Conspiracy Theory

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 4.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Warum interessiert es eigentlich irgendwen, wer in welchem internen Forum Zugang hat? Der SInn der internen Foren ist doch, daß man sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit einem abgegrenzten Personenkreis unterhalten kann. Also steht es doch Demokraten und Republikanern frei, zu entscheiden, wer dazugehört. (und v.A. wenn es sich ohnehin um die gleiche Person handelt). Ich möchte da nur an die lächerliche Klage erinnern, als Ashcroft als Nicht-Bürger mal im Demokratenforum war.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Zu versuchen meine Stimme mit einem politisch doch eher unwichtigem Amt zu kaufen (und nichts anderes war dieser Versuch :rolleyes), was dann nicht klappt und dann einen auf beleidigte Leberwurst machen, kann gar nichts .. damit ist die Diskussion auch von meiner Seite beendet.


    Ich glaube, du spinnst! Ich habe nicht umsonst geschrieben "keine Bedingungen". Tut mir ja Leid, dass ich "Ehrlichkeit" nicht als Bedingung genannt habe... :rolleyes


    So, nochmal zu Epstein, der im andern Thread das folgende geschrieben hat:


    Zitat

    Original von Samuel Epstein
    Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Theater hier sagen aber nun muss ich mal was loswerden. Was soll das hier alles? Kannst du so schlecht verlieren Clausi? Hasst du keine Leichen im Keller? Mir geht dieses ewige simoff-gequatsche hier ordentlich auf die Ketten. Diese Wahl war nicht anders als alle anderen Wahlen davor, noch nie jedoch wurden aber so lange Verschwörungstheorien seitens der Verliererseite gesponnen. Ich appelliere an alle Beteiligten sich mit dem Wahlergebnis abzufinden und wieder die SimOn-Funktion statt der SimOff-Funktion verstärkt zu nutzen!


    Ich sehe nur, dass Malroy den Grund des Wahlergebnisses im SimOff sieht. Dass ich ja polarisieren soll. Näher darauf eingehen will er nicht, also nehme ich das so hin.


    Dazu sage ich dann: Wer die Präsidentschaftswahl nach SimOff-Kriterien bewertet, der soll mir nikcht vorwerfen, ich wäre ein schlechter Verlierer!
    Ich habe nicht umsonst so viel in der SIM getan, um hinterher dann gesagt zu bekommen: "Ach weißt du, als Mitspieler mögen wir dich einfach nicht, der Bob war ja ganz okay..." Aber Malroy wird dafür belohnt, dass er monatelang keinen Finger krumm gemacht hat, obwohl er oft genug online war. Ich weiß ja nicht, ob er die Zeit lieber genutzt hat, um im Hintergrund über mich herzuziehen - nach seinem Statement im andern Thread würde mich das nicht wundern.


    Wer hier rumblökt, dass hier sei ja nur ein Spiel: An diese Weisheit hält sich offensichtlich kaum jemand, denn die Ebene hinter dem Spiel wird mehr als oft für Absprachen und dergleichen mißbraucht, dass es nicht mehr feierlich ist. So kann man auch Mitspieler verprellen. Und ich rede nicht nur von mir.


    Und zu den Vorhaltungen, wie "Reps" wären ja nicht besser: Niemand sagt, dass wir die "Guten" sind. Dennoch schleppen wir nicht in einer Woche ein halbes Dutzend an Wahlvieh an (und Wahlvieh definiert sich nicht nur über die Aktivität, sondern vor allem über die Intention der Einbürgerung!) und sind nicht so dreist, mitten im Wahlprozedere Wahlviehumzüge zu betreiben.


    Wir haben im Wahlkampf zu 100% SimOn argumentiert und nicht einfach gesagt "der Nayroy, der hat andere IDs zuhauf an die Wand gefahren, als sie erst in Amt und Würden waren" - mir kommt es aber so vor, als ob hinter den Kulissen genau solch ein schmutziger SimOff-Wahlkampf gegen mich geführt wurde. Und diesen Eindruck hat Malroy erst mit seinen Vorhaltungen mit der "SimOff-Polarisierung" ausgelöst!


