[Breaking News] Riots in Astoria State

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.


  • (Hier klicken um den Bericht anzuschauen.)


    *zapp*


    ... Spielen sich auch zu dieser Stunde erschreckende Szenen in den Straßen in Greenville und Astoria City ab. Den ganzen Tag über kam es bereits zu zahlreichen Ausschreitungen zwischen der Polizei und Studenten. Zahlreiche Geschäfte gingen in Flammen auf und wurden geplündert. Angesichts des drohenden atomaren Konflikts gerät die Lage zunehmend außer Kontrolle. Gouverneur Caldwell trat am Abend vor die Presse und mahnte zur Besonnenheit.


    "Die unübersichtliche Lage und die vermehrten Berichte über Plünderungen und Panik auf den Straßen tragen ihr übriges dazu bei die Stimmung weiter anzuheizen. Es schockiert mich ungemein, dass es anscheinend eine Vielzahl von Menschen gibt, die diese außenpolitische Krise, manche Medien geben ihr den Namen "Cuello-Krise", schamlos ausnutzen um Krawall und Unfrieden in den Städten zu stiften und ihre vermeintliche Anonymität in den Massen dafür zu nutzen Straftaten auf dem Rücken der friedliebenden Bevölkerung Astoria States auszutragen. Ich habe soeben die Polizei veranlaßt alle Einheiten einzusetzen um die Lage zu entschärfen und berate mich zu dieser Stunde mit meinem Stab wie wir weiter verfahren werden und ob wir gegebenenfalls den Ausnahmezustand über vereinzelte Stadtgebiete verhängen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass die eingesetzten Einheiten der Polizei der Lage Herr werden. Ich rufe alle Bürger dazu auf in ihren Wohnungen zu bleiben und sich bei aufkommenden, verdächtigen Aktivitäten sofort bei der Polizei zu melden."


    Stehen wir am Rande eines Atomkrieges? Wir schalten nun zu unserem Außenkorrespondenten John ...


    *zapp*


    SimOff


    So, entschuldige Bob, dass ich deinen Space wieder ein bissel vollpacke. Zusammen mit dem vorherigen Video sinds ja nun 100 mb ;P Wie ihr vielleicht wisst, habe ich derzeit etwas Streß im RL, daher komme ich kaum dazu große ausführliche Berichte oder Reden zu schreiben, geschweige denn mich in diese verzwickte und wirklich unübersichtliche Lage des Konflikts einzuarbeiten. Als Entschädigung gibts ein kleines Video ;) Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

  • SimOff

    Ja, sehr schick. Aber warum das ständige Gerumpel im Hintergrund, aber dafür keinen Sprach-Kommentar? Der Dramatik des Berichtes ist das nicht unbedingt zuträglich ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson

    SimOff

    Ja, sehr schick. Aber warum das ständige Gerumpel im Hintergrund, aber dafür keinen Sprach-Kommentar? Der Dramatik des Berichtes ist das nicht unbedingt zuträglich ;)


    SimOff


    Was denn für ein Gerumpel??? Naja, Sprachkommentar, soweit bin ich noch nicht, steht auf meiner To-Do-Liste. Woher soll ich sowas auch nehmen? Wäre ja ziemlich blöd irgendeinen Kommentar zu einem Aufstand in z.B. Tibet zu hören und die Bilder von Astoria City vor Augen zu haben ;) Ein Headset besitze ich leider nicht (Schande über mein Haupt). Oder meint ihr vielleicht die Polizei-Sirenen?


    Edit: Ja, jetzt hör ich es auch. Merkwürdig, ist nur im gerenderten Video vorhanden. Bei mir hört es sich aber nicht so schlimm an...

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!