Bellavista County

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Amadeo Visconti
    County Commissioner of Bellavista / Hybertina

  • Das sieht derzeit sehr vielversprechend aus, Mr.Visconti :)


    Könnte man Sie eventuell dafür gewinnen, eine Seite für das Commonwealth zu gestalten?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Sehr schön. Dann werden wir uns hoffentlich demnächst an die Arbeit machen. Was Styling angeht überlasse ich das Feld natürlich vollkommen Ihnen :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Okay, ich werde einen Rahmen vorbereiten. Für die Inhalte bin ich auf Sie & die anderen Mitbürgerinnen & Mitbürger angewiesen.

    Amadeo Visconti
    County Commissioner of Bellavista / Hybertina

  • Zitat

    Original von Amadeo Visconti
    Okay, ich werde einen Rahmen vorbereiten. Für die Inhalte bin ich auf Sie & die anderen Mitbürgerinnen & Mitbürger angewiesen.


    Natürlich erhalten Sie meine Unterstützung und ich bitte darum, dass sich weitere Bürger an der Erstellung von Inhalten engagieren.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ein paar Information zu Hybertina:


    Siehe im EHM (Lexikon)


    Webseite der VS Astor


    Infobroschüre für Neubürger
    Dort ist die Fahne und das Wappen Hybertinas zu finden.


    Staatssymbole nach dem States Symbols and Insignia of the Commonwealth of Hybertina Act


    geografische Karte
    Nach dem Kartenumzug gehört diese Karte gespiegelt - wir von Mr.Howell gemacht

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Der Governor informiert sich bei den Counties der Inseln - so auch in Bellavista - über die Lage der lokalen Flughäfen und deren dauerhafte Finanzierung. Zurzeit werden diese fast vollständig von den Städten oder Counties getragen, obwohl es sich um wichtige Bestandteile des Transportsystems handelt; Waren kommen schneller auf die Inseln als mit dem Schiff und Patienten die einer Spezialbehandlung bedürfen können dieser schneller zugeführt werden. Private Investoren wollen sich an den Airports nicht beteiligen, da ein Großteil der Flugbewegungen lediglich in touristischen Hochzeiten stattfindet, wohingegen man in der Nebensaison auf weniger als zehn Abflüge am Tag kommt.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



    Einmal editiert, zuletzt von Ulysses Knight ()

  • Alan Stanliss

    Hat das Label (Bellavista County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!