Nachrücker der Republican Party

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Sobald wir alle technischen Rechte für dieses hohe Haus besitzen werden wir der Bitte ihrer Partei sicherlich bald entsprechen können Mr Davenport. ;)


    Mister Buchanan, danke für diesen Einwand. Allerdings sehe ich keinerlei Hinderungsgründe, die gegen eine sofortige Vereidigung der Dame Ford spricht.


    Im übrigen entspreche in dem Falle ich der Bitte, da ich Präsident des Repräsentantenhauses bin - und nebenbei auch der des Kongresses!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich würde ihnen vorschlagen das wir das in Zukunft so handhaben das sich gerade die Person von uns beiden, die sich im Kongress befindet, sich denn zu bearbeitenden Sachen annimmt. Somit würden wir aus meiner Sicht eine schnelle und reibungslose Arbeit des Kongresses garantieren. Es sei denn sie beharren darauf ihre Aufgaben alleine wahrzunehmen. ;)


    Zitat

    Mister Buchanan, danke für diesen Einwand. Allerdings sehe ich keinerlei Hinderungsgründe, die gegen eine sofortige Vereidigung der Dame Ford spricht.


    Eiegntlich wollte ich mit dieser Forderung nur ein wenig Druck auf unseren Mr Administrator ausüben. :P

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Ich würde ihnen vorschlagen das wir das in Zukunft so handhaben das sich gerade die Person von uns beiden, die sich im Kongress befindet, sich denn zu bearbeitenden Sachen annimmt. Somit würden wir aus meiner Sicht eine schnelle und reibungslose Arbeit des Kongresses garantieren. Es sei denn sie beharren darauf ihre Aufgaben alleine wahrzunehmen. ;)


    Es geht nicht darum etwas alleine wahrzunehmen. Allerdings halte ich es für richtig, dass ich mich als Präsident des Kongresses um alle Belange kümmere. Sie können sich sicher sein, dass ich Ihnen umgehend Nachricht zukommen lassen werde, wenn Sie als mein Stellvertreter für mich Einspringen müssen.


    Zitat

    Eiegntlich wollte ich mit dieser Forderung nur ein wenig Druck auf unseren Mr Administrator ausüben. :P


    Der lässt sich nicht unter Druck setzen ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sehr geehrter Mr. President.


    Ich gebe hiermit meinen sofortigen Rücktritt aus dem Repräsentantenhaus bekannt. Ich fühle mich meiner Objektivität beraubt und nicht fähig an der kommenden (Vize-)Präsidentschaftswahl für das vermeintliche Wohl des Landes zu wählen. Somit kann ich dem, bei dem Amtsantritt geschworenen, nicht mehr nachkommen und sehe mich gezwungen vorzeitig aus dem Amt zu scheiden. Die Republican Party wird sicherlich in Kürze einen Nachfolger nominieren.

  • Mister Speaker,


    aufgrund meiner Vereidigung zum Präsidenten der USA trete ich hiermit von meinem Mandat im Repräsentantenhaus zurück. Ich bedanke mich bei allen Abgeordneten für die gute Zusammenarbeit und besonders bei Senator Klaus Peter, mit dem ich eine - so denke ich - hervorragende Zusammenarbeit im Präsidium führen dürfte.


    Als Nachrücker für mein Mandant benennt die Republican Party hiermit


    Mister John R. Waller


    Ich bitte den Senatspräsidenten seine Vereidigung vorzunehmen und Neuwahlen für das Amt des Kongresspräsidenten durchzuführen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mister Justin Wayne, Nachfolger der Wahlliste der Republican Party für den zum Präsidenten gewählten John R. Waller, hat Parteiintern auf das Mandat verzichtet. Die republikanische Partei bestimmt daher Charlotte Jackson zum Nachrücker für John R. Waller.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!