[Party Convention] Federalist Association of Assentia

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass die Federalist Association of Assentia [FAA] sich zu einer Party Convention zurueckgezogen hat, auf welcher das weitere Fortbestehen der Partei besprochen wird.


    Die verschiedenen abzuhandelnden Punkte sind die Diskussion ueber das weitere Fortbestehen der Partei, eine entsprechende Satzungsaenderung und die Wahl eines Chairmans sein.


    Die Party Convention wird unter Ausschluss der Oeffentlichkeit abgehalten. Ergebnisse werden an diesem Ort verkuendet.


    Ich danke fuer die Aufmerksamkeit.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einer angeregten, konstruktiven, jedoch recht kurzen Diskussion, hat sich die Federalist Association of Assentia einstimmig und ohne Enthaltungen dazu entschlossen, als assentischem Regionalverband dem Democratic National Comittee beizutreten.
    Zur Stunde werden die notwendigen Satzungsaenderungen erarbeitet und von der Party Convention besprochen.


    Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Normalerweise verlassen Ratten doch das sinkende Schiff ...


    Haben Sie etwas zu sagen oder moechten Sie nur mit Raetseln um sich werfen? Wen bezeichnen Sie hier als "Ratte"? Was soll das "sinkende Schiff" darstellen? Warum sind Sie dann immer noch Mitglied der O'Neill - Administration?

  • Schade, ich hatte gehofft das Assentia democrat-freie Zone bleibt. :heul

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Schade, ich hatte gehofft das Assentia democrat-freie Zone bleibt. :heul


    Konkurrenz belebt das Geschäft und ist produktiv... siehe Peninsula!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Konkurrenz belebt das Geschäft und ist produktiv... siehe Peninsula!


    Konkurrenz? Peninsula??
    Schlechtes Beispiel, ausser das sollte Ironie sein...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne


    Konkurrenz? Peninsula??
    Schlechtes Beispiel, ausser das sollte Ironie sein...


    Das war reinste Ironie...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ach? Glauben Sie denn, dass die Republicans der Konkurrenz der Democrats nicht standhalten können?


    Mr. McBryde war als Federalist keine "Konkurrenz", er wird es auch als Democrat nicht sein - er ist ja so gut wie nie da. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Eigentlich war damit eher gemeint, das ich gehofft habe, das Assentia democrat-freie Zone bleibt, das damit die Lähmung und Blockade aller von democrats dominierten Staaten bei uns draussen bleibt. :devil
    Wobei, Mr. McBryde ändert ja nur seine Parteimitgliedschaft, von daher dürfte sich nichts ändern, es ist ja zum Glück keiner hierhergezogen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    [...] - er ist ja so gut wie nie da. ;)


    Es tut mir Leid das ich auch meiner Familie und meinen Freunden etwas Zeit widme und mich nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche ungefragt in Diskussionen einmische - so wie Sie. :)

  • Dafür sei Ihnen verziehen. Damit kann ich nämlich in der Tat sehr gut leben. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Dafür sei Ihnen verziehen. Damit kann ich nämlich in der Tat sehr gut leben. :)


    Dann sind wir uns ja einig. Es gibt halt Menschen die sind per se machtversessen und es gibt Menschen, die sich auch die Zeit fuer Familie, Freunde und Glauben nehmen. Ich gehoere hierbei eher zu zweiterer Kategorie.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Familie, Freunde und Glauben ...


    Denkt sich:
    Familie: Wohnt in Freeland ... die ärmsten ...
    Freunde: Ich habe doch keine ... laut DNC ...
    Glauben: Gott spricht doch täglich mit mir ... und sagt mir, ich soll alle umbringen ... :devil

  • Sagt der Gouverneur, der ein Amt annimmt, aber nicht die Verantwortung, die damit verbunden ist. Ich glaube Ihnen, dass Sie keine Probleme damit haben, Berufliches und Privates miteinander zu vereinbaren.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Sagt der Gouverneur, der ein Amt annimmt, aber nicht die Verantwortung, die damit verbunden ist. Ich glaube Ihnen, dass Sie keine Probleme damit haben, Berufliches und Privates miteinander zu vereinbaren.


    Haben Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem Gehoer? Mein einmonatiger Weihnachts- und Winterurlaub war angekuendigt.


    *simoff* Ganz schlechter Stil...*simon*

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Haben Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem Gehoer?


    Das ist gut, danke.


    Zitat

    Mein einmonatiger Weihnachts- und Winterurlaub war angekuendigt.


    Macht das Ihre Bilanz besser, auch als Lieutenant Governor? Nein.


    Zitat

    *simoff* Ganz schlechter Stil...*simon*


    SimOff

    Wer klatscht, muss das Echo vertragen können. ;-)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Meine Amtszeit als Lieutenant Governor ist ohne jeglichen negativen Vorkomnisse von Statten gegangen. Die lange Vakanz wurde nicht hervorsehbar und somit war mein primaeres Augenmerk auf meine Arbeit im Kongress gerichtet. Mir daraus einen Strick drehen zu wollen ist hanebuechern.
    Immerhin hatte Assentia jederzeit eine funktionierende Vertretungsregelung, da Menschen hier genug Weitsicht besitzen um nicht Personen zu nominieren die in kuerzester Zeit ausgebuergert werden. Sie scheinen mit solcherlei Entscheidungen groessere Probleme zu haben - nicht wahr? :)


    Zitat

    Original von Bob O'Neill


    SimOff

    Wer klatscht, muss das Echo vertragen können. ;-)


    *simoff* Nein, auf solche Belangung von RL - Umstaenden gehe ich gar nicht erst ein. Das ist einfach nicht richtig. *simon*

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Meine Amtszeit als Lieutenant Governor ist ohne jeglichen negativen Vorkomnisse von Statten gegangen.


    Lässt die Anzeige wegen Amtsanmaßung und die Ablehnung der Strafverfolgung vom 23.11. wieder in der Schreibtischschublade verschwinden ... Und wundert sich, dass die Anwaltskanzlei bisher das Schriftstück immer noch nicht gelesen hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!