froh und dankbar, dort nicht mehr zu sein und ich bin froh und dankbar, jetzt meine Möglichkeiten für andere Menschen einsetzen zu können.
    Womit wir beim Stichwort wären!?

    Handlung

    Roger lächelt

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Genau Mr. Mowery! Was hat President Clark ihnen darüber erzählt?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Es geht um eine Initiative, die auf ganz verschiedenen Beinen stehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe: Einerseits politische Initiative und Kampagne im Geiste der Demokraten und der Montana Democrats im speziellen, andererseits handfestes Community organizing, um das Leuchtfeuer des Astorian Dream weiterzugeben. Viel konkretes gab es zum Zeitpunkt unseres Austausches noch nicht, zumal der Präsident sich natürlich auf die Agenda seiner Administration konzentrieren wollte.

  • Das ist tatsächlich auch mein Stand der Dinge. Was würden sie sagen, wenn wir ein kleines Brainstorming wagen um President Clark vorzulegen, was es aus unser Sicht braucht, um Lighthouse Wirklichkeit werden zu lassen und was wir brauchen, um dort zu arbeiten?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Ist etwas überrascht.


    Offen gestanden sagte man mir, dass das Grundgerüst schon stehen würde und es nur noch um organisatorische Details gehen würde - ich bin nun nicht wirklich vorbereitet für operative Vorschläge.

  • Das ist auch so, aber gerade diese Details sind wichtig im Auge zu behalten. Meiner Erfahrung nach, hält nichts länger als Provisorien und das möchte ich für Lighthouse gerne zügig hinter mir lassen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!