Benötigte Altdaten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerome Davenport.

  • Ich habe jetzt alle Daten aus dem alten Forum gesichert und wollte anfragen, welche denn hier benötigt werden. Ganz ohne ein Forum aufzusetzen sollte es mir möglich sein, die Informationen direkt aus dem SQL Code zu ziehen.


    Wenn möglich geben Sie bitte das ungefähre Erstellungsdatum der Informationen an, ich gehe davon aus das es beispielsweise von der Chan-Senesischen Verfassung mehrere Versionen gibt.


    Achilles Andriz

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich habe jetzt alle Daten aus dem alten Forum gesichert und wollte anfragen, welche denn hier benötigt werden. Ganz ohne ein Forum aufzusetzen sollte es mir möglich sein, die Informationen direkt aus dem SQL Code zu ziehen.


    Wäre das erste nicht einfacher? Es gibt viele wichtige Daten, die man zeitlich nicht mehr einordenen kann.


    Nichtsdestotrotz, das wohl wichtigste ist das Wahlrecht (bzw. Elections Act) vom November 2005.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!