Armed Forces Act

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Tuesday, August 11th 2006, 12:40


    In den letzten Tagen hat es in Astor eine Reihe von Diskussionen über die Ausgestaltung unseres Militärs gegeben. Obwohl es in den letzten Jahren schon verschiedene Versuche gegeben hat, diesen Bereich ausgestalterisch voran zu bringen, sind die Entwürfe zum Armed Forces Act, egal von welcher Partei eingebracht, mehrmals knapp gescheitert. Präsident Madison hat in seiner Regierungserklärung vom Juli das Ziel formuliert, endlich ein Gesetz auf den Weg zu bringen, welches eine Mehrheit im Kongress findet. Darum ist der Armed Forces Act, der von der Regierung Vergnon bereits in den Kongress eingebracht wurde an einigen zentralen Stellen überarbeitet worden, um der Kritik, die damals im Kongress daran geäußert wurde, gerecht zu werden:


  • Wann wird dieses Gesetz eingebracht?


    Edit *so* Ich glaube es müsste, da es noch nicht ratifiziert wurde, noch Armed Forces Bill heißen - vielleicht könnte da man in Zukunft aufpassen ;) *so*

  • Mr. President,


    darf man fragen wann die Befehlshaber der einzelnen Unified Commandos ernannt werden?


    Gen. Alain Baptiste jr.
    US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

    Gen. Alain Baptiste jr.
    US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

  • Sehr geehrter Herr Kollege von den SOF,
    ich denke eine Ernennung der einzelnen Positionen macht vor der Verabschiedung des Armed Foces Act wenig Sinn. Das dazugehörige Gesetz sollte eigentlich im Congress herumschwirren, aber dort stehen derzeit nur die verschiedenen Ernennungen auf dem Tagesplan.
    Mit freundlichen Grüßen


    Gen. Maj. Georg A. Custer

  • Das vorliegende Werk ist schon um einiges besser als der Vorgänger der letzten Legislatur. Aber auch dieser enthält immer noch einige meiner Meinung nach unpassander Passagen. Allerdings werde ich dies dann bei entsprechender Gelegenheit im Kongress näher erläutern.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wenn vielleicht einer der Congressmen die Güte hätte, die Bill auch im Kongress einzubringen? Der Präsident darf es nicht, und deswegen wir der Entwurf nicht umsonst hier in der ÷ffentlichkeit herumschwirren.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Wenn vielleicht einer der Congressmen die Güte hätte, die Bill auch im Kongress einzubringen? Der Präsident darf es nicht, und deswegen wir der Entwurf nicht umsonst hier in der ÷ffentlichkeit herumschwirren.


    Vielleicht sollte der Präsident einfach auf einen der Congressmen zugehen und ihn darum bitten den Bill in den Kongress einzuführen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    (4) Die Wehrpflicht ist ausgesetzt. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht ist nur durch eine ƒnderung dieses Gesetzes möglich.


    Ich schätze mal die Antwort lautet "Jein".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!