Frage an alle Neubürger

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 6.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Mr. Stanliss hat "Verwandte" in Caskar (in welchem relevanten Staat eigentlich nicht? ;)), um Mr. Madisons Terminus zu gebrauchen...


    Wer hat keine Verwandschaft in Caskar? Die Moravsiks und Vojtechs sind ja nun doch recht große Familien. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Wer hat keine Verwandschaft in Caskar? Die Moravsiks und Vojtechs sind ja nun doch recht große Familien. ;)


    Nun, die Vojtechs sind ja ins Exil gegangen, habe ich mir sagen lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Mr. George W. Hayes ist daran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.


    Wir kennen uns aus einer anderen MN und er hat mir sehr gekonnt eingetrichtert, dass die VSA eine der wenigen MN's mit Zukunft sei! :supi


    So langsam glaube ich, daß Herr Hayes irgendwie ein großer Fan unserer Regierung ist, wenn er jetzt schon von einer MN mit Zukunft spricht. Und es soll was heißen, wenn wir Herrn Hayes überzeugt haben! ;)


    Na, dann schreib ich auch mal wieder, wie ich nach Astor gekommen bin: Es geschah im Jahre ... Ole, Du kannst wirklich bis ins Jahr 44 v. Chr. zurückrechnen? Ich weiß nicht mal mehr was letzte Woche war ;) ... 2001 oder 2002 glaube ich. Da habe ich in einer Zeitschrift (ich glaube Spiegel, bin mir aber nicht sicher, es war aber beim Arzt im Wartezimmer) etwas über virtuelle Staaten gelesen. Da war u.a. bovigo und die VS Astor genannt. Da ich eh grade interesse hatte an so einer Sache, dachte ich mir, schau mal vorbei. Damals gab es noch das Forum in Baumform. Habe mich angemeldet und ein bisschen Mitgeredet. Dann hatte ich weniger Zeit und war weniger da und bin nach einiger Zeit ausgebürgert worden, weil ich nicht an der Volkszählung teilgenommen habe. Das war zu einer Zeit als dazu keine emails verschickt wurden. Dann habe ich mich neu angemeldet, weil ich ja noch meinen Fußballverein hatte. Naja, dann kam irgendwann das neue Forum zwischendurch und mich hat die Ausgestaltung in Peninsula interessiert. Dann hatte ich wieder mehr Zeit, der Gouverneur ist verschwunden .. den Rest kennt Ihr. (Sollte mal eine Biografie schreiben ;) ). Letzten Endes bin ich wegen der Politik hergekommen, aber bis ich in die Politik kam vergingen mit Sicherheit 2 Jahre.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    ... 2001 oder 2002 glaube ich. Da habe ich in einer Zeitschrift (ich glaube Spiegel, bin mir aber nicht sicher, es war aber beim Arzt im Wartezimmer) etwas über virtuelle Staaten gelesen ...


    Das war Ende 2002. Zu der Zeit war ich auch noch ganz neu und plötzlich gab es eine (leider nicht so beständige) Neubürgerschwemme in allen größeren MNs. Und zahlreiche Neugründungen (immerhin etwas, das beständig bleibt ^^).


    Ich bin einer aus der Fraktion, die als kleines Kind ihr Zimmer zum Königreich ausgerufen haben - und als ich dann Internet hatte, bin ich recht schnell im Königreich Moncao gelandet. ;)


    In Astor dürfte ich dann 2004 eingebürgert sein, als so langsam die "Amerikanisierung" eingesetzt hat. Vorher war ich aber schon regelmäßiger Mitleser und durfte dabei ·uch die Besetzung Astors durch die Special Forces miterleben. :D

  • Zitat

    Mr. George W. Hayes ist daran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.


    Wir kennen uns aus einer anderen MN und er hat mir sehr gekonnt eingetrichtert, dass die VSA eine der wenigen MN's mit Zukunft sei!


    Das finde ich jetzt aber höchst besorgniserregend. Wo führt das denn jetzt hin wenn Mr. Hayes seine ganze Clique hierhin einlädt. Da muss einem ja unwillkürlich der Verdacht aufkommen, er könnte sie als Wahlvieh hierher einladen.

