Neuwahl des Governor

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josh E. Sheppard.

  • *hat vom Supreme Court kommend auch noch schnell gewählt*

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Ich taucht gerade eine kleine Frage auf! Ich versuche mich anzumelden und es wird angezeigt, das ich schon angemeldet bin, trotzdem kann ich aber nicht wählen!
    Kann mir jemand helfen, schliesslich soll dieses leidige Kapitel endlich beendet werden!


    Ich will mich also einloggen, mit Namen und Passwort und es wird angezeigt, das entweder Name oder Passwort falsch sind!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

    Einmal editiert, zuletzt von Roger McGuinnes ()

  • SimOff

    Also ich habe bei CNET ein generiertes Passwort bekommen. Bist du sicher, dass du dir ein eigenes Passwort eingestellt hast??

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard


    Wann wird das Ergebnis verkündet?


    Seien Sie doch nicht so ungeduldig!! Als Demokrat gewinnen Sie in AS automatisch... solang ich nicht gegen Sie antrete!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich bin nicht ungeduldig, ich frage nur aus Interesse nach dem Ergebnis. Und selbst wenn Sie gegen mich antreten würden, bin ich nicht von Ihrem Sieg überzeugt.

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Ich bin nicht ungeduldig, ich frage nur aus Interesse nach dem Ergebnis. Und selbst wenn Sie gegen mich antreten würden, bin ich nicht von Ihrem Sieg überzeugt.


    In einem Mathematikwettbewerb auf jeden Fall... zumindest wenn man ihren Quengel-Beitrag, wann das Ergebnis kommt genauer betrachtet und nachrechnet...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Sheppard. Als mündiger Bürger darf ich doch wohl den Anspruch erheben, einen Governeur zu wählen, der in der Lage ist 21+5 korrekt auszurechnen.
    Ihr Parteibuch entschuldigt viel, aber nun wirklich nicht alles!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich habe nicht gefragt, wann die Wahl vorbei, dass war sie schon um halb fünf. Meine Frage, wenn Sie richtig lesen können, war, wann das Ergebnis verkündet wird. Wenn Sie Hilfe brauchen, mein Sohn gibt Ihnen sicher Nachhilfe in sprachlichem Gebrauch, Rechtschreibung und Grammatik.

  • Also, ich hoffe sie scherzen:


    Die Wahl begann am 21.01.09 und dauert 5 Tage (=120 Stunden)


    22.01. - ein Tag vorbei (24Std)
    23.01. - zweiter Tag vorbei (48Std)
    24.01. - dritter Tag vorbei (72Std)
    25.01. - heute: vierter Tag vorbei (96Std)
    26.01. - morgen: fünfter Tag und somit Wahl vorbei!!! (Klingeling: 120Std)


    Ich hoffe sie fragen Ihren Sohn auch um Rat, wenn Sie als Governor den Haushalt durchrechnen! Sonst seh ich schwarz.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Ich bin froh das wir das klären konnten!


    [SIZE=7]Schade, dass wir nicht in einer Partei sind... wir wären ein unschlagbares Team: Sie reden, Ich denke![/SIZE]

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!