Constitution der DNC

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Guten meine Herren, beim verfassen muss ihnen offensichtlich etwas entgangen sein. Ich nehme an es ist aktuell wenn ich mich recht entsinne wurde sie heute veröffentlicht.


    Zitat

    ß 3 Membership
    (1) Um Mitglied im DNC zu werden, muss ein Antrag im Parteiforum des DNC gestellt werden. Dieser muss nach zwei Wochen bekräftigt werden.


    Fehlt da nicht, das man auch astorianischer Staatsbürger sein muss ? Zumindest habe ich das aus den Ausführungen von Mr.Nunokawa so verstanden ?

  • 1) In der Tat, das fehlt. Danke für den Hinweis.


    2) Diese Satzung existiert schon länger. Nur habe ich Sie aus administrativen Gründen neu hier hereingestellt, da ich Herrn Nunokawas Beitrag nicht editieren konnte. Da ich aber der Vorstand des DNC bin, sollte ich die beiden Threads "Constitution" und "Members" bearbeiten können. Deswegen ist die Satzung nicht neu, sondern nur erneut reingestellt worden (Das sieht man auch am Datum unten ;) )

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!