Inauguration of the Governor

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Shelton.

  • Zur Amtseinführung des Gouverneurs haben National Guard und National Air Guard of the Free State of New Alcantara bei äußerst kalter Witterung vor der Legislatur Aufstellung genommen.


    Nachdem es in den letzten Tagen noch recht warm war, sind die Temperaturen über Nacht gefallen. Teilweise ist El Conjunto vom Reif bedeckt.


    Als der Gouverneur gemeinsam mit den Kommandeuren der National Guard, der National Air Guard, der State Troopers und der Alcantara Rangers aus dem Eingang der Legislature auf dem Vorplatz tritt, nehmen die Mitglieder der National Guards Haltung an.


  • Unter einem Banner mit den Worten "Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus." ("Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain.", der Wahlspruch, den Jackson sich als Gouverneur gegeben hat) leistet Jackson zunächst seinen Wahleid und anschließend seinen vierten Amtseid als Gouverneur:


    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe.

  • Nachdem der Gouverneur beide Eide geschworen hat, gibt eine Abordnung der National Guard drei Salutschüsse zu Ehren des Gouverneurs ab. Alle Einheiten, die Aufstellung genommen haben, salutieren. Dann marschieren sie vom Platz.

  • In einer recht unauffälligen Zeremonie leistet STeve seine beiden Eide.


    Ich, STeve McQueen, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe.


    Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Einmal mehr ist es an Steve vereidigt zu werden, was er ohne größeres Tamtam auch durchzieht.


    Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe.


    Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    In einer kleinen und zurückhaltenden Zeremonie in El Conjunto leistet Perkins seinen Amtseid


    Ich, Marshall Perkins, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantarage treulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Handlung

    Alan Stanliss, der heute das Amt als Governor des Free Staate zum dritten Mal antritt, leistet den nach der neuen Verfassung vorgesehenen Amtseid in einer kleinen Zeremonie vor dem State House in El Conjunto ab.


    Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als [Amt] of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    Er räuspert sich.


    Ladies and Gentlemen,


    zunächst einmal möchte ich meinem Vorgänger, Governor Perkins, für seinen Dienst am Free State danken. Er hinterlässt mir ein Haus mit gutem Fundament, auf das ich gerne aufbauen werde.


    Unser Free State hat sich im vergangenen Februar eine neue Verfassung gegeben. Ich werde es mir zur Aufgabe machen, das neben der Verfassung weitere noch geltende Recht aus den Archiven der Legislature zu bergen und der State Library zuzuführen. Darüber hinaus möchte ich die bestehenden Gesetze reformieren. Der jüngst auf Bundesebene in Kraft gesetzte Empowerment of the States in the Field of Criminal Justice and Prosecution Act ermächtigt alle Bundesstaaten, auch den Free State, zum Erlass und Vollzug von Gesetzen auf dem Gebiet des allgemeinen Strafrechts. Ich werde deswegen Vorbereitungen dafür treffen, dass die Legislature einen New Alcantara Penal Code beschließen, die Polizeibehörden reformieren, eine Generalstaatsanwaltschaft für den Free Sate etablieren sowie den Supreme Court of New Alcantara reinstallieren kann.


    Das gute Vorbild der Gouverneurin von Serena sowie des Gouverneurs von Laurentiana in Bezug auf eine rege legislative Arbeit möchte ich gerne aufnehmen. Als Gouverneur verstehe ich mich auch als Motor der Arbeit in der Legislature. Sowohl eigene Ideen als auch externe Anregungen werde ich gerne zum Anlass nehmen, Gesetze zu konzipieren, um die Rechte und Freiheiten der Bürger des Free State auszugestalten, aber vor allem auch die für diese Freiheit - wenigen - notwendigen Grenzen aufzustellen.


    Ich hoffe, dies gemeisam mit Ihnen allen, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, zu verwirklichen. Zur Zusammenarbeit lade ich Sie alle daher herzlich ein!


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen eine gute Nacht. ;)

  • Handlung


    Bei kalter Witterung hat die Nationalgarde zur Amtseinführung des Aufstellung genommen. Der neu gewählte Gouverneur spricht die Eidensformel:


    Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    Handlung


    Der Gouverneur hebt die Hand zum Gruß an die Männder und Frauen der Nationalgarde und geht auf dierektem Wege in sein Amtszimmer, um die Geschäfte aufzunehmen.

  • Congratulations, Governor! :applaus

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!