Homepage

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Dürfen die Bürger sich trotzdem dazu äußern ?


    Selbstverständlich. Der Gouverneur ist nur in letzter Konsequenz verantwortlich für die Inhalte und entscheidet damit praktisch was rauf kommt und was nicht. ƒußern können Sie sich bei uns beinahe zu allem.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Selbstverständlich. Der Gouverneur ist nur in letzter Konsequenz verantwortlich für die Inhalte und entscheidet damit praktisch was rauf kommt und was nicht. ƒußern können Sie sich bei uns beinahe zu allem.


    Das hört sich ja so an, als hätten wir Homepageinhalte im Sonderangebot... ;)

  • Interessant wäre es auch zu wissen, ob irgendwelche Vertreter nicht die Arbeit des Governors übernehmen könnten, wenn er wie in diesem Falle nicht erreichbar zu sein scheint.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Danke Herr Davenport für Ihre Mühe, ich werde mich darum kümmern, sobald es mir rL wieder etwas besser geht.


    Ansonsten freue ich mich über die rege Beteiligung hier, das hat es lange nicht gegeben und ich hoffe sie hält noch ein bisschen an.


    Sie können natürlich gerne Texte für die Homepage schreiben und hier zur Diskussion stellen, ich bin gespannt.

  • Wie sie alle wissen, oder auch nicht, besitzt unser wundervoller Staat eine eigene Homepage. Leider ist diese sehr veraltet, was uns, meiner Meinung nach, ein schlechteres Image einhandelt als wir verdient haben.


    Besteht die Möglichkeit, dass wir diese Seite aktualisieren?

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Was sollte uns daran hindern?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Also ich bräuchte zu mindest die Zugangsdaten um die Dinge aktualisieren zu können.
    Möglicherweise kennen sie ja andere Wege, aber die erschließen sich mir nicht.


    Außerdem sollten wir ja vorher auch noch über das aussehen und den Inhalt dieser Seite debatieren.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Für meine mögliche Wahl zum Governor Astoria States habe ich selbstverständlich das Ziel eine eigene Internetpräsenz für den Bundesstaat zu entwerfen und ich bin auch zuversichtlich, dass ich dieses Ziel erreichen werde.


    Mir fehlt dafür aber leider ein geeigneter Webspace.Vorab möchte ich mich also schon einmal erkundigen ob mir jemand diesen zur Verfügung stellen könnte. Besitzt jemand noch etwas Platz in den Weiten des Netz?! ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Warum nicht? Ich will es nur ungern auf Funpic etc. draufpacken. :) Also das Angebot würde ich gerne annehmen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()



  • Dear Citizen,
    verehrte Anwesende,


    vielen Dank, dass Sie sich so zahlreich zur Pressekonferenz bezüglich des neuen Portals von Astoria State eingefunden haben. Seit Wochen arbeitet mein Team und Ich nun schon an der neuen offiziellen Internetpräsenz unseres Bundesstaates.


    Dies ist de facto ein gewaltiger Schritt für Astoria State und natürlich für Sie alle, Ladies and Gentlemen. Mit dieser Internetpräsenz erreichen wir Neubürger und Investoren aus allen Herren Ländern gleichermaßen und können uns nach außen als weltoffener und moderner Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Astor präsentieren.


    Selbstverständlich gibt es noch immer die ein oder andere Schwierigkeit mit dem Portal, dies bitten wir natürlich zu entschuldigen und geloben Besserung in den nächsten Tagen und Wochen. Nichts desto trotz, sind mein Team und ich der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sei das Portal online zu stellen.



    Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, dass wir weiter händeringend nach geeigneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unser Portal suchen, sowie für diverse weitere Stellen im Team Caldwell.




    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States


  • (SimOff in eigener Sache)
    Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten ein ziemliches Defizit habe, daher müsst ihr verstehen, wenn ich nicht unbedingt jeden Verbesserungsvorschlag gescheit umsetzen kann. Sollte es zu großen Komplikationen bei der Darstellung kommen, so kann ich das wahrscheinlich leider gar nicht ändern und hoffe einfach, dass die Seite gescheit bei euch angezeigt werden kann.


    Ich habe diese Seite nun schon seit einigen Tagen auf meinem Rechner und weiß nicht genau ob sie mir nun wirklich gefällt oder nicht. Im Kopf habe ich zwar bereits schon ein anderes Design, aber bevor ich mich einem neuen Projekt widme, sollte dieses erst einmal fertiggestellt sein.


    Ach und Lob ist immer gerne gesehen, Kritik wird nur mit knirschenden Zähnen zur Kenntnis genommen ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Sehr schön! Da fragt man sich doch insgeheim, wieso es Astoria State, aber nicht Astor schafft, eine so schöne und informative - selbst wenn noch einige Bereiche fehlen - Seite zu schaffen.



    Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten ein ziemliches Defizit habe,[...]


    Stimmt, die Seite sieht ziemlich furchtbar aus... :crazy :hammer :wand :smokin
    Ich wäre froh, wenn ich BBCode richtig anwenden könnte. :D


  • Freut mich wirklich, dass sie euch gefällt! Wollen wir hoffen, dass sie in den nächsten Tagen und Wochen noch hübscher und vorallem reicher an Inhalt wird.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!