On the Case "USA vs. Paul Franklin"

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 2.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ich versuche diplomatisch zu sein, da ich das ja nicht kann wie man so schön sagt. Wäre dem so, hätte ich Mister Ashcroft jetzt die Nase gebrochen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Jemanden vor Gericht zu zerren war da nur ein Zeichen von Schwäche...


    Schreiben Sie das Mr. Wirtz mal in's Stammbuch, mein Lieber. ;)


    Und ehe Sie antworten: Mr. Wirtz hält immernoch diesen Rekord, nicht der Attorney General. 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Schreiben Sie das Mr. Wirtz mal in's Stammbuch, mein Lieber. ;)


    Wenn Sie für Ihre miserable Amtsführung lieber verdroschen als verklagt werden möchten, Mr President, müssen Sie es nur sagen. Bisher habe ich schließlich vom Gericht immer Recht und die von Ihnen geführte Bundesregierung immer Unrecht bekommen.

  • Wow, sie haben länger gebraucht als ich dachte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ach? Sie haben "immer" Recht bekommen?
    Quelle 1 und Quelle 2 besagen etwas anderes ...


    Und die von President O'Neill geführte Bundesregierung hat "immer" Unrecht bekommen?
    Quelle 3 besagt etwas anderes.
    Überdies kann man Unrecht nicht "bekommen", sondern nur erfahren oder in ihm sein ... ;)


    Und dass Sie grade dem Präsidenten der Vereinigten Staaten indirekt körperliche Gewalt angedroht haben, ist Ihnen bewusst?

  • Ach, Alexander, lass' dem Mann doch seine Phantasie. Was meinst du, wie verloren er in der Welt wäre, wenn er dich nicht hätte. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!