[Party Convention] Federalist Association of Assentia

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Die lange Vakanz wurde nicht hervorsehbar und somit war mein primaeres Augenmerk auf meine Arbeit im Kongress gerichtet.


    Kein Kommentar.


    Zitat

    Sie scheinen mit solcherlei Entscheidungen groessere Probleme zu haben - nicht wahr?


    Nein, eigentlich nicht. Bislang habe ich keiner Ausbürgerung zuschauen müssen, die einen meiner Secretaries betraf.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Was geschah gleich nochmal mit Vice President Beringer?


    Sie ist verschwunden und man hat bislang kein Lebenszeichen von ihr entdeckt. Wissen Sie vielleicht mehr?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Sie ist verschwunden und man hat bislang kein Lebenszeichen von ihr entdeckt. Wissen Sie vielleicht mehr?


    Leider nein, jedoch Sie ist ein Zeichen fuer Ihre inkonsequente und unreflektierte Personalpolitik.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Leider nein, jedoch Sie ist ein Zeichen fuer Ihre inkonsequente und unreflektierte Personalpolitik.


    Dann wissen Sie also doch mehr. Selbst das FBI kann und konnte nicht ausschließen, dass ein Verbrechen stattfand.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich bin neidisch auf Sie. Ihre Arroganz und Ignoranz laesst Sie doch tatsaechlich ein 'Nein' als 'Ja' verstehen. Ich wuenschte, ich koennte manchmal so weit entfernt von der Realitaet sein. Macht das Leben sicherlich ungemein einfacher. :)

  • Vielleicht ignorieren Sie nicht länger die Tatsache, dass Kimberly Beringer nicht irgendwo auf Urlaub ist, wie Sie seit Monaten, sondern ohne Spur verschwunden ist. Soviel zur Realität, die Sie erfolgreich verdrängt haben. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Vielleicht ignorieren Sie nicht länger die Tatsache, dass Kimberly Beringer nicht irgendwo auf Urlaub ist, wie Sie seit Monaten, sondern ohne Spur verschwunden ist. Soviel zur Realität, die Sie erfolgreich verdrängt haben. ;)


    Ach...und Mr Wilkinson war zum Skifahren auf Fishbone Mountain? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ach...und Mr Wilkinson war zum Skifahren auf Fishbone Mountain? :rolleyes


    Mit Ihnen zusammen? Das kann sein. Aber er hat sich ja noch zu seiner Ausbürgerung gemeldet, da wird's ihm wohl wieder gut gehen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Mit Ihnen zusammen? Das kann sein. Aber er hat sich ja noch zu seiner Ausbürgerung gemeldet, da wird's ihm wohl wieder gut gehen.


    Nehmen sie es nicht zu persönlich, aber vielleicht laufen ihnen einfach alle bewusst davon.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Nehmen sie es nicht zu persönlich, aber vielleicht laufen ihnen einfach alle bewusst davon.


    So wie Ihnen Ihr Gouverneur? Nana, wir wollen doch nicht dem Niveau von Mr. McBryde folgen, Mr. von Mauerbach... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    So wie Ihnen Ihr Gouverneur? Nana, wir wollen doch nicht dem Niveau von Mr. McBryde folgen, Mr. von Mauerbach... ;)


    Lassen sie es meine Entscheidung sein, auf welches Niveau ich mich begebe, Mr. O'Neill, in Ordnung? Und lassen wir die Menschen entscheiden wer ihre Stimme am ehesten verdient. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!