AchillesBar

Es gibt 563 Antworten in diesem Thema, welches 40.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.


  • Um ein Gegengewicht zu den sterilen "Wir sind hip und schön" Bars zu schaffen, eröffne ich in den Räumlichkeiten einer alten Kfz-Werkstatt direkt neben dem Astoria Chan-Sen meine AchillesBar.


    Die passende Homepage folgt.


    Ansonsten servieren wir siebzehn Sorten Bier, darunter das Tschingtiatong-Bier, das von senesischen Mönchen gebraut und von uns in den originalen Holzfässern selbst abgeholt wird.


    Es gibt keine Cocktails, sorry.


    Dafür aber eine endlose Speisekarte. Cholesterin in allen Spielarten, aber auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt.


    Serviert werden auch Banner, neue Grafiken und ein edles Design - für Chan-Senesen sogar kostenlos.

  • Nö - aber damit schränke ich geschickt den Kreis derer ein, die hier ein kostenloses Banner abstauben wollen... oder ich erhöhe die Attraktivität Chan-Sens als Heimatstaat *hehehe*.


    Darf es solange ein Krug Mönchsmittagsbier sein? Mit einem Hauch Zitrone, aber mit einem Alkoholgehalt von nur 0,6 %.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Hallo,


    bin zwar noch nicht offiziell Chan-Senese, aber trotzdem hätte ich - wenns ginge - so ein schickes Banner wie Ihres, Mr.Andriz, gefällt mir außerordentlich gut.


    Frisch auf den Tisch

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Ja, Sie schränken den Kreis geschickt ein. Auf derzeit zwei Personen. Das nenne ich echt geschickt :smokin ...


    Vor allem sind beide Kunden schon bannerversorgt :devil

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    oder auch Arbeitserspranis ;)


    Nö. Mit der Masche habe ich 2001 Chan-Sen mehr Bürger verschafft als ganz Astor heute Aktive hat... war richtig was los damals.
    Ging aber auch vorbei - ich erinnere nur an den unseeligen Herrn Premier Drake.



    PS: Alle heute mal nach Aranien pilgern, die feiern Jahrestag

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nö. Mit der Masche habe ich 2001 Chan-Sen mehr Bürger verschafft als ganz Astor heute Aktive hat... war richtig was los damals.
    Ging aber auch vorbei - ich erinnere nur an den unseeligen Herrn Premier Drake.


    PS: Alle heute mal nach Aranien pilgern, die feiern Jahrestag


    - Hatte Chan Sen mal 30 Bürger? ;)
    - Drake wurde ja nie Premier - das Dilemma durfte ja ein Anderer ausbaden.... 8)
    - Aranien? Die wollen wir doch gar nicht mehr übernehmen :devil

  • Nun, die Technokraten gewannen die Wahlen, Drake riss die großen Sprüche und täuschte zur Vereidigung dann eine Diarrhöe vor ;-)
    Kein großer Verlust, aber schade für den Fortgang der Simulation, soviel ist sicher.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nun, die Technokraten gewannen die Wahlen, Drake riss die großen Sprüche und täuschte zur Vereidigung dann eine Diarrhöe vor ;-)
    Kein großer Verlust, aber schade für den Fortgang der Simulation, soviel ist sicher.


    Das stimmt, zumal er vorher eigentlich einen guten Eindruck in Astor hinterlassen hat.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    War das der, der Chan Sen des Terrorismuses beschuldigt hat?


    Nein, das wäre zu viel der Ehre. Der Terrorismus Vorwurf kam von einem gewissen Herrn McCoy, ein Paladin des bis dahin durchaus geschätzten Herrn Neumann, kurz bevor der werte Herr sich dazu berufen fühlte, die "Sicherheit" im Staate per Kriegsrecht zu gewährleisten.
    Unglücklicherweise ging der damalige Vorsitzende des Senates (Der Präsident war im verdienten Urlaub) zur rechten Zeit ans Telefon...


    Ich fange in einigen Minuten damit an, die Original-"Mitschnitte" der damaligen Krise aufs Netz zu laden.
    Die Übersichtsdatei ist hier zu finden, die einzelnen Posts kommen noch nach... suchen Sie einfach nach dem STichwort "Ausnahmezustand"

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    Wie stehts mit HPs? Die Seite von Chan Sen könnte ein paar Wische von Putzlappen vertragen


    Wenn ich erst einmal wieder eingezogen bin, wird der Gouverneurspalast bald glänzen wie feinstes AchillesBar Porzellan...

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Mr.Andriz, sagen Sie, gibt es im AchillesBar auch Kaffee, Cappucchino, Espresso, o.ä. in erschwinglichen Preiskategorien?


    Ich würde gerne eine junge attraktive Dame hierher ausführen.


    *Legt während sie im Hintergrund wartet in ihrem kleinen schwarzen Buch eine Seite über Mr. Nunokowa an, und notiert in der Negativspalte: "Geizig"*


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!