Election Roll - Senatoral Election - January 2009 - II

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.


  • - The Director -
    Amada | January, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Election of Congress Act, Article I, Section 2 ist durch das Electoral Office ein Wählerverzeichnis zur Erlangung des aktiven Wahlrechts auszulegen.


    Alle Wählerinnen und Wähler, die aktiv an der Wahl teilnehmen wollen, werden damit aufgefordert sich unter Angabe ihres vollen Namens und des Wohnortes hier einzutragen.


    Das Wählerverzeichnis bleibt 120 Stunden geöffnet. Wer sich innerhalb dieser Frist nicht in das Verzeichnis einträgt, verliert für die Wahl das aktive Wahlrecht gemäß dem Election of Congress Act.


    Gemäß dem Election of Congress Act ist von der Eintragung nur befreit, wer sich im üblichen Thread ordnungsgemäß und begründet abgemeldet hat.


    Das Wählerverzeichnis wird am Freitag, den 23.01.20098 um 21:07 geschlossen.



    Sincerely yours



    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Josh Edward Sheppard
    Astoria City


    EDIT: Rechtschreibung


    Mr Sheppard, Ihr Engagement in allen Ehren, Sie besitzen aber noch kein Wahlrecht.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Ich bitte um Verzeihung, auch wenn ich diese Richtlinie nicht gutheiße!


    Dieses Richtlinie, wie Sie sie nennen, existiert in dieser oder jener Form seit es die USA gibt. Sie ist nützlich - schließlich muss man die Spreu vom Weizen trennen. Ohne eine solche Richtlinie gäbe es noch weitaus mehr Wahlviehaufkommen, als ohnehin schon. Sie werden sich halt - wie übrigens jeder Neubürger vor Ihnen - gedulden müssen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Dieses Richtlinie, wie Sie sie nennen, existiert in dieser oder jener Form seit es die USA gibt. Sie ist nützlich - schließlich muss man die Spreu vom Weizen trennen. Ohne eine solche Richtlinie gäbe es noch weitaus mehr Wahlviehaufkommen, als ohnehin schon. Sie werden sich halt - wie übrigens jeder Neubürger vor Ihnen - gedulden müssen.


    Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    Humphrey P. Hullander
    Greenville, AS


    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Jason Caldwell
    Greenville
    Astoria State


    Also, Mr. Caldwell, verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bin wie immer erfreut Sie zu sehen, aber ich bin zugleich auch irritiert, wie schnell Sie dann doch wieder aus Ihrer Altersruhe erwacht sind 8)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Muss denn die Altersruhe mit einem Verzicht auf das Wahlrecht einhergehen?


    Natürlich nicht. Nur wenn Sie als Governor von Ihrem Wahlrecht gebrauch gemacht hätten, bliebe uns diese Nachwahl erspart... deswegen wundert es mich, dass sie jetzt auf einmal wieder wählen gehen... Aber somit kommt wenigstens Mr. Sheppard in den Genuss, vielleicht doch irgendwann noch Mr. Schwertfegers Nachfolger wählen zu dürfen ^^

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Natürlich nicht. Nur wenn Sie als Governor von Ihrem Wahlrecht gebrauch gemacht hätten, bliebe uns diese Nachwahl erspart... deswegen wundert es mich, dass sie jetzt auf einmal wieder wählen gehen... Aber somit kommt wenigstens Mr. Sheppard in den Genuss, vielleicht doch irgendwann noch Mr. Schwertfegers Nachfolger wählen zu dürfen ^^


    Abwarten Mr. Fitch. :P

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard


    Abwarten Mr. Fitch. :P


    Ich möchte doch nur Ihr Bestes!!
    [SIZE=7]Daher auch meine Kandidatur[/SIZE]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!