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Ich möchte zur allgemeinen Beruhigung anfügen, dass mich Mr. Hayes in Sim-Off dazu überredet hat hier mitzumachen! ;)


    Auch Ihnen möchte ich meine Visitenkarte reichen:


    Reicht eine Visitenkarte:
    Dwain Anderson
    Vicepresident of the US Astor
    Chairman of the DNC
    Proud citizen of Freeport, Peninsula
    Message me


    Damit Sie nicht als Herr Heyes persönliches Wahlvieh durchgehen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Das Du jetzt Visitenkarten verteilst hat aber nichts mit der jungen Dame zu tun, die neu in Astor ist und Wert auf große Visitenkarten legt, oder?


    Nein, gewiss nicht. Denn damit (mit dem Verteilen der Visitenkarten) habe ich schon vorher angefangen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Finde ich doch aber höchst interessant wie schnell das beseite gewischt wird...


    Liegen in dem Fall sechs zeitgeliche Anmeldungen, die schwupps im gleichen Bundesstaat leben, der gleichen Partei angehören und zudem noch alle eine yahoo.de Adresse aufweisen? Ich denke eher nicht.

  • Hier wird nichts beiseite gewischt, aber das Thema hat sich festgefahren und bevor ein neuer Streit vom Zaun gebrochen wird, umgehen wir das ganze doch. Was Herrn Hayes und seine Connection angeht: 1) Herr Heyes ist in Astor seit Jahren bekannt. Bei Ihm wissen wir, daß er kein Wahlvieh an Land zieht. Wenn doch, müsste ich mich bei Ihm sehr stark irren. 2) Keiner hat was dagegen, wenn man einen Kollegen bescheid sagt: "Hey, da gibts nen virtuellen Staat ..." und daraufhin kommt einer neu hinzu. Mundpropaganda ist das beste was es gibt. Aber es ist ein Unterschied, wenn eine ganze Gruppe ankommt, die so groß ist, daß sie den Staat (wenn es zu einer Sommerlochzeit gewesen wäre) in große Probleme bringen könnte. Denn noch vor drei-vier Wochen hätte jeder hier schalten und walten können wie er wollte. Die aktivität bezog sich bei dem guten Wetter auf eine Handvoll Aktive. Den DNC hätten Sie, wenn Sie das PW alle sofort bekommen hätten und dazu die volle Mitgliedschaft, locker lahmlegen können. Bei den Republikanern dürfte es nicht anders gewesen sein. Daher sind wir, sagen wir mal, vorsichtig. Ich kann nichts machen, wenn Sie das persönlich und vor allem böse nehmen. Ich sage es so wie es ist. Darauf wollte Sie grade hinaus. Also, hier wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ruhig Blut. :)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • nun, die meisten von uns neuangemeldeten sind doch recht aktiv oder nicht? bei wahlvieh ist -so wie ich es mitbekommen habe- normalerweise nicht der fall, es stimmt wir kennen uns alle RL, aber nur weil wir alle interesse an amerika haben, aber nichts mit den Reps zu tun haben wollen, kann man uns daraus doch keinen strick drehen....seht es doch als zuwachs und bereicherung für die MN.

  • Ich bin 2002 übers Google glaub ich!!!! ;) nach Drull und über Drull nach Tir gekommen. Dann waren die Stationen PuertoViga und Kaysteran dran. Dann Ratelon und kurz Tropicali und Futuna.


    Nach Astor hat mich eine nicht unbekannte "Ratelonerin" gebracht. Die ID hat sich dann anders entwickelt als geplant war....naja lange Geschichte die eher MN-Firmenintern ist ;)


    Und zum Thema Cliquenwirtschaft:
    War es nicht mal simoff verschrien Neubürger aus anderen Nationen anzuwerben? *gg*


  • Nimmt die Visitenkarte entgegen und hält sie demonstrativ in die Höhe. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    In Zeiten des Internets, der PDAs, der Handys noch Visitenkarten drucken zu lassen ist reine Steuergelder- (erzählen Sie mir jetzt nicht, die hätten Sie selbst bezahlt) und Ressourcenverschwendung. :smokin


    :lol - Rettet die Regenwälder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!