    @Prescott: Sieht du. Mich interessiert es schon, ob ein Ashcroft mit dem Account von Norstad bei den Republikanern mitliest. Oder als nicht-aktivierter User im Kabinettsforum, was technisch bis vor ein paar Wochen wohl noch möglich war. Und eingeladen habe ich ihn zu keines von beidem.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich sehe nur, dass Malroy den Grund des Wahlergebnisses im SimOff sieht. Dass ich ja polarisieren soll. Näher darauf eingehen will er nicht, also nehme ich das so hin.


    Ich finde auch, dass du polarisierst. Aber längst nicht nur simoff - in erster Linie simon. Mit deinem Festhalten an Xanathos, mit deinen Exekutivabkommen, mit deinem Auftreten während des gesamten Wahlkampfs, mit dem anscheinenden Bruch der Verfassung (ich erinnere mich inhaltlich gar nicht mehr, aber der Eindruck ist bei mir hängen geblieben), mit der Auswahl von McQueen als Secretary of State... O'Neill ist in der Sim nicht überparteilich aufgetreten, da kann man auch keine überparteiliche Resonanz für ihn erwarten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich finde auch, dass du polarisierst. Aber längst nicht nur simoff - in erster Linie simon. Mit deinem Festhalten an Xanathos, mit deinen Exekutivabkommen, mit deinem Auftreten während des gesamten Wahlkampfs, mit dem anscheinenden Bruch der Verfassung (ich erinnere mich inhaltlich gar nicht mehr, aber der Eindruck ist bei mir hängen geblieben), mit der Auswahl von McQueen als Secretary of State...


    Zu Xanathos: Ich habe mich auch oft geärgert, aber nicht über ihn, sondern deswegen, weil ich immer den Eindruck hatte, dass sich Jackson und Finnegan im Vorhinein oft abgesprochen haben. Mag sein, das dem nicht so gewesen ist - der Eindruck blieb bei mir haften. Dass die beiden schon seit Jahren einiges gemeinsam machen, wird nicht nur mir aufgefallen sein. Und wenn Jackson mal wieder bei mir im ICQ mit irgendeiner freundlichen Floskel auftaucht, weiß ich definitiv, dass er mich wieder wegen eines Gerichtsverfahrens ausfragen will.


    Außerdem: Weder halte ich jedes Urteil "gegen" Xanathos für gerechtfertigt, noch hätte ich irgendwen als Ersatz gehabt.


    Was die Exekutivabkommen angeht, so habe ich mich dazu SimOn ausführlich geäußert - wer sich davon nicht überzeugen lässt, der soll mich verklagen.


    Was mein Auftreten im Wahlkampf betrifft - Malroy hat nichts anderes zu bieten als gebrochene Versprechen. Tut mir ja leid, dass Bob O'Neill ausnahmsweise ein Politiker ist, der die Wahrheit ausspricht. Und ich entschuldige mich dafür, dass ich auch noch eine Art Wahlprogramm aufgestellt habe - das kann schon polarisieren...


    Was den Bruch der Verfassung angeht: Ich habe die Verfassung angewendet. Die Verfassung steht über den einfachen Gesetzen. Wer das nicht nachvollziehen kann, beauftrage Mr. Wirtz mit der Klageerhebung.


    Was McQueen im State Department angeht - ja, er hat sich oft genug daneben benommen. Aber nicht gegenüber Diplomaten (mit Ausnahme von Ashcrofts Ozeania-ID). Und wer ihn provoziert, der weiß genau, dass er eine adäquate Reaktion bekommt. Außerdem stand er garnicht mehr zur Wahl.


    Zitat

    O'Neill ist in der Sim nicht überparteilich aufgetreten, da kann man auch keine überparteiliche Resonanz für ihn erwarten.


