Portham

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es schon irgendwelche Informationen über diese Stadt gibt. Eventuelle Planungen bezüglich Größe, RL-Vorbild oder ähnliches.
    Würde gerne eine kleine Homepage für die Stadt erstellen (damit ich mir den Job des Bürgermeisters als Referenz zu eigen machen kann ;) ).

  • SimOff


    Ich antworte dir mal SimOff ;)


    Portham wurde erst am 21.10.08 aus der Taufe gehoben, daher gibt es bis dato keinerlei Informationen über die Stadt. Traditionell gelten aber Flint, Greenville, Francistown, New Virgine und natürlich Astoria City als die bevölkerungsreichsten Städte. Generell orientiert sich Astoria State zum größten Teil am RL-Vorbild Upstate New York und New Jersey.


    Ein Engagement deinerseits als Bürgermeister wäre super :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Sean C. O'Brennan

    SimOff

    Na, das klingt doch gut. Dann werde ich mich da mal dran setzen.
    Ich hatte die Idee, dass man da vielleicht eine kleine liberale Elite-Uni verwurzeln könnte.


    SimOff


    Die Idee ist wirklich prima :) Wenn du Hilfe bei irgendwelchen Grafiken brauchen solltest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ich könnte mir vorstellen, mich hier ausgestalterisch auszutoben.


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Die Stadt oder die angedachte Elite-Uni oder beides. =)


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Erstes zur Universität kann ich schon präsentieren:


    Logo:




    Schriftzug:



    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Ein Siegel für offizielle Dokumente habe ich auch noch vorzuweisen:



    (groß)



    (mittel)



    (klein)


    --
    Das Logo und den Schriftzug gibt es auch noch in anderen Grö0en.


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Eine Frage an die Alteingesessenen: Wenn ich die Uni als Stiftungsuniversität ausgestalten will - also Träger die "Kirkmont Foundation" sein soll - wo muss ich da was anmelden?


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Ich würde diesbezüglich um etwas Geduld bitten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Entschließt sich nach Portham zu ziehen, aufgewachsen in Petite Espoir ist bleibt sie wohl eher ein Landei.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich könnte mir vorstellen, mich hier ausgestalterisch auszutoben.


    Ich greife das mal auf. Gibt es mittlerweile irgendwo weitergehende Informationen zu Portham?


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!