Restaurant Ambassador

Es gibt 817 Antworten in diesem Thema, welches 54.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Ich werde alles in die Wege leiten.


    Handlung

    Phoebe: Marc, ich wette einen Dollar, dass die Reps irgendwann die Tische zusammenschieben wollen.
    Marc: Ich halt aber nicht dagegen. :)
    Phoebe: Ich fürchte allerdings, dass uns wohl kaum ein Demokrat besuchen wird, wenn die Reps uns in Beschlag nehmen.
    Marc: Mach dir keine Sorgen. Die Qualität des Essens soll für uns sprechen. Und Essen ist etwas unpolitisches.

  • Zitat

    Original von Restaurant Ambassador

    Handlung

    Phoebe: Marc, ich wette einen Dollar, dass die Reps irgendwann die Tische zusammenschieben wollen.
    Marc: Ich halt aber nicht dagegen. :)
    Phoebe: Ich fürchte allerdings, dass uns wohl kaum ein Demokrat besuchen wird, wenn die Reps uns in Beschlag nehmen.
    Marc: Mach dir keine Sorgen. Die Qualität des Essens soll für uns sprechen. Und Essen ist etwas unpolitisches.


    *so*Die Dems langweilen sich doch eh alle auf ihrer Convention*so*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mich, den Skandalminister, wenn man auf diese Regierungsparodien und die Demokraten hören will?
    Declan, wie läuft denn der Wahlkampf? Astoria State wäre gut beraten, wenn es dich wählt.

  • Sehr gut. Mein Team und ich haben heute in einer langen Sitzung die Strategie auf den Weg gebracht und werden unmittelbar nach der Convention starten.
    Ich hoffe du nimmst dir das demokratische Gerede nicht zu Herzen!! Du weißt ja: Wenn man kein Programm hat muss man Lügen verbreiten!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich finde es immer sehr bedauerlich, wenn man andere Personen und sonst keine Ideen als einzigen Antrieb hat. Die Leute haben mein Mitleid. Ganz kalt lässt es mich natürlich nicht, aber da bin ich bessere Intrigen gewöhnt.

  • Sooo. Hier haben wir die Ente nach Qianlongjinger Art für Sie, Herr Fitch,
    dazu ein kleines Schälchen Magerquark nur für den Fall, dass es doch ein wenig zu scharf sein sollte ;)


    den nussigen Nudelauflauf für die Herrin des Tisches :)


    sowie eine Flasche des verdonischen Roséweines.
    Darf ich einschenken?

  • Oh, das sieht köstlich aus.
    Ich wünsche einen guten Appetit.


    Da fällt mir ein: Mrs Hitch, Sie haben den gleichen Vornamen wie die Frau des chinopischen Reichskanzlers, mit dem ich jüngt zusammentraf.

  • *kostet das essen und findet es vorzüglich*


    Tatsächlich, Mr. Xanathos? Wie ist denn das Treffen verlaufen?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Naja, das allgemeine Vorstellen halt.
    Derzeit ist mein diplomatischer Stab dabei, unsere Botschaft in Chinopien wieder herzurichten. Die war ja einige jahre geschlossen.
    Die Chinopen sind wie Kellner: Sie lächeln und nicken viel ...
    *flüstert* ... und hintenrum lästern Sie, was das Zeug hält ...


    Alex strahlt die Tischkellnerin an. :)

  • Handlung

    Phoebe lächelt zurück. :)


    Dann geht sie zu Marc, um wieder zu tratschen.
    Pheobe: *seufz* Der ist aber auch niedlich, und reich und Single ist er auch.
    Marc: Oh ja, mein Typ wäre er auch.
    Phoebe: Na nur gut, dass ICH den Tisch heute hab. :P ...

  • Alex, ist Ihnen schon aufgefallen, dass der andere Kellner, dieser Marc, sie die ganze Zeit anschaut?? Kennen Sie sich?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Hmm? Nein. Ich kenn ihn nicht.
    Vielleicht ist er neidisch auf seine Kollegin, die den heutigen VIP-Tisch mit den beiden Senatskandidaten betreut.

  • Hat es Ihnen geschmeckt?
    Darf ich Ihnen noch ein Dessert bringen?


    Mr. Secretary, wünschen Sie evtl. auch noch etwas Süßes.

    Handlung

    Phoebe errötet, als sie es ausgesprochen und bemerkt hat, wie zweideutig dies verstanden werden könnte und räuspert sich.

  • Gerne ein Dessert. Meine Frau und ich hätten Lust auf etwas vanilliges. Mr. Xanathos Vorlieben kenn ich da ja nicht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • In Ordnung, dann nehm ich einen Apfelkuchen mit Schlagsahne.
    Kann ich noch einen Capuccino dazu haben? Ich habe heute leider noch ein wenig Arbeit vor mir und brauch noch ein wenig Koffein.

  • Wenn ich es mir recht überlege nehmen wir doch vielleicht auch einen Apfelkuchen. Mit Sahne, versteht sich.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!