Malroy's Victory Speech

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sagen sie, mal unter uns...haben sie sich Botox für ihr Dauergrinsen spritzen lassen?


    Nein. Familie, Freunde und meine Liebe zu Gott lassen mich als ausgeglichene Person in den Alltag schreiten. Das President-elect Malroy gestern zudem noch die Praesidentschaftswahlen gewonnen hat, zaubert mir ein zusaetzliches Laecheln ins Gesicht.


    Das Sie hingegen zerknirscht sind und Ihre politische Karriere endgueltig den Bach runter gehen sehen, kann ich hingegen verstehen. :)

  • Ihnen ist bewusst, dass ich so oder so endgültig aus der Regierungspolitik ausgeschieden wäre?
    Und wo sehe ich zerknirscht aus?
    Kann nicht jeder so ein verhurter ARschkriecher wie sie sein...Darf ich ihnen Fisch anbieten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Kann nicht jeder so ein verhurter ARschkriecher wie sie sein...


    Immerhin geht Ihre Amtszeit als SoS vorrueber. Sie sind nicht nur untragbar, sondern auch eines der peinlichsten Aushaengeschilder der Republikanischen Partei. Kein Wunder das mit Ihnen als Mitglied die Wahlen nicht zu gewinnen waren.

  • Tja...kann nicht jeder ne ein Mann-Partei führen und ich habe mit dem Wahlkampf nichts zu tun gehabt, sie haben nicht gedient oder?
    Da ist der Ton allgemein etwas rauer...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve M. Sucre
    :applaus :applaus :applaus


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Mr. President-Elected


    "Elect", nicht "Elected" - das ist im Englischen die perfect-Konstruktion... und wir wollen Mr. Malroy ja nicht die "perkekte" Anrede streitig machen.


    BTW: Willkommen in Astoria State, Mr Sucre.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Entschuldigen Sie, an meinem Nachnamen sehen Sie ja, dass ich außer-astorischen Ursprunges bin, das erklärt den Fehler.

    SimOff

    gute Ausrede ;D

  • Zitat

    Original von Steve M. Sucre
    Entschuldigen Sie, an meinem Nachnamen sehen Sie ja, dass ich außer-astorischen Ursprunges bin, das erklärt den Fehler.

    SimOff

    gute Ausrede ;D


    Keine Sorge. Ich bin da sehr tollerant und neige auch gerne zu Schreibfehlern. Aber Mr. Malroy ist in solchen Dingen recht pingelig, daher dachte ich sag ich Ihnen das!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Ich bin da sehr tollerant und neige auch gerne zu Schreibfehlern.


    ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    Aber Mr. Malroy ist in solchen Dingen recht pingelig [...]


    Wie kommen Sie auf sowas? Höchstens da, wo es auf Präszision darauf ankommt: In Gesetzestexten.


    Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, Mr. Sucre. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Handlung

    Applaudiert rein aus Tradition und so kurz wie möglich.


    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    zur Wahl eines Presidents, der anders als der Scheidende, eint und nicht weiterhin spaltet.


    Das bezweifle ich ernsthaft...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Zur Rede möchte ich sagen, dass Sie mir durchaus gut gefällt, Rhetorik ist ja wichtig für das Amt des Präsidenten, ich bin gespannt was die Amtszeit bringt, das sage ich vollkommen wertfrei. :applaus


    Zu Monsieur Steve McQueen sei von meiner Seite gesagt, das was ich von ihm bisher gehört habe mich zu dem Entschluss kommen lässt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte mit ihm ein Pfeiffchen zu rauchen und/oder ein Gläschen Scotch oder Bourbon zu trinken. Ein geradliniger Mann hab´ich mir sagen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!