[Büroräume] verywell - Graphical Solutions

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.


  • Nach meinem Rückzug aus der Politik werde ich mich nun meinem Hobby, dem Grafidesign, widmen und habe beschlossen eine kleine Firma zu gründen. VERYWELL ist ein, in Astoria City, ansässiges Unternehmen, das grafische Lösungen für Privatpersonen, Unternehmen und Staaten anbietet. Wir konzipieren, erstellen und pflegen Grafiken egal welchen Formats in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


    Portfolio:


    Zusätzlich lieferten wir Grafiken für die meisten der Regierungsbehörden und Organisationen, einigen Firmen in Astoria State und bearbeiten und pflegen offizielle Kartendokumente des Bundesstaates, sowie dessen Symbole und Siegel.


    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Warum schliessen wir uns eigentlich nicht zusammen! Du bist gut in der graphischen Umsetzung und ich in der Kampagnenplanung! Wir wären ein super Beraterteam!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Weil ich mich, auch wenn die letzten Tagen nicht mehr so ausgesehen haben mag, in den kommenden Wochen ziemlich zurücknehmen werde. Das würde auch bedeuten, dass ich selber entscheiden möchte welche Aufträge ich annehme und mich nicht auf zeitintensive Kampagnen einlassen kann. Ich wäre wohl ein ziemlich unzuverlässiger Partner, daher soll es erstmal bei meiner alleinigen Nebentätigkeit bleiben :) Ich lehne eine Zusammenarbeit nicht grundsätzlich ab, nur nicht in diesen kommenden Wochen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!