Assoziationsspiel

Es gibt 7.047 Antworten in diesem Thema, welches 243.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Disneyfilm


    Illusion


    Zitat

    Original von Caleb Mcbyde
    An den Film kann ich mich kaum noch erinnern. Das Buch war aber echt gut. Gut geschrieben und spannende Story.


    Hab's nicht gelesen, nur den Film gesehen. Bundesrepublikanische Propaganda eben. Die Leute sollen sich an der Staatsideologie berauschen, nicht an anderen Stoffen. Ich persönlich bin ja dafür, die EU zu ermächtigen, die Steuern auf Tabak und alkoholische Getränke festzusetzen und für sich zu vereinnahmen. Dann wird sie ihre diktatorischen Feldzüge dagegen einstellen, und den Nationalstaaten, die eben keine Steuerkompetenz mehr haben, wird das wichtigste Druckmittel entzogen, den Konsum zu regulieren.

  • Zauberer


    Moment, wie seid ihr jetzt so schnell von "Stricher" auf "Disney-Film" gekommen? ;)


    @Boa Vista: Ich bin ja auch für eine liberale Drogenpolitik, aber das klingt mir doch zu sehr nach Verschwörungstheorie.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Zauberer


    Uri Geller


    Zitat

    Moment, wie seid ihr jetzt so schnell von "Stricher" auf "Disney-Film" gekommen? ;)


    Irgendwie war Steinmeier dazwischen

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Propaganda


    (Das ist der Film in weiten Teilen leider - Propaganda für die politisch motivierte Anti-Drogen-Politik des BRD-Regimes)


    Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film je gesehen. Du willst doch jetzt hier wohl aber nicht das massive Problem das dort herrschte Abstreiten, oder? Warst du in der Zeit als das Problem war dort? Übrigens sah man sich erst nach besagten Publikationen genötigt da etwas zu unternehmen.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Slogan


    [und zum Drogenproblem: Wer schon mal nen Drogensüchtigen abgekriegt hat der ne Überdosis hatte oder zumindest nur noch apathisch vor sich her starrte und Blut gekotzt hat wird einsehen dass Alkohol und Drogen keine Lösung sind. Da ist eine Anti-Drogen-Politik keineswegs regimehaft, sondern mehr als notwendig. Wobei, auf der andern Seite, ohne Alkohol und Drogen ginge uns bald die Kundschaft aus :rolleyes Dennoch bin ich sogar für eine drastische Erhöhung der Tabaksteuer, und für D.A.R.E.-ähnliche Programme in Deutschland.]


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Slogan


    [und zum Drogenproblem: Wer schon mal nen Drogensüchtigen abgekriegt hat der ne Überdosis hatte oder zumindest nur noch apathisch vor sich her starrte und Blut gekotzt hat wird einsehen dass Alkohol und Drogen keine Lösung sind. Da ist eine Anti-Drogen-Politik keineswegs regimehaft, sondern mehr als notwendig. Wobei, auf der andern Seite, ohne Alkohol und Drogen ginge uns bald die Kundschaft aus :rolleyes Dennoch bin ich sogar für eine drastische Erhöhung der Tabaksteuer, und für D.A.R.E.-ähnliche Programme in Deutschland.]


    Stärkere Maßnahmen gegen illegale Drogen, ja. Mehr Aufklärung über die Gefahren von übermäßigem Alkoholkonsum, ja. Höhere Tabaksteuer, nein. Damit erreicht der Staat nämlich mitnichten, dass die Leute nicht mehr rauchen, sondern nur, dass er selbst höhere Einnahmen hat und die Leute noch weniger Geld in der Tasche.

  • Zitat


    Stärkere Maßnahmen gegen illegale Drogen, ja. Mehr Aufklärung über die Gefahren von übermäßigem Alkoholkonsum, ja. Höhere Tabaksteuer, nein. Damit erreicht der Staat nämlich mitnichten, dass die Leute nicht mehr rauchen, sondern nur, dass er selbst höhere Einnahmen hat und die Leute noch weniger Geld in der Tasche.


    Wenn die Tabaksteuern nun aber drastisch erhöht werden können viele nicht mehr rauchen, was einem Verbot ohne Verbotstext gleich käme, zumindest eingeschränkt. Ein Tabakverbot ist ja leider nicht möglich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Leider!? :rolleyes


    Ja, leider. Wer schon im Krankenhaus gearbeitet hat weiß wovon ich rede.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!