SimOff aus: First promise broken...?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    Und: Ja, mir sind semi-aktive auch lieber als Inaktive. Deswegen mag ich auch einen Großteil der Republikaner und etwa die Hälfte der Demokraten eigentlich gut leiden. ^^


    *simoff*
    Dann frage ich mich, was die staendigen Angriffe auf mich sollen? Zumal es dann auch noch um Zeit geht, in der ich mich in aller Form abgemeldet habe...
    *simon*

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Dann frage ich mich, was die staendigen Angriffe auf mich sollen? Zumal es dann auch noch um Zeit geht, in der ich mich in aller Form abgemeldet habe...


    SimOff

    Weil du das anscheinend auf dich selbst beziehst, was aber nicht beabsichtigt ist. Und was das SimOn angeht - Jason Caldwell ist auch ein guter Gouverneur, wenn er da ist. Aber wenn nicht, dann muss man ihn auch SimOn dafür kritisieren können.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    Weil du das anscheinend auf dich selbst beziehst, was aber nicht beabsichtigt ist. Und was das SimOn angeht - Jason Caldwell ist auch ein guter Gouverneur, wenn er da ist. Aber wenn nicht, dann muss man ihn auch SimOn dafür kritisieren können.


    *simoff*
    Wenn Du mich wie oben direkt ansprichst, muss ich schon annehmen, dass Du es auf mich beziehst - alles andere waere shizophren. :P
    *simon*

  • SimOff

    Deswegen ja: "Nee, dafür muss man nicht auf das SimOff ausweichen."...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • *simoff*
    Es laesst sich schlecht simon argumentieren, wenn man simoff verhindert ist und simon-Begruendungen schlichtweg uebergangen werden... Zudem sehe ich es nicht ein mir simon Geschichten auszudenken, die aufgrund von simoff-Unzulaenglichkeiten entstanden sind. Das ist in den MNs Gott sei Dank auch keine Tradition. Wer abwesend (und vor allem abgemeldet) ist, ist abwesend. (Punkt!) Bisher gab es da eher selten eine Diskussion darueber. Weder simon noch simoff.
    *simon*

  • SimOff

    Dann solltest du künftig auch den Mund halten, über Kimberly Beringer herzuziehen, wo man (im Gegensatz zu Tang/Malroy) nicht einmal weiß, was der Grund für die plötzliche und unangekündigte Abwesenheit ist.


    Edit: So, ich habe das SimOff-Zeugs mal da raus geholt, soweit es nicht einen Funken SimOn beinhaltet hat. Nächstes Mal führen wir unsere "Diskussion" dann hier weiter.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    SimOff

    Weil du das anscheinend auf dich selbst beziehst, was aber nicht beabsichtigt ist. Und was das SimOn angeht - Jason Caldwell ist auch ein guter Gouverneur, wenn er da ist. Aber wenn nicht, dann muss man ihn auch SimOn dafür kritisieren können.


    SimOff


    Jason Caldwell nimmt sich SimOn-Kritik aber auch SimOff zu Herzen und wird einen Teufel tun euch jemals noch eine Grafik zu erstellen ... :devil


    Ne, kritisiert mich nur wie ihr wollt, scho' recht so ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    *simoff*
    Es laesst sich schlecht simon argumentieren, wenn man simoff verhindert ist und simon-Begruendungen schlichtweg uebergangen werden... Zudem sehe ich es nicht ein mir simon Geschichten auszudenken, die aufgrund von simoff-Unzulaenglichkeiten entstanden sind. Das ist in den MNs Gott sei Dank auch keine Tradition. Wer abwesend (und vor allem abgemeldet) ist, ist abwesend. (Punkt!) Bisher gab es da eher selten eine Diskussion darueber. Weder simon noch simoff.
    *simon*


    Pah, wenn Du wüsstest, was man da schon alles erlebt hat. Will gar nicht an meine Vize-Zeit denken. Was mir da alles trotz Abmeldung entgegengekommen ist ... Das man mich nicht Absetzen wollte ist schon alles. An diese Regel, dass rL-Abmeldungen gelten halten sich eben nicht alle.


    Chinopien: Beinahezusammenstofl mit Usambisia.

  • Entgegen aller Behauptungen ist die aktive Besetzung eines wichtigen Amtes im Spiel nicht nur Propaganda für einen Wahlkampf. Wenn der Präsident oder der Vizepräsident weg sind, egal ob angekündigt oder nicht, dann ist das ein deutlicher Nachteil für das Spiel, weil beide Ämter - gerade in einer USA-Simulation - von wichtigster Bedeutung sind. Ähnliches, aber mit weniger "Anforderungen" verbunden, gilt für Kongressabgeordnete und Gouverneure.


    In solchen Situationen halte ich es für die Simulation durchaus legitim, die Abwesenheit SimOn zu kritisieren - und das Beste in solchen Situationen wäre, wenn jemand, der nicht aktiv oder nicht genug aktiv ist, seine SimOn-Aufgaben an jemanden abgibt, der mehr Aktivität sicherstellen kann. Das geht übrigens auch ohne Rücktritt, Präsident und Vize können auch vorübergehend den Kongresspräsidenten "ran" lassen.


    Das bedeutet nicht, dass RL nicht vorgeht. Aber dieses Hobby "Staatensimulation" hier spielt man auch nicht allein und darauf kann man Rücksicht nehmen.


    PS: Nein, ich spreche niemanden persönlich an. Nehmt's als meine allgemeine Meinung zum Komplex "Ich werde für meine angekündigte Abwesenheit kritisiert, das kann ja echt nicht sein!" ;)


    Erinnert euch daran: Ich bin Ende 2007 auch wegen Minderaktivität (während der Woche kein Internet und am WE oft beschäftigt) im Senat als Secretary of the Interior von Waller gescheitert und da habe ich das am eigenen Leibe erlebt. Lustig übrigens, dass niemand mein damaliges Scheitern und den anschließenden Rundumschlag gegen die eigenen Leute für den letzten Wahlkampf gebraucht hat. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Kritik angenommen. ;)
    Nur in meiner Situation war das eben extrem. Habe mich ordnungsgemäß abgemeldet wegen Urlaub. Und August ist eh eine Zeit, wo die meisten hier im Urlaub sind. Madison (und das ist jetzt echt nicht persönlich gemeint) hat vollste Aktivität angekündigt und ist dann ganz plötzlich während meines Urlaubes verreist. Von daher lasse ich mir da nur ungern ans Bein pinkeln. Ob jetzt Präsident, Vize oder nur Bürgermeister ist da egal. Jeder wusste wann ich wiederkomme. Und vor allem kennen mich alle lange genug um zu wissen, dass ich dann auch wiederkomme. Da braucht man nicht auf Abwesenden rumzutrampeln. <-- MHO. Aber Schwamm drüber. Das ist Vergangenheit.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Lustig übrigens, dass niemand mein damaliges Scheitern und den anschließenden Rundumschlag gegen die eigenen Leute für den letzten Wahlkampf gebraucht hat.


    Lustig? Ich würde eher sagen anständig.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Von daher lasse ich mir da nur ungern ans Bein pinkeln.


    Da hast du auch vollkommen Recht. Und ich denke, Madison/Prescott weiß genau, warum er beliebtes Ziel aktivitätskritisierender Maßnahmen ist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!