Election Roll - Senatoral Election - January 2009 - II

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Nein, ich meinte meine Senatskandidatur. Das Wort "Senat" habe ich lediglich ausgelassen, da dieser Thread ja bereits " [Electoral Office] Election Roll - Senatoral Election - January 2009 - II!" heißt. Ich dachte das wäre selbsterklärend.


    Aber interessant zu wissen, dass Sie als Governor kandidieren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Aber interessant zu wissen, dass Sie als Governor kandidieren.


    Nunja, hätten Sie aufgepasst, hätte Sie das sicherlich nicht überrascht. ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Ach wissen Sie, ich habe soviel zu tun *so* vor allem im RL *so*, da hab ich es nicht mehr geschafft das zu lesen...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    Ach wissen Sie, ich hab mich gestern auf der Wahlparty so betrunken, da hab ich es nicht mehr geschafft das zu lesen...


    Verständlich ;) Aber ich fange langsam an mich wieder Dingen zu widmen, die mich nichts mehr angehen sollten. Einen schönen Tag noch :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ich würde trotzdem gerne darüber sprechen, seid wann Mr. Hullander eigentlich in unserem Staat lebt was ja sehr schön wäre, aber sich meiner Meinung nach die Frage nach der Wahlberechtigung stellt, ebenso wie es ja bei Mr. Sheppard der Fall ist!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Das ist ja spannend! Seid wann lebt Mr.Hullander in Astoria State?


    Muss man um seinen Arbeitgeberwechsel und seinen Umzug immer so ein Tamtam machen?


    Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Vor allem da immer noch in seinen Angaben der Wohnort Freeland/Gareth angegeben ist...


    Ich bin ja vor kurzem erst umgezogen, da sind noch nicht alle alten Spuren "beseitigt"...

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Ich heiße sie sogar herzlich willkommen und freue mich über ihren Umzug in unseren Bundesstaat, trotzdem müssen natürlich die Formalia für die Wahl korrekt laufen genau wie bei Mr. Sheppard und da stellen sich mir Fragezeichen die doch aber ganz schnell zu lösen sind!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Korrekt, wenn Mr. Hullander wählen darf bestehe auch ich auf mein Wahlrecht!


    Mr. Sheppard, das ganze ist doch einfach: Sie sind zum ersten Wahltag noch nicht mindestens vierzehn Tage Staatsbürger der Vereinigten Staaten, daher haben Sie weder aktives noch passives Wahlrecht für den Kongress - egal, ob es um das Repräsentantenhaus oder den Senat geht.


    Mr. Hullander wird indes am ersten Wahltag bereits 14 Tage Bürger Astoria States sein und ist schon viel länger Bürger der Vereinigten Staaten, erfüllt also die gesetzlichen Voraussetzungen für die Erlangung des Wahlrechts.


    Dass Mr. Hullander nach Beginn der Präsidentschaftswahl im Register wieder unter "Freeland" sortiert war, hatte technische Gründe: Ansonsten hätte er sein Wahlrecht für die Präsidentschaftswahl nicht in Freeland ausüben können, wie es das Gesetz vorschreibt. Dass er erst jetzt wieder im Register unter "Astoria State" steht, ist dem Umstand geschuldet, dass er nach Versand der zweiten Wahlberechtigungskarten durch das Registration Office nicht wieder von Freeland nach Astoria State "verschoben" wurde.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gentlemen, ich darf doch sehr bitten. Und das richtet sich insbesondere an die Herren McGuinnes und Sheppard. Das USEO ist sehr wohl selbst ausreichend in der Lage festzustellen werd Wahlrecht genießt und wer nicht. Dafür brauche ich nicht Ihre unnötigen Kommentare.


    Im übrigen darf ich darauf hinweisen, dass dies ein Wählerverzeichnis ist. Es ist KEINE Diskussionsplattform!


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Ich heiße sie sogar herzlich willkommen und freue mich über ihren Umzug in unseren Bundesstaat, trotzdem müssen natürlich die Formalia für die Wahl korrekt laufen genau wie bei Mr. Sheppard und da stellen sich mir Fragezeichen die doch aber ganz schnell zu lösen sind!


    Mrs. Cunningham wird ihre Arbeit sicher auch weiterhin ernst nehmen. Wenn Sie mir nichts weiter zu sagen haben, dann empfehle ich mich...

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    ...
    Im übrigen darf ich darauf hinweisen, dass dies ein Wählerverzeichnis ist. Es ist KEINE Diskussionsplattform!


    Danke Ms. Cunningham.


    Armin Schwertfeger
    Astoria City, AS

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Ich werde ja wohl Mr. Hullander eine ganz einfach Frage stellen dürfen! Besonders wenn sie für Wahlausgänge nicht ganz unwichtig sein wird!


    Aber nicht in meinem Wahlverzeichnis! Sie können Ihren Wahlkampf an sonst einer Stelle abhalten, aber nicht hier! Habe ich mich nun klar genug ausgedrückt, Mr McGuinnes?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • - The Director -
    Amada | January 25th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    das Wählerverzeichnis wurde am Freitag, den 23.01.20098 um 21:07 fristgerecht geschlossen.




    Sincerely yours



    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!