Was Cotton/Fernandez und Naraino (manchmal) gemeinsam haben...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Zitat

    Hallo liebe Mitspieler! Seitens der Administration, das sind Luis Naraino, Jesus Aurelius und ich, gibt es Vorwürfe an den Mitspieler und Mitadministrator Oliverios Fernandez. Am Nachmittag des 18.01.2009 um etwa viertel nach drei, fiel Jesus Aurelio als er in den "Wer ist Wo Bereich auf?", dass die anwesenden IDs "Luis Naraino" und "Oliverios Fernandez" die gleiche IP haben, da man dies als Administrator im WiW-Bereich einsehen kann. Er fertigte davon einen Screenshot an (bitte hier klicken und informierte mich über diesen Vorgang. Ich wusste mit ziemlicher Sicherheit das es sich dabei nicht um Luis Naraino selbst handeln konnte, da er mir mitgeteilt hatte, dass er an diesem Tag erst am Abend da sein würde, er war auf der Grünen Woche (wie Eintrittskarten belegen können) und somit nicht in Reichweite eines Rechners. Kurze Zeit später wurde dann mit der ID "Luis Naraino" ein Post getätigt, der sofort darauf bereits editiert wurde zu "-fp-", was dort vorher stand weiß man nicht. Von diesem Post habe ich einen Screenshot angefertigt (bitte hier klicken). Jesus und ich schauten uns die IP dieses Posts an und dieser Post der unter der ID "Luis Naraino" getätigt wurde, hatte die gleiche IP wie mehrere Posts der ID "Oliverios Fernandez" früher an diesem Tag. Auch von der IP des Posts der gekaperten ID "Luis Naraino" gibt es einen Screenshot (bitte hier klicken). Diesem Screenshot kann man darüber hinaus entnehmen, dass "Luis Naraino" in allen Posts vorher niemals die gleiche IP hatte wie in diesem Post. Jesus und ich entzogen Oliverios Fernandez daraufhin vorsorglich die Adminrechte und kurze Zeit später machte ich auch einen eigenen Screenshot, der zeigt, dass sich zu dieser Zeit (15:39) die beiden IDs "Luis Naraino" und "Oliverios Fernandez" unter gleicher IP eingeloggt haben (bitte hier klicken). Das bedeutet das es Screenshots von zwei Personen, unabhängig voneinander gibt. Als Luis Naraino am Abend des gleichen Tages wieder online kam, hatte er wieder eine andere IP und keine Probleme beim einloggen. Das bedeutet, dass jemand das Passwort wusste und Oliverios Fernandez es nicht mit seinen Adminrechten geändert hat. Der Account wurde als zweifelsfrei gehackt. Wer jetzt behaupten mag, dass diese Screenshots sämtlichst gefälscht sind - diese Möglichkeit besteht ja in der Tat - vergisst, das es einen Post der gekaperten ID "Luis Naraino" immer noch gibt und das dieser Post die gleiche IP hat wie alle anderen Posts der ID "Oliverios Fernandez" die am selben Tag getätigt wurden und zumdem noch immer fast die gleiche ist wie bei vielen Posts von "Oliverios Fernandez" am Tag vorher. Das bedeutet, jeder Admin kann immer noch den Beweis einsehen, dass "Oliverios Fernandez" mit der ID von "Luis Naraino" eingeloggt war, auch Luis Naraino selbst konnte das später am Tage und kann dies bestätigen. Damit aber jeder andere ohne Adminrechte sich auch ein Bild über diesen Beweis machen kann, habe ich die Forengruppe "IP-Gruppe" eingerichtet, welche die Rechte hat IPs einzusehen. Die Gruppe ist offen, jeder registrierte User kann sich in der Gruppe anmelden und sich die entsprechenden IPs anschauen. Den Beitrag von Naraino mit Fernandez IP findet ihr hier (bitte klicken). Einfach unten auf den Button [IP] klicken und sich die Sache ansehen. Zum Vergleich könnt ihr unter der Suche alle Beiträge von "Oliverios Fernandez" anzeigen lassen und die IPs von allen Beiträgen, die er am 18.01 geschrieben hat mit der von Narainos "Fehlpost" vergleichen. Ihr könnt auch gerne die IPs von allen vorherigen Beiträgen Oliverios vergleichen und werdet feststellen, dass die IP-Ähnlichkeit frappierend ist und auch mit sämtlichen Screenshots übereinstimmt. Bevor die Spielleitung (Luis Naraino, Jesus Aurelio & ich, Oliverios Fernandez fällt aus logischen Gründen vorerst weg) über diesen Vorfall in Abstimmung mit der Spielgemeinschaft entscheidet, hätten wir gerne eine Stellungnahme von Oliverios Fernandez zu diesem Thema. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Spielleitung Tobias Sebastian Robert


    Quelle: http://www.ozeania.de/meltania/thread.php?threadid=335



    Mich würde ja mal interessieren ob der Präsident eigentlich weiß was fürn Dreck sein Vize am Stecken hat...


    Scheint ja mittlerweile Gang und Gebe zu sein fremde ID zu hacken.
    Ich bin gespannt ob man hier mit zweierlei Maß messen wird.

  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr auf dieses Niveau herabsteigt... Ganz großes Kino. :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr auf dieses Niveau herabsteigt... Ganz großes Kino. :applaus


    Ich habe damit nichts am Hut, aber da offenbar alles was Ashcroft betrifft auch auf mich fällt würde mich das jetzt schon mal interessieren wie hier der Grundtenor zu ist.

  • Achso. Sorry, ich kenne mich mit euren Ränkespielen, egal wer mit drin hängt oder nicht, nicht so richtig aus.
    Grundsätzlich sollte jeder schon eine eigene Meinung haben und diese vertreten, nicht die von anderen.

  • Screenshots fabrizieren oder in der eigenen Datenbank herumfälschen ist das eine. Das hat man mir ja auch wider besserem Wissen unterstellt. Belege beizubringen, die von einem unbeteiligten Dritten stammen, etwas anderes.


    Vielleicht sagt der Jerry aber auch etwas dazu, wenn man ihn schon an den Pranger stellt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und Jimenez ist unser lieber Freund Ashcroft.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Franklin, du könntest auch ordentlich zitieren, also mit Absätzen! Denn SO wird das wohl keiner bei dir, sondern nur im Original lesen ... :rolleyes

  • Im original sind auch die Links drin, ist also eh sinnvoller.


    Mich interessiert einfach nur, vorausgesetzt es stimmt, ob man hier mit zweierlei Maß messen wird oder ob nur Ashcroft der Böse ist...

  • Wenn ich ganz ehrlich sein soll, kann ich nur sagen:


    1. Wat schert mich andrer leute Elend?
    2. Mach doch nicht deine Probleme zu meinen!


    Was geht uns Meltania an?
    Wenn die Spielleitung/Admins dort Maßnahmen ergreifen, interessiert es mich nicht, egal gegen wen es geht.
    Das hier ist Astor und Astor schert sich nicht um dem Rest der Welt, außer es geht ums simon Geld, wie man so schön erzählt ...

  • Zitat

    Original von Paul Franklin
    ...


    Der Herold des Third^^
    Ich habs Sam schon gesagt, dass es mir auf die Nerven geht...könnt ihr das nicht irgendwo machen, wo es der geneigte Mitspieler nicht mitbekommt?
    Ich finde das irgendwie ermüdend...und ja, es hat einen Racheaspekt...
    Wenn mich THird jetzt im ICQ anschreibt, petzt hier einer^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!