Homepage

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • SimOff:
    Ich könnte für die Page auch die Subdomain astoriastate.vs-astor.info (o.ä.) einrichten, wenn gewünscht. ;-)


    Edit: Eventuell könnten noch die im Register eingetragenen Unternehmen, die ihren Sitz in Astoria State haben, in die Companies-Liste aufgenommen werden?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff:
    Ich könnte für die Page auch die Subdomain astoriastate.vs-astor.info (o.ä.) einrichten, wenn gewünscht. ;-)


    Edit: Eventuell könnten noch die im Register eingetragenen Unternehmen, die ihren Sitz in Astoria State haben, in die Companies-Liste aufgenommen werden?


    Stimmt, das ist mir leider erst vorhin eingefallen. Ich bin so selten im Unternehmensregister. Dann wird es natürlich Hauptaufgabe sein den bestehenden fiktiven Unternehmen ein Gesicht zu geben. Die Sache mit der Subdomain nehme ich nur allzu gerne an! Vielen Lieben Dank nochmal für den gestellten Webspace. Ich hoffe du bist nicht der Meinung der Platz sei Verschwendung ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Robert Gant
    Die Organisation ACT UP würde in Astoria State gerne ihr Bundesbüro eröffnen!


    Das freut mich natürlich, Mr Gant. Werden Sie Ihre Organisation noch ein wenig genauer vorstellen?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • SimOff:


    Nein, keineswegs. Sonst hätte ich ihn dir nicht angeboten. ;)


    Edit: So, unter astoria-state.vs-astor.info wird die Seite in Kürze erreichbar sein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()


  • :applaus, die Seiten wurden so eben aktualisiert. Dir ist schon klar, dass das nach einem Umzug nach Astoria City, AS schreit, nicht wahr? 8)


    Mr Gant,


    das freut mich natürlich umso mehr und ich wünsche Ihnen und Ihrer Organisation alles Gute. Gerne bin ich bereit mit Ihnen über ihre Vorstellungen und Pläne hinsichtlich einer toleranteren Gesellschaft in naher Zukunft zu sprechen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    :applaus, die Seiten wurden so eben aktualisiert. Dir ist schon klar, dass das nach einem Umzug nach Astoria City, AS schreit, nicht wahr? 8)


    SimOff:
    Da bin ich taub. ;o)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bei einer Auflösung von 1024x768 wird die Seite nicht richtig angezeigt, werde ich aber morgen anpassen. Hintergrund verdoppelt sich dann ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    • *sim-off*
      Ich war mal so frech und habe eine index-Datei im entsprechenden Ordner angelegt, damit man die Seite auch ohne Angabe der start.html ansteuern kann. ;)
      *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

      *sim-off*
      Ich war mal so frech und habe eine index-Datei im entsprechenden Ordner angelegt, damit man die Seite auch ohne Angabe der start.html ansteuern kann. ;)
      *sim-on*


    *so*
    ganz großes kino! :) Dank' dir!
    *so*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!