Mitarbeiterfeier im Obdachlosenasyl

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Restaurant Ambassador.

  • Malcolm, einer der engsten Mitarbeiter McGuinnes und Sozialarbeiter in Astoria State sitzt am Telefon und organisiert eine kleine Feier die die Mirarbeiter von McGuinnes zum Start der Senatswahl-Kampagne geben möchten.


    .....genau! Wir möchten die bei euch machen und es soll keine Feier nur für uns werden, sondern wir möchten das alle was davon haben, deshalb die Einladung an die Bewohner und das kostenlose Essen! Mara, das hört sich wunderbar an.....morgen gegen zwanzig Uhr! Ich freu mich und Gruss an die Kinder!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Handlung

    Marc ruft an.


    Mr. McGuinnes, Marc vom Restaurant Ambassador hier.
    Wir haben von Ihrer Veranstaltung gehört und möchten zu diesem Anlass 10% unserer gelagerten Nahrungsmittel spenden. Wenn dies erwünscht ist, teilen Sie mir bitte eine Lieferadresse mit.

  • " Hallo Marc, ich grüsse Sie! Ich finde das hört sich wunderbar an und seien sie sich gewiss, das sie dort etwas wertvolles tun! Wenn sie einen Wagen zur Parteizentrale fahren lassen wüden wir uns um die weiteren Dinge kümmern! Geht das in Ordnung?"

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Während Roger McGuinnes die ganze Zeit telefonisch mir Robert in Kontakt steht, organisiert der Sozialarbeiter und enge Freund Rogers die Mitarbeitefeier in Astoria City und den Transport der Lebensmittel aus dem Restaurant Ambassador.

  • Handlung

    Marc ist anwesend. Er ist halt ein kleiner Kontroll-Freak.


    Mr. Gant, ich danke Ihnen für die logistische Unterstützung.
    Ich muss dann leider wieder ins Restaurant, da wir für heute Abend ein volles Haus erwarten.
    Mir fällt dabei grad noch was ein: Sie erinnern mich an einen Dozenten an meiner früheren Uni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!