Alte Jobangebote

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 23.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Da wir ja zahlreiche Neubürger begrüßen durften, macht das Weiße Haus noch einmal auf die, im Rahmen des New Deals ausgeschriebenen, Jobangebote aufmerksam:


    Im Rahmen dieses New Deals schreibt die Regierung im ersten Schritt folgende Jobs aus:


    Neue Angebote (11.08.2006)


    - Oberstaatsanwalt
    Leitung der astorischen Staatsanwaltschaft, juristische Kenntnisse erwünscht.


    - Director of the Federal Bureau of Investigation


    - Dircetor of the Central Intelligence Agency



    Angebote vom 01.08.2006


    - Chef der Luftsicherheitsbehörde (vergeben)
    (Zuständig für Flughäfen und den Flugverkehr, Verwaltet bundeseigene und Fremdflüghäfen und Fluggesellschaften)


    Es gab in Astor schon einmal eine recht aktive Luftfahrbranche mit Fluggesellschaften, Flughäfen und sogar Flugplänen, sowie Luftraumüberwachung. Die Aufgabe besteht darin, ein solches System neu aufzubauen. Dabei hat der Stelleninhaber freie Hand, auch bei der Erstellung/Erfindung von Standorten großer internationaler Flughäfen, Flugrouten (auch ins Ausland) und Fluggesellschaften (die simon natürlich privat sind) Einige historische Daten, z.B. zum Flughafen in Astoria State und zu einigen Airlines sind auch noch vorhanden.


    Diese Art der Aufgabenstellung trifft auch auf die folgenden Posten zu:


    - Chefs der Seefahrtbehörde (Zuständig für Seehäfen und den Seeverkehr, Verwaltet Bundeseigene und Fremdseehäfen und Schifffahrtsgesellschaften, sowie die Arbeit der Küstenwache)


    - Chef der Bahnverwaltung (Zuständig für Bahnverkehr und Bahnnetz in Astor, Verwaltet bundeseigene und Fremdbahnstrecken und Bahnen)


    - Verkehrsplaner (Ausgestaltung der Straßenverkehrsanbindungen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Nationalparkverwalter (Ausgestaltung der Grünflächen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Kulturbeauftragten (Verzeichniserstellung der Kulturen. Kenntnisse: Infrastruktur Astors)


    - Naturschutzbeauftragter (Ausgestaltung der Topgraphie, Geometrie und Bodenschätzen nach Angaben der NGC nach Absprache mit dieser.


    Für sind geeignete Programme, z.B. zur Erstellung von Streckenkarten usw. von Vorteil.


    - Botschafter


    Trotz der Reform im Auswärtigen Dienst suchen die Vereinigten Staaten nach wie vor Personen mit Interesse, im Auswärtigen Dienst aktiv zu arbeiten. Interessierte übernehmen den lokalen Account "U.S. Department of State" und können diesen dann personalisieren. Zur Aufgabe gehören regelmäßige Berichte aus dem Gastland, sowie dort regelmäßige Berichte aus Astor. Dazu eine Teilnahme am lokalen öffentlichen Leben mit einem gewissen diplomatischen Geschick.

  • Hallo Mr. Cheung, ich denke Ihre Frage aus meinem Vorstellungsthread ist beantwortet. :)


    Aber ich kann mich doch schonmal melden, das Weiße Haus wird sicherlich nicht schon Morgen eine Entscheidung treffen. :)

  • Ich könnte mich für einen Posten des Botschafters begeistern.


    Vorzugsweise Dionysos, alternativ aber auch Albernia oder die Hullande. Auch Caskar ooder Severanien wären möglich, obwohl ich die lieber aussen vorne lassen würde.


    EDIT: Soll ich auch eine Bewerbung beim Weißen Haus eingehen lassen?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von The White House
    - Director of the Federal Bureau of Investigation


    - Dircetor of the Central Intelligence Agency


    1. Ein bisschen einfallsreicher könnte man dann doch sein...
    2. Ein Geheimdienst ohne gesetzliche Grundlage? Na, das haben Sie sich aber fein vorgestellt. Die letzte Gesetzesgrundlage wurde zu Fall gebracht, weil der Geheimdienst zu viele Optionen hatte. Aber so kann die CIA treiben was sie will.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    1. Ein bisschen einfallsreicher könnte man dann doch sein...
    2. Ein Geheimdienst ohne gesetzliche Grundlage? Na, das haben Sie sich aber fein vorgestellt.


    Ich gebe zu, an der Kreativität kann man arebiten. Wie wäre es z.B. mit Astorian Intelligence Agency.


    Ein Gesetzentwurf zu den Geheimdiensten wird dem Kongress (hoffentlich noch in dieser Legislaturperiode) vorgelegt.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    1. Ein bisschen einfallsreicher könnte man dann doch sein...
    2. Ein Geheimdienst ohne gesetzliche Grundlage? Na, das haben Sie sich aber fein vorgestellt.


    Okay bei Punkt 1 haben wir vermutlich sowieso verschiedene Meinungen - von daher geschenkt. ;)


    Letzteres halte ich aber fü extrem wichtig. Geheimdienste (und eigentlich auch die Bundespolizei) brauchen für ein vernünftiges und rechtmäßiges Handeln definitiv eine gesetzlliche Grundlage. Von daher rate ich dem Präsideten dringend - ähnlich dem NTA für die Bundestransportbehörden - einen Gesetzesvorschlag zu erarbeiten, der diese Arbeiten regelt bevor er jemanden ernennt!

  • Wo zum Deubel kann ich mich den nun als Botschafter bewerben? Beim President, beim Secretary of State? Bei wem?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!