Was Cotton/Fernandez und Naraino (manchmal) gemeinsam haben...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Also Ashcroft ist wie Lady Diana! Einfach unsterblich.


    Aber allein der Titel des Threads zeigt doch: Geschickte Manipulation als Retourkutsche.
    Nur warum ausgerechnet Cotton???

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Der Herold des Third^^
    Ich habs Sam schon gesagt, dass es mir auf die Nerven geht...könnt ihr das nicht irgendwo machen, wo es der geneigte Mitspieler nicht mitbekommt?
    Ich finde das irgendwie ermüdend...und ja, es hat einen Racheaspekt...
    Wenn mich THird jetzt im ICQ anschreibt, petzt hier einer^^


    War ja klar das es wieder so dargestellt wird. Letztendlich ist es aber nichts anders als das was mit Ashcroft abgezogen wurde.


    Ermüdend ist eigentlich nur das hier Feindbilder produziert wurden und man auf Teufel komm raus versucht diese fertig zu machen. Mir unterstellte man ja auch von Anfang an ich sei Wahlvieh, habe in Albernia und Astor betrogen und Thirds Schoßhund usw. usw. (alles ohne Beweise oder sonstiges, was auch gar nicht möglich ist)


    Wenn aber rauskommt das einer von den "Guten" wohl nicht ganz fair spielt versucht man lieber die Gegenseite noch weiter in den Dreck zu ziehen.

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    Also Ashcroft ist wie Lady Diana! Einfach unsterblich.


    Aber allein der Titel des Threads zeigt doch: Geschickte Manipulation als Retourkutsche.
    Nur warum ausgerechnet Cotton???


    Weil Cotton auch in Aurora aktiv ist/war, wie ich mal gehört habe.
    Und er ist nunmal einer der wenigen, der hier in Astor den Reps und nicht den Dems beitrat ... Motiv erkannt oder soll ich es wirklich ausführen?

  • Leute...das ist langweilig...zerfetzt euch, zerfleischt euch...ich will mehr action...(ich müsste ja auch für die Uni lernen^^)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos


    Weil Cotton auch in Aurora aktiv ist/war, wie ich mal gehört habe.
    Und er ist nunmal einer der wenigen, der hier in Astor den Reps und nicht den Dems beitrat ... Motiv erkannt?


    Ich bin fast ein wenig enttäuscht Mr Xanathos.


    Wenn alle Gefolgsleute den Dems beitreten und nur ein Gefolgsmann den Republikanern, sollte das Motiv dabei ja nun wirklich klar sein.

  • Ein Spion, I'm not amused :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eigentlich das Ei, die Henne muss auch ja irgendwo herkommen. :P


    So:


    Nun, was soll ich dazu sagen? Ich denke, man weiß, dass ich Jerry Cotton bin und wer sich in Astor den entsprechenden Thread durchliest, entdeckt mit Sicherheit nicht nur zufällig einige Paralleln darin. Ein Schelm, wer dabei böses denkt, vor allem, wenn ich an die Vorwürfe von Jimenez im ICQ gegenüber mir denke.

    Ich habe nichts getan, ich bin nicht in der Lage, solche Passwörter herausfinden oder sowas in der Richtung. Klar, die Beweise sind nicht schlecht, aber bedenkt mal den Thread im Bürgerverzeichnis, wo "zufällig" ein neuer Post von Jimenez eingefügt wurde.

    Dazu kennt Jimienz auch meine Passwörter, das weiß ich, in Ozeania/Rad der Nationen wurde mein Account schon mal genutzt, auch für mich gewählt hat er bereits einmal.

    Wer sagt, das reicht noch nicht, das kriegt man doch nicht hin, doch, bekommt er, ich weiß noch, wie er den Account von Shark in Albernia gehackt hat und die PMs gelesen hat, zwischen ihr und Shefferson bezügl. der Antarktisverträge. Also technische Möglichkeiten sind durchaus vorhanden.
    Auch erinnere ich mich an die ironisch angehauchte Beschwerde, dass er durch Clausis "Paranoia" nicht mehr im Cabinettforum mitlesen konnte.

    Ich selbst habe nichts gemacht. Tobias weiß, dass ich sowas nich mache. Vor allem, was hätte ich für einen Grund? Einen FP Post zu machen? Aha. Um Gruppeninterna mitzulesen? Ich weiß noch, wie ich dafür gekämpft habe, dass die Admins NICHT die Internas - anders als in vDeutschland - einsehen können.

