Restaurant Ambassador

Es gibt 817 Antworten in diesem Thema, welches 54.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • *** Restaurant Ambassador ***
    Liberty Avenue 256, Monday till Sunday from 11:00 till 01:00, last reservation for 23:00



    Welcome, Bienvenue, Bienvenido.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und hoffen,
    Sie kulinarisch ein wenig begeistern zu können.




    Unsere beiden Oberkellner,Phoebe und Marc, sind bemüht,
    dieses Ziel zu erfüllen und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.




    Und nun noch einmal einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit.



    .

  • *ruft an*


    Guten Tag, wäre es möglich für heute, Freitag, gegen ca 21:00 Uhr einen Tisch für zwei Personen zu reservieren. Meine Frau und ich möchten den Start meiner Senatskampagne feiern. Dazu wäre ein mir ein ruhiger Platz sehr recht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Marc nimmt das Gespräch an, übergibt jedoch sehr schnell an Phoebe, weil es inoffizielle Bestimmung der Geschäftsleitung ist, dass Herren von einer Frauenstimme begrüßt werden ... der ökonomischen Psychologie entsprechend ...


    Mr. Fitch, es wäre uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
    Ich reserviere Ihnen für 21:00 Uhr auf den Namen "Fitch" Tisch 21.
    Dieser ist in einem kleinen Separé mit einem wundervollen Blick auf das Capitol ...
    Ich könnte mir vorstellen, dies wäre dem Zweck Ihres Essens angemessen. :)

  • *Betritt mit seiner bildhübschen Gattin das Restaurant*


    Guten Abend
    Wir hatten bestellt, auf den Namen Fitch! Sie wollten Tisch 21 für uns reservieren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Phoebe und Marc begrüßen den Herrn und seine Frau.


    Guten Abend, Mrs. und Mr. Fitch.
    Wir hoffen wir Tag war bisher angenehm und hoffen, wir können unseren Teil dazu beitragen, dass er ebenso angenehm weiterverlaufen wird.


    Bitte hier entlang.


    Handlung

    Phoebe führt das Ehepaar zu Tisch 21.

  • Vielen Dank. Ich hatte einen anstrengenden Tag und freue mich, den Abend mit meiner Frau verbringen zu können.


    Ich muss sagen, dieses Restaurant ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Karen, meine Frau, hat eine Vorliebe für moderne Innenarchitektur.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Handlung

    Kommt vom Immigration Office, sitzt am Nebentisch und fragt sich, ob die bildhübshe Frau am Ende so viel Botox im Gesicht hat, dass ihr Mann von ihren Vorlieben berichten muss.

    Jonathan M. Greenfield
    Barney, Greenfield & Watson
    Political Consulting and Communications

  • Das freut mich zu hören und vielen Dank für das Lob.


    Ich stehe Ihnen für den Rest des Abends als Tischkellnerin zur Verfügung.


    Mr. Fitch, was darf ich Ihnen und Ihrer Herzensdame denn zu Trinken bringen?
    Wünschen Sie etwas alkoholisches oder eine Kaffeekreation?


    Ich persönlich würde Ihnen einen Café Amaretto empfehlen,
    das ideale Getränk, um sich erstmal wieder aufzuwärmen in dieser kalten Jahreszeit und Anspannungen eines stressigen Tages zu lösen.

  • Das klingt gut.


    Zum Essen würden meine Frau und ich jedoch gerne Wein trinken. Haben Sie einen Guten im Keller?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Wir haben rote, weiße und Roséweine, alle lieblich bis trocken.


    Doch sagen Sie mir, was Sie gerne essen würden, da sich der Wein nach dem Mahl richtet ... natürlich nur, sofern Sie nichts anderes selbst festlegen.


    Wünschen Sie eine Vorspeise?
    Da hätten wir Salate, Käse- Brotkreationen und natürlich Suppen.


    Im Hauptgang hätten wir
    Schwein, Rind, Huhn, Ente, Gans,
    Wildbret vom Hirsch, Karibu, Wildschwein, Fasan und Hasen,
    Fisch von Forelle, Schellfisch, Lachs, Karpfen und Zander,
    verschiedene Nudelgerichte und -aufläufe
    oder auch kalte Platten mit Wurst, Käse und Pasteten.


    Äußern Sie einfach, was Ihnen schmecken würde und unser Chefkoch fängt dann an zu zaubern. :)

  • Zur Vorspeise gerne eine Suppe für uns beide.
    Ich hätte zum Hauptgang gerne Ente,meine Frau ist Vegetarierin. Haben Sie ein vegetarisches Nudelgericht?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Champignon-Crème-Suppe passt ganz gut zu einem Entengericht.
    Wünschen Sie Brust oder Keule? Beides wäre kross gebraten,
    als Beilage hätten wir Reis und verschiedene chinopische Gemüsesorten und Pilze oder auch etwas "westlicheres".


    Für Ihre Frau hätten wir einen wunderbaren Nudelauflauf mit Erbsen, Mais und Auberginen. Ein bestimmender Geschmack wird außerdem durch Wallnüsse erzeugt, der sich mit dem Geschmack zerlaufenen Käses wunderbar arrangiert.

  • Das klingt großartig. Dann nehmen wir die Champignon-Creme-Suppe zur Vorspeise.


    Ich hätte dann gerne die Entenbrust mit den chinopischen Gemüsesorten. Ich liebe die chinopische Küche.
    Meine Frau nimmt den Nudelauflauf. Aber den Nudelauflauf bitte nicht zu scharf. Die Entenbrust darf gerne pikant sein, so wie es ihre Köche am liebsten zubereiten.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Hullander trifft nebst drei guter Freunde ein.


    Guten Tag, wir hätten gern einen Tisch für vier Personen, es gibt etwas zu feiern. Der korrupteste Chief Justice wird endlich entlassen werden. =)

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Ich werde alles veranlassen.


    Handlung

    Phoebe spricht mit Marc: "Na endlich fängt der Laden an zu brummen."
    Marc: "Ich find's auch gut, schon so viele Persönlichkeiten. Und diese Publicity ist sogar konstenfrei."
    Phoebe: "Kümmerst du dich um den Doktor."
    Marc: "Klar."


    Verzeihen Sie bitte, dass ich nochmal störe, jetzt hab ich glatt den Wein vergessen.
    Zur Ente empfehle ich einen halbtrockenen Roséwein, zum Auflauf habe ich keine Empfehlung, da passt jeder Wein hervorragend, je nach Gusto.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Schaut zu später Stunde auch einmal in das neue Restaurant und bestellt sich nur eine doppelte Melange mit fettarmer Milch, pasteurisiert und homogenisiert.


    *Sieht seinen Freund und Parteikollegen Alexander, steht auf, begrüßt ihn und bietet ihm an sich mit an seinen Tisch zu setzen.*


    Ich denke der halbtrockene Rosé passt zu beiden Gerichter hervoragend. Vielleicht möchte Mr. Xanathos ebenfalls ein Glas mittrinken.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Sehr gern, wenn Ihre Frau nichts dagegen hat.


    Im Gegenteil, Karen brennt darauf Sie kennenzulernen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!