Senatoral Election - January 2009

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.


  • - Astoria City, January 19th, 2009 -



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Mr. Xanathos,


    zu Ihrer Wahl zum Senator der Republic of Assentia im Senate of the United States möchte ich Ihnen herzlich gratulieren.


    Mögen Sie Ihrem Amt als Repräsentant des Volkes von Assentia stets gerecht werden.




    President of the United States

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic
    - The Senator -




    Letter of Congratulations


    Dear Mr. Xanathos,


    zu ihrer Wahl in den Senat gratuliere ich ihnen herzlich. Ich hoffe weiterhin auf gute und vorallem konstruktive Zusammenarbeit!



    signed,



    Senator for Peninsula
    19th of January, 2oo9
    Freeport City, PA


  • Danke, danke.


    Governor McBryde,
    ich würde mich gerne einmal mit Ihnen unterhalten. Wenn Sie daran Interesse haben, nennen Sie mir bitte einen Ort und eine Zeit Ihrer Wahl. (ICQ oder PN?)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Danke, danke.


    Governor McBryde,
    ich würde mich gerne einmal mit Ihnen unterhalten. Wenn Sie daran Interesse haben, nennen Sie mir bitte einen Ort und eine Zeit Ihrer Wahl. (ICQ oder PN?)


    Gerne doch. Am besten per Telefon. Nummer steht im Profil.
    Bin eher unregelmaessig am Hoerer, aber das wird schon irgendwie klappen. ;)

  • Ich möchte meinem Nachfolger als Senator etwas verspätet zur Wahl gratulieren und wünsche ihm alles Gute und das er Assentia würdig repräsentieren möge. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!