Conspiracy Theory

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 4.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    :rolleyes:rolleyes


    Ist mir schon klar, dass man das nicht gerne hoert in Reihen der Reps. Aber die Aussagen sind ja nun mal eindeutig. Von daher kann man es echt mal lassen den schwarzen Peter im den Dems zustecken zu wollen und wie Cotten es so schoen sagte: lieber vor der eigenen Haustuer kehren.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Ist mir schon klar, dass man das nicht gerne hoert in Reihen der Reps. Aber die Aussagen sind ja nun mal eindeutig. Von daher kann man es echt mal lassen den schwarzen Peter im den Dems zustecken zu wollen und wie Cotten es so schoen sagte: lieber vor der eigenen Haustuer kehren.


    Okay... wenn man es mal wieder nicht anders haben möchte, werde ich gerne wieder etwas konkreter - und mein Blutdruck wieder etwas höher:


    Das bezog sich auf beide verdammten Seiten. Ich HABE GESTRICHEN DIE NASE VOLL von dieser Thematik. Sie hängt mir elendig lang zum Hals heraus. Ich könnt regelmäßig auf meine Tastatur kotzen, wenn ich so was zu lesen bekommen.


    Kommt ihr alle noch klar? Hier KANN niemand seine Hände in "Unschuld"waschen und dieser ewige Schwachsinn, dass die eine Seite sich den Tatsachen verweigert und den Schwarzen Peter lieber den anderen immer in die Schuhe schiebt kann man sich auch schenken.


    Wie naiv seid ihr eigentlich alle? Keiner kann mir glaubhaft erzählen wollen, dass solche Methoden hinter "seiner Haustür" nicht angewandt werden. Also kommt gefälligst alle mal wieder runter und hört mit diesen unsinnigen Sticheleien auf. ES REICHT!


    Und ich wunder mich noch, warum ich keinen Bock mehr habe hier rein zu gucken... :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [...]Ich HABE GESTRICHEN DIE NASE VOLL von dieser Thematik. Sie hängt mir elendig lang zum Hals heraus. Ich könnt regelmäßig auf meine Tastatur kotzen, wenn ich so was zu lesen bekommen.


    [...] den Schwarzen Peter lieber den anderen immer in die Schuhe schiebt kann man sich auch schenken.[...]


    ES REICHT!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Tatsaechlich kann ich behaupten, dass meine Haende rein von Unschuld sind und sich hinter meiner Haustuer keine Leichen verstecken. Ich war schon immer gegen Wahlvieh - Taktiken...


    Was ich hiermit nur aufzeigen wollte und was darauf hin heftigst opponiert wurde, ist die Doppelzuengigkeit einiger Diskussionsteilnehmer. Auf der einen Seite wird immer und immer wieder - sozusagen ad nauseam - behauptet, dass sich die Dems nur durch Wahlvieh in Wahlen behaupten koennen und auf der anderen Seite kommen dann halt solch oeffentliche Gestaendnisse zu Tage.


    Das man dann platzt, wenn es einem an den eigenen Kragen geht, ist natuerlich verstaendlich...

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [...]Ich HABE GESTRICHEN DIE NASE VOLL von dieser Thematik. Sie hängt mir elendig lang zum Hals heraus. Ich könnt regelmäßig auf meine Tastatur kotzen, wenn ich so was zu lesen bekommen.


    [...] den Schwarzen Peter lieber den anderen immer in die Schuhe schiebt kann man sich auch schenken.[...]


    ES REICHT!


    Dito. Die ganze Diskussion hat doch ohnehin keinen Sinn. Es ist so und es wird sich daran in Zukunft wohl auch nichts ändern.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Es ist so und es wird sich daran in Zukunft wohl auch nichts ändern.


    Korrekt, denn jede Partei wäscht ihre Hände natürlich in Unschuld und trocknet sie dann an ihrer weißen Weste ab, bevor sie sich den Heiligenschein aufsetzt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Korrekt, denn jede Partei wäscht ihre Hände natürlich in Unschuld und trocknet sie dann an ihrer weißen Weste ab, bevor sie sich den Heiligenschein aufsetzt.


    BLASPHEMIE! :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Die Diskussion ist so alt wie die MNs. Es wird immer Personen geben, die, ob nun aus Eigenmotivation oder Freundschaftsdienst, die formalen Mindestkriterien für das Wahlrecht einer MN erfüllen und an Wahlen teilnehmen werden. Man kann diese Hürden hoch oder niedrig setzen, aber es wird sie geben. Ich denke in Astor ist das auch kein vordergründiges Problem, da wir in der Substanz genügend Mitspieler haben, daß die Karteileichen auf beiden Seiten nicht den Ausschlag geben.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    BLASPHEMIE! :D


    MEUTEREI! ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ich finde es nur schade, dass jeder Neubürger gleich unter den Verdacht des Wahlviehs gestellt wird. Ich beispielsweise kann mit eidesstattlicher Versicherung behaupten, ganz sicher nicht von irgendeinem Demokraten angeheuert worden zu sein. Ich bin auch in anderen MNs aktiv und wegen meines Interesses an den Vereinigten Staaten schnell auf Astor gestoßen. Das ist nun auch schon fast zwei Jahre her, und letztens habe ich mich dann entschieden, eine ID anzulegen, die ich dann zu den Demokraten gehen ließ. Wäre ich mit ebensolcher Geschwindigkeit zu den Republikanern gelaufen, dann würden mir wahrscheinlich Dems Vorwürfe machen.


    Das muss ganz einfach aufhören. Wenn jemand Wahlvieh ist, dann soll er es sein und seinen Spaß damit haben. Aber man tut Astor sicher keinen Gefallen damit, wenn man im Einbürgerungsthread grundsätzlich bei Wahlen mit "Wahlvieh! Wahlvieh!"-Plakaten rumrennt.


    Ansonsten gebe ich Scriptatore Recht.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ich finde es nur schade, dass jeder Neubürger gleich unter den Verdacht des Wahlviehs gestellt wird. Ich beispielsweise kann mit eidesstattlicher Versicherung behaupten, ganz sicher nicht von irgendeinem Demokraten angeheuert worden zu sein. Ich bin auch in anderen MNs aktiv und wegen meines Interesses an den Vereinigten Staaten schnell auf Astor gestoßen. Das ist nun auch schon fast zwei Jahre her, und letztens habe ich mich dann entschieden, eine ID anzulegen, die ich dann zu den Demokraten gehen ließ. Wäre ich mit ebensolcher Geschwindigkeit zu den Republikanern gelaufen, dann würden mir wahrscheinlich Dems Vorwürfe machen.


    Das muss ganz einfach aufhören. Wenn jemand Wahlvieh ist, dann soll er es sein und seinen Spaß damit haben. Aber man tut Astor sicher keinen Gefallen damit, wenn man im Einbürgerungsthread grundsätzlich bei Wahlen mit "Wahlvieh! Wahlvieh!"-Plakaten rumrennt.


    Ansonsten gebe ich Scriptatore Recht.


    Ich glaube dieses generelle Misstrauen rührt daher, daß in den letzten Jahren, kaum neue Spieler in die MNs gekommen sind und daher die Vernetzung ziemlich hoch ist. Es kommt daher ja schon öfters zu Anwerbungen durch Bekannte. Und damit meine ich nichtmal im negativen Sinne als "Wahlvieh" sondern eben auch für die Mitwirkung in Projekten oder Regierungen. Es passiert aber (leider) im Moment recht selten, daß jemand aus Interesse auf eine MN stößt und dann dort "unbefangen" anfängt.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!