Über die Senatorenwahl

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Greenfield.

  • Handlung

    Justin Wayne hat die Presse zu einer kurzfristigen Pressekonferenz eingeladen.


    Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    sicherlich wundern Sie sich, warum ich Sie zu dieser Pressekonferenz eingeladen habe, einige ahnen es vielleicht schon. Wie angekündigt geht es um die Senatorenwahl.


    Am 9. Juni 2007 legte ich zum ersten Mal den Eid vor dem Senat ab, als ich für den zum Vizepräsidenten gewählten Michael D. Schaffer in den Senat einrückte. Bis heute habe ich seitdem Assentia im Senat vertreten, also fast 1 Jahr und 6 Monate. Ich möchte mich an der Stelle bei dem assentischen Volk bedanken, was mir immer wieder das Vertrauen geschenkt hat. Ich hoffe, das ich euer Vertrauen nicht enttäuscht habe. Es war mir eine Ehre Assentia im Senat zu vertreten.


    Doch wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
    Ich gebe hiermit bekannt, das ich nicht zur Wiederwahl antreten werde. Stattdesen gebe ich hiermit meine Unterstützung für den Kandidaten Alexander Xanathos bekannt.
    Ich denke das Alexander Xanathos ebensogut wie ich Assentia im Senat vertreten würde. Ich weiss das es Leute gibt, die die Arbeit die er in verschiedenen Ämtern geleistet hat schlecht machen wollen, doch sind für mich die Argumente dieser Leute an den Haaren herbeigezogen.


    Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, weil ich diesen Posten gerne ausgeübt habe und gerne weitergemacht hätte. Doch leider gibt es private Gründe, die eine weitere Kandidatur unmöglich machen. Ich hatte trotzdem überlegt zu kandidieren, bis Alexander Xanathos seine Kandidatur erklärt hat, der in meinen Augen ein mehr als geeigneter Nachfolger für mich wäre.


    Zu Governor McBryde möchte ich sagen, das er in meinen Augen auch ein guter Senator für Assentia wäre, doch frage ich mich, ob er die Doppelbelastung Gouverneur und Senator zugleich zu sein aushalten würde bzw. beide Ämter gleich gut ausfüllen würde. Aktuelle Beispiele zeigen das derzeitige Senatoren die auch Gouverneure sind eines der beiden Ämter, meistens das des Gouverneurs vernachlässigen. Und da man Governor McBryde leider selten an der Öffentlichkeit sieht, wofür er sicher gute Gründe haben wird, wächst diese Befürchtung leider, das er eines der beiden Ämter nicht mit der gebotenen Aufmerksamkeit ausüben könnte.


    Vielen Dank.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Kann ich was für Sie tun, Mister...wie war Ihr Name?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!