Schreiben aus Tehuri

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.


  • Fra
    Storhertug Tiuri av Tehuri
    Statssekretær for Utenriks


    Till
    Bob O'Neill
    President av Astors forente Stater



    Bitte um diplomatische Kontaktfaufnahme


    Deres Eksellense,


    die Regierung des Königreichs Tehuri möchte gerne diplomatische Kontakte zu den Vereinigten Staaten aufnehmen. In diesem Sinne möchte ich in meiner Funktion als Außenminister Ihr Land persönlich besuchen kommen und bitte daher um Vereinbarung eines nahen Termins für einen Staatsbesuch.


    Ærbødigst


    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Staatssekretär für Auswärtiges des Königreichs Tehuri


  • Fra
    Storhertug Tiuri av Tehuri
    Statssekretær for Utenriks


    Till
    Bob O'Neill
    President av Astors forente Stater



    Status der diplomatischen Beziehungen


    Deres Eksellense,


    die Regierung des Königreichs Tehuri bedauert zutiefst, dass Ihre Regierung offenbar kein Interesse an diplomatischen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten hat. Wir sehen uns aber durch das Ausbleiben einer Antwort Ihrerseits gezwungen, den Status der Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern auf distanziert zu setzen, und werden in Zukunft keine Maßnahmen zur Aufnahme von diplomatischem Kontakt starten.


    Ærbødigst


    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Staatssekretär für Auswärtiges des Königreichs Tehuri

  • Meine Sekretärin hat das erste Schreiben wohl in die falsche Schublade getan... Den Staatssekretär habe ich bereits deswegen kontaktiert und ihm versichert, dass die Vereinigten Staaten großes Interesse an diplomatischen Gesprächen mit dem Königreich Tehuri haben und ihn zu einem ihm genehmen Termin in das Weiße Haus eingeladen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Fra
    Storhertug Tiuri av Tehuri
    Statssekretær for Utenriks


    Till
    Bob O'Neill
    President av Astors forente Stater



    Status der diplomatischen Beziehungen


    Deres Eksellense,


    die Regierung des Königreichs Tehuri hat Ihr Entschuldigungsschreiben zur Kenntnis genommen und wird sich eine Heraufsetzung des Status' der diplomatischen Beziehungen nach erfolgreichen Gesprächen vorbehalten. Zu diesem Zwecke schlage ich als Termin den kommenden Mandag, 19. Januar 2009, für meinen Besuch in den Vereinigten Staaten vor. Wird keine anderslautende Mitteilung in Tehuri eintreffen, so gehe ich davon aus, dass dieser Termin Ihnen recht ist.


    Ærbødigst


    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Staatssekretär für Auswärtiges des Königreichs Tehuri

    Einmal editiert, zuletzt von Tiuri von Tehuri ()


  • Fra
    Storhertug Tiuri av Tehuri
    Statssekretær for Utenriks av Kongeriket Tehuri


    Till
    Charlotte McGarry
    Statssekretær for Utenriks av Astors forente Stater



    Neubeginn der diplomatischen Beziehungen


    Deres Eksellense,


    die Regierung des Königreichs Tehuri nimmt den Willen der neuen astorischen Regierung zum Neuanfang in den astorisch-tehurianischen Beziehungen freudig auf und wird sich geehrt fühlen, Sie als Vertreter der Vereinigten Staaten zu einem Termin Ihrer Wahl in Tehuri empfangen zu können.


    Ich werde veranlassen, den Status der diplomatischen Beziehungen umgehend auf neutral zu heben, weise aber darauf hin, dass bei einer Enttäuschung durch die neue Regierung der Vereinigten Staaten diese Einstufung keinen Bestand haben wird.


    Ærbødigst


    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Staatssekretär für Auswärtiges des Königreichs Tehuri

  • Erneut verfasst Tiuri ein Antwortschreiben an das astorische Utenriksministerium.



    Fra
    Storhertug Tiuri av Tehuri
    Statssekretær for Utenriks av Kongeriket Tehuri


    Till
    Charlotte McGarry
    Statssekretær for Utenriks av Astors forente Stater



    Ihr Terminvorschlag


    Deres Eksellense,


    ich bestätige Ihnen den Termin des morgigen Montags, 2. Mars 2009, als Termin für Ihren Regierungsbesuch im Kongeriket Tehuri und freue mich auf das Gespräch.


    Ærbødigst


    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Staatssekretär für Auswärtiges des Königreichs Tehuri

  • Klingt nach grundsoliden, diplomatischen Verhandlungen zwischen Astor und Tehuri.
    Bin gespannt, was Mrs. McGarry von den Gesprächen zu berichten weiß.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!