Discover: Astoria City

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.


  • Die Sendung "Discovery" auf Channel 3 entführt Sie zu den interessantesten und aufregendsten Orten in Astoria State, diesmal in die Welthauptstadt Astoria City. Eine Stadt deren Wirtschaft schneller wächst, als im Rest des Landes, deren Tourismus boomt und die Immobilienpreise seit Monaten explodieren.




    SimOff


    Leider wurde die Auflösung durch Youtube ziemlich verhunzt, wodurch manche Infotexte kaum zu entziffern sind :(

  • SimOff

    Geile Sache! :applaus :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff


    Wenn Ihr wüsstest, was mich die Arbeit an Nerven gekostet hat. Der Upload des 700 MB Videos, hat mich einen ganzen Tag gekostet. Nach 5 Stunden Upload fällt mir auf, dass mein Browser nicht mehr reagiert und ich somit den Upload abbrechen kann. Beim zweiten Mal lief alles glatt, hat mich aber locker 7 Stunden gekostet -.- Und ich dachte mit DSL läuft alles fix ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    700 MB?! Hast du das Video in Full-HD gemacht? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    700 MB?! Hast du das Video in Full-HD gemacht? :D


    SimOff


    So in etwa ;) Ich hatte gehofft, dadurch die Qualität in YouTube erhöhen zu können. Genau das Gegenteil ist eingetreten, aber man lernt nie aus ...

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat
    SimOff


    So in etwa ;) Ich hatte gehofft, dadurch die Qualität in YouTube erhöhen zu können. Genau das Gegenteil ist eingetreten, aber man lernt nie aus ...


    SimOff

    Stimmt nicht ganz. Man kann mittlerweile mit einem Firefox Addon Videos mit hoher Qualität abspielen, wenn die das hergeben ;)
    Kanns nur grad nicht testen, weil ich am Schul-PC hocke. Heute Nachmittag probier ich das mal aus.


    Bei Spiegel Online gibts dazu nen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,591879,00.html]Artikel[/URL]

  • Zitat

    Original von Paul Franklin


    SimOff

    Stimmt nicht ganz. Man kann mittlerweile mit einem Firefox Addon Videos mit hoher Qualität abspielen, wenn die das hergeben ;)
    Kanns nur grad nicht testen, weil ich am Schul-PC hocke. Heute Nachmittag probier ich das mal aus.


    Bei Spiegel Online gibts dazu nen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,591879,00.html]Artikel[/URL]


    SimOff


    Funktioniert bei mir leider nicht :(


    Edit: Ah doch, mit "&fmt=18" am Ende der URLsieht es tatsächlich etwas besser aus.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell


    SimOff


    So in etwa ;) Ich hatte gehofft, dadurch die Qualität in YouTube erhöhen zu können. Genau das Gegenteil ist eingetreten, aber man lernt nie aus ...


    SimOff


    Sollte ein einfaches Prinzip sein: Je höher die Komprimierung, desto schlechter die Qualität. Wenn Du also in extrem hoher Qualität was hochlädst und youtube setzt die Auflösung runter, dann ist die Qualität am Ende schlechter als wenn du gleich eine niedrigere Qualität hochlädst. Alternativ könntest Du doch aber auch ein avi, mpeg oder mp4 machen und es dann auf dem eigenen Webspace hochladen, oder?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson


    SimOff


    Sollte ein einfaches Prinzip sein: Je höher die Komprimierung, desto schlechter die Qualität. Wenn Du also in extrem hoher Qualität was hochlädst und youtube setzt die Auflösung runter, dann ist die Qualität am Ende schlechter als wenn du gleich eine niedrigere Qualität hochlädst. Alternativ könntest Du doch aber auch ein avi, mpeg oder mp4 machen und es dann auf dem eigenen Webspace hochladen, oder?


    SimOff


    Ich glaube Bob würde mir den Kopf abreißen, da ich derzeit keinen eigenen besitze ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    700 MB habe ich aber nich frei, Caldwell. Nicht, dass du auf die idee kommst. :D


    Für ein paar Stunden kannst du aber ne Version hochladen, die etwa 100 MB groß sein kann. Das dürfte gehen - auch mit meinen (noch lange nicht ausgereizten, aber man weiß ja nie...) Traffic-Limitierungen. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    700 MB habe ich aber nich frei, Caldwell. Nicht, dass du auf die idee kommst. :D


    Für ein paar Stunden kannst du aber ne Version hochladen, die etwa 100 MB groß sein kann. Das dürfte gehen - auch mit meinen (noch lange nicht ausgereizten, aber man weiß ja nie...) Traffic-Limitierungen. ^^


    SimOff


    Ne, passt scho'

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    Daher sagte ich ja auch u.a. mp4. Da ist die Qualität noch recht gut und die Dateien bleiben klein. Darf ich fragen mit welchem Programm Du die Videos machst?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson

    SimOff

    Daher sagte ich ja auch u.a. mp4. Da ist die Qualität noch recht gut und die Dateien bleiben klein. Darf ich fragen mit welchem Programm Du die Videos machst?


    SimOff

    Natürlich darfst du. Derzeit nutze ich Premiere Pro. Ich werde gleich mal versuchen es in .mp4 umzuwandeln. Mal schauen wie groß die Datei wird.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    Ich nutze für Videos Magix Video Deluxe. Komme damit irgendwie besser klar. Aber jedem das seine. ;) Wenn Du bei mp4 dann die Auflösung noch auf 320x240 reduzierst, sollte die Datei deutlich kleiner als 700MB sein ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson

    SimOff

    Ich nutze für Videos Magix Video Deluxe. Komme damit irgendwie besser klar. Aber jedem das seine. ;) Wenn Du bei mp4 dann die Auflösung noch auf 320x240 reduzierst, sollte die Datei deutlich kleiner als 700MB sein ;)


    SimOff


    Man merkt, dass ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. Hätte wohl nicht als .avi speichern sollen. Habe es nun als .wmv gespeichert und bin nun auf 40 MB runter :) Ich werde es also nochmal seperat für kurze Zeit auf den Webspace von Bob laden (Großes Danke nochmals Bob ;)).

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff

    Ah, deswegen war der Server grade nicht zu erreichen, was? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    Ah, deswegen war der Server grade nicht zu erreichen, was? :D


    SimOff


    Hihi, ja das ist der Grund. Kann in den nächsten 8 Minuten nochmal vorkommen ;) Dann ist es Up.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!