  • In der Tat interessant. Es wäre fast zum lachen, wäre es nicht so traurig.


    Franklin, du darfst uns demnächst damit verschonen. Es ist mir schlicht egal, was jemand in einem anderen Forum tut - das geht ausschließlich die dortige Administration etwas an und nur diese hat darüber zu urteilen. Nicht ich und nicht wir alle hier. Nur dort die Verantwortlichen.


    Sollte sich jemand so eine Aktion hier leisten, wird genauso vorgegangen wie gegen Ashcroft. Ob du es bist oder Cotton oder Malroy oder Anderson. Da wird kein Unterschied gemacht.


    Und wenn jemand es woanders vielleicht getan hat, wird hier nichts passieren, weil er sich hier nichts zu schulden hat kommen lassen. So einfach ist die Thematik. Und dann darf man uns hier auch damit verschonen.


    Im übrigen verbitte ich mir diesen absolut schlechten Versuch miese Stimmung zu machen. Behaltet eure Probleme bei euch, wir haben hier genug eigene.


    Ach ja... nur noch einmal - speziell für dich - zur Info, was die Administratoren einhergehend mit dem Ausschluss beschlossen haben:


    Des Weiteren ist es ihm verboten, mit oder durch Identitäten anderer Spieler auf irgendeine Art und Weise am Spiel teilzunehmen.


    Und ja... damit ist auch der simoff-Bereich gemeint, sonst bräuchte man nicht sperren. Du darfst ihm also ausrichten, dass er sich solche Aktionen schenken kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich möchte mich wirklich nicht in diese Diskussion einmischen - das ziemt sich für mich nicht - aber wenn mir eine bescheidene Anmerkung gestattet sei: mit Zugriff auf die Datenbank (oder das ACP in einem WBB2) kann man die IP eines jeden Beitrags natürlich beliebig ändern. Das soll nichts in irgendeiner Weise werten, es ist nur ein technischer Hinweis.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Wer sagt, das reicht noch nicht, das kriegt man doch nicht hin, doch, bekommt er, ich weiß noch, wie er den Account von Shark in Albernia gehackt hat und die PMs gelesen hat, zwischen ihr und Shefferson bezügl. der Antarktisverträge. Also technische Möglichkeiten sind durchaus vorhanden.


    Ich will diese Information gar nicht bewerten.


    Ich darf nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass du das jetzt erst sagst, obwohl das Thema damals ausführlich diskutiert wurde. Ich hätte mich jedenfalls gefreut, früher von davon zu erfahren; es sei einmal dahingestellt, ob es wahr ist oder nicht.


    Es scheint dich jedenfalls nicht weiter gestört zu haben. Auch das darf man im Rahmen dieser Diskussion einmal anmerken.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Immer dieses Hickhack zwischen Clausi (und Anhängern) und Samjam (und Anhängern)...vielleicht sollten sich die Beiden mal irgendwo treffen und duellieren. Dann bleiben wir in Zukunft zumindest davon verschont...

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Lieber "Xavier", dann erheb' demnächst keine Vorwürfe in der Sache, wie du es vorliegend als "Jesus Aurelio" getan hast. So ersparst zumindest du dir den Stress. ;)


    Und auf das Niveau von "Clausi und Anhängern" musst du dich dann auch nicht begeben. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Hab mich schon gefragt, wann du merkst wer ich bin.


    Und zu den Vorwürfen: Ich soll also demnächst mal lieber drüber hinwegsehen, wenn da irgendwas nicht ganz "sauber" ist und einfach die Klappe halten? 8o

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Und auf das Niveau von "Clausi und Anhängern" musst du dich dann auch nicht begeben. :devil


    Hab ich auch nicht vor. :P

  • Mein letztes Wort dazu ist ein Zitat:


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Franklin, du darfst uns demnächst damit verschonen. Es ist mir schlicht egal, was jemand in einem anderen Forum tut - das geht ausschließlich die dortige Administration etwas an und nur diese hat darüber zu urteilen. Nicht ich und nicht wir alle hier. Nur dort die Verantwortlichen.


    [...]


    Und wenn jemand es woanders vielleicht getan hat, wird hier nichts passieren, weil er sich hier nichts zu schulden hat kommen lassen. So einfach ist die Thematik. Und dann darf man uns hier auch damit verschonen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!