    Vielleicht nicht. Aber so wie ich das sehe, kommt bald ohnehin eine Legislatur ohne konkrete Inhalte - da kann man dann auch nicht polarisieren. ;)


    Ich finde es ja lustig, dass republikanischen Kandidaten ewig vorgeworfen wurde, zu wenig aktiv zu sein und nicht gestalten zu wollen. Jetzt wird einem zum Verhängnis, wenn man man diese Vorwürfe endlich widerlegt. Nein, jetzt ist man der böse Polarisator. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich glaube, ich habe noch nicht klar genug ausgedrückt, was ich meinte (alles unter der Prämisse, dass ich kein Wahlrecht hatte): Simoff fand ich deine Amtszeit herausragend, aber simon nicht. Simon hätte ich dich nicht verklagen müssen, ich hätte dich einfach nicht gewählt. Das ist ebenso wie ein Nein im Kongress oder eine Klage eine legitime Form, VL meine Abneigung gegenüber deiner VL-Politik, deinem VL-Auftreten, deiner VL-Personalpolitik etc. auszudrücken.


    Anderes Beispiel zum besseren Verständnis: Reform hat in Albernia aus VL-politischen Gründen konservativ gewählt und damit eine Labour-Mehrheit verhindert. Hätte ich dazu simoff abstimmen müssen, hätte ich natürlich Labour gewählt, keine Frage. Aber darum geht es in der Sim nicht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • :rolleyes Also Freunde, auf so eine paranoide Kinderei habe ich wahrlich keine Lust. Ich versteh auch gar nicht, und will auch gar nicht, wissen, wer hier was wem und wieso angetan hat und wer hier wen wofür beschuldigt.

  • Dann muss dich dieser Thread ja gar nicht interessieren. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    [...]


    Okay, das ist (teilweise, SimOn natürlich überhaupt nicht! :P) nachvollziehbar. Ich sollte Malroys Statement nicht auf andere projizieren. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Dann muss dich dieser Thread ja gar nicht interessieren. ;)


    Charlotte, geh aus meinem Kopf raus - das hab ich gerade gedacht ^^

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    Charlotte, geh aus meinem Kopf raus - das hab ich gerade gedacht ^^


    Ich auch, nebenbei bemerkt. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die gute Charlotte war nicht umsonst Pressesprecherin. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Die gute Charlotte war nicht umsonst Pressesprecherin. ;)


    Weil du das gleiche denkst, wie die Republikaner??? Interessant... *notier und in den 'Querschüsse gegen künftige Regierung'-Ordner heft*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Als Pressesprecherin sähe ich da mein nächstes Aufgabenfeld, nachdem ihr es ja nicht alleine hinbekommt. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich glaube eher Charles wollte damit ausdrücken, dass ihr mit euren ständigen SimOff-Beschuldigungen gegeneinander ihm das Spiel an sich vermiest und er darauf keine Lust mehr hat, wenn es so weitergeht.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich glaube eher Charles wollte damit ausdrücken, dass ihr mit euren ständigen SimOff-Beschuldigungen gegeneinander ihm das Spiel an sich vermiest und er darauf keine Lust mehr hat, wenn es so weitergeht.


    Das mag ja sein, aber es wird nicht besser werden, wenn jeder nur denkt "Spielverderber, Regelbrecher, Wahlvieh", aber es nicht ausspricht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Der Ton macht die Musik. Und glaub' mir, die letzten Tage waren wirklich keine Symphonie.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Der Ton macht die Musik. Und glaub' mir, die letzten Tage waren wirklich keine Symphonie.


    Danke für Information, aber ich war anwesend... Solange zumindest aufgezeigt wird, warum bestimmte Streitpunkte aufkommen, muss nicht hinter jede Aussage ein Smilie passen, finde ich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Danke für Information, aber ich war anwesend...


    :rolleyes

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Hm, ich finde WAhlvieh muss man differenzieren...
    Seine Freunde ins Forum holen und sagen "Reg dich mal und stimme bei der WAhl für uns" ist definitiv mies, zwar ist das reaktivieren alter Rep- oder DEm-IDs hier in Astor ja offwensichtlich gang und gebe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!