Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 10.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Naja...auf republikanischer Seite geht es ja um die Wahrung des derzeitigen Besitzstandes. Da macht eine republikanische Einwanderung im 2stelligen Prozentbereich schon einiges aus. :)


    Welche Wahrung des derzeitigen Besitzstandes meinen Sie?
    Die Verfassungsänderung hat die State Assembly auch ohne Mr. Xanathos mit 3/4 Mehrheit beschlossen.
    Das Gouverneursamt, wo ja demnächst Wahlen anstehen dürften, ist nicht in republikanischer Hand (zumindest wäre es mir neu das Mr. Wilkerson den Republikanern nahegestanden hätte)
    Also, was meinen Sie, konkret mit Wahrung des Besitzstandes??

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara


    Wie gefällt es Ihnen in New Alcantara?


    Der See hinterm Haus ist perfekt zum Angeln, auch wenn die Nachbarn sich an den Schwarzen, der da jetzt rumläuft, erst gewöhnen müssen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es gab außer mir noch 2 weitere offizielle Republicans in Freeland, Mr. McBryde ... Durch meinen Wegzug stehen die Chancen eher schlechter, weil ein Split allein nach Mitgliederzahl der beiden (!) Parteien nicht mehr möglich ist ...

  • Mr. McBryde hat offenkundig auch ein sehr verqueres Bild von Demokratie - in unseren Gefilden "besitzt" ein Amtsträger sein Amt nicht, er übt es lediglich für eine bestimmte Zeit aus...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Es gab außer mir noch 2 weitere offizielle Republicans in Freeland, Mr. McBryde ... Durch meinen Wegzug stehen die Chancen eher schlechter, weil ein Split allein nach Mitgliederzahl der beiden (!) Parteien nicht mehr möglich ist ...


    Wieso denn auch einen Split erreichen wollen, wenn man sich ein ganzes bevoelkerungsreiches Land einverleiben kann?


    @O'Neill: Sie wollen doch jetzt nicht tatsaechlich die Bedeutung des Wortes "Besitzstandes" mit mir diskutieren, oder?

  • Mr. McGuinnes, das Hotel bereitet sich derzeit vor.
    Mit der Saisoneröffnung kann ab dem Nikolaustag am 06.12. gerechnet werden.
    Bis dahin dürften dann auch die Broschüren fertig sein.
    Ansonsten merke ich mir ihr Interesse bereits vor.

  • Nach Verlassen des Supreme Courts ist Alex direkt mit dem Privatjet von Astoria City nach Assentia geflogen.
    Er macht nur noch einen kurzen Zwischenstopp zu Hause, um ein paar Anweisungen genereller Art an das Personal zu geben
    und um dann zur Wahlparty der Republicans weiter zu eilen.


    Ok Leute, bereitet das EXIT-Vorhaben vor.
    Teilt mir mit, wann ihr fertig seid. Ich lasse euch dann wissen, ob wir es umsetzen.

  • Alexander hat sich in seiner Privatetage eingefunden.
    Nachdem Assentias Wirtschaft neue Impulse erhalten hat und die Güterproduktion zu neuen Ufern aufgebrochen ist,
    genehmigt sich der Hausherr mit einem Gefühl der Süffisanz einen ordentlichen Schluck feinstes rusanischem Wodkas.
    Denn wie es scheint, geht es in einem Bereich des Lebens immer bergab, wenn es in einem anderen bergauf geht ...

  • Nachdem er aus Fredericksburg eingetroffen ist, um das Wochenende auf dem Schloss zu verbringen, verzieht sich Alex sofort in den Rauchsalon,
    um sich in einer Rauchwolke bei einem Wodka zu beglückwünschen, der Schöpfer des Universums zu sein ...
    Doch irgendwann fliegt das Wodka-Glas an die Wand ... und noch eins ... und noch eins ... und noch eins ...


    Warum muss ich solche Nachrichten auch immer erhalten, wenn ich grade hier bin? ...

  • Alex hat seine Angestellten zusammengetrommelt und sagt ihnen, dass sie die Trennwände von der Lobby zum Restaurant entfernen sollen ...
    außerdem sind noch Unmengen von Schampus, Wodka etc. kaltzustellen ... das Trio Jim (Beam), John(ny Walker) und Jack (Daniels) muss auch da sein ...
    Die Leinwand für die Election Coverage ist schon vorbereitet. Denn für heute Nachmittag werden die Republicans zur Wahlparty eintrudeln.


    Im Konferenz-Saal bauen derweil Kamerateams ihre Utensilien auf, um die Statements nach der Endergebnisverkündung life übertragen zu können.

  • Handlung

    kommt in A-Klasse-Uniform mit passender Offiziersschrimmütze an

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Konnte sein Auto bis hierher ordentlich ausfahren und übergibt es nun einem Angestellten, dem er einschärft, es sicher zu parken, bevor er hineingeht und sich suchend umschaut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gleich mal die Treppe zur Bühne mach.


    Willkommen, Freunde, in meiner bescheidenen Behausung. ;)


    Er deutet in verschiedene Richtungen.
    Dort im Restaurant findet ihr ein Büffet ... in dieser Richtung ist die Bar ... dort sind die Toiletten ... da ist der Balkon ... dort geht's auf die Dachterrasse - wir haben derzeit den beginnenden Indian Summer, ein Blick auf die Wälnder lohnt sich also ... geraucht werden kann überall, wo ein Aschenbecher steht.


    Bitte fühlt euch wie daheim. :)


    Ach ja: Das ist ja auch ein Hotel. Wir haben derzeit und bis Ende des Monats keinen Gast, der SPA-Bereich wird gerade saniert.
    Lasst euch also an der Rezeption ein Zimmer geben, dann muss heute auch keiner mehr fahren.

  • Handlung

    Fährt mit seiner schwarzen geilen Corvette vor, bleibt noch kurz von der Fahrt völlig geschafft sitzen (is ja auch anstrengend sowas) und steigt dann fröhlich aus dem Wagen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke


    Handlung

    lässt sich ein Zimmer geben

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!