Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike McDrough.

  • * Mike McDrough bezieht sein neues Zuhause in El Conjunto*


    Ah, schön hier. Hier wird es mir gefallen!

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ein Schreiben der Gouverneurs trifft ein.


    Dear Mr McDrough,


    Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor und vor allem im wunderschönen Bundesstaat New Alcantara!


    Die Homepage von New Alcantara, ihrem neuen Wohnort, finden Sie HIER, das Forum von New Alcantara kennen Sie ja schon. Wenn ich Ihnen irgendwie weiterhelfen kann, was Ihre Einbürgerungsprozedur oder Ihre ersten Schritte im öffentlichen Leben der Vereinigten Staaten betrifft, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie sollten auf keinen Fall vergessen, Ihren Eid rechtzeitig zu leisten (am siebten Tag nach der Antragsstellung).


    Noch einmal 14 Tage später können Sie dann Mitglied des Parlamentes von New Alcantara werden, der Legislature.


    Das Wetter in New Alcantara ist heute außergewöhnlich kalt. Sandstürme bleiben aber weitgehend aus.


    Anbei finden Sie auch Unterlagen zu Ihrer Möglichkeit, sich als Freiwilliger in der Nationalgarde zu engagieren.


    Welcome to the Free State of New Alcantara!

  • Das Schreiben liest
    Ah, hier wird man noch freundlich begrüßt.


    Umgehend eine Antwort verfasst
    Dear Mr. Gouverneur,


    Ich habe mich sehr über ihre freundliche Begrüßung gefreut. Vielen Dank dafür.


    Momentan fühle ich mich hier erst mal sehr wohl. Ich habe mich auch bereits gut zurecht gefunden. Sollten aber weitere Probleme auftauchen, werde ich mich garantiert an sie wenden. Ich danke für ihr Hilfsangebot.


    Die Aussicht darauf Mitglied der Legislature werden zu können ist sehr verlockend. Meine Bestrebungen werden mit Sicherheit in diese Richtung gehen, so die 14 Tage abgelaufen sind.


    Ein Engagement in der Nationalgarde ist durchaus eine Überlegung wert.


    Yours sincerely


    Mike McDrough

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Kann mir vielleicht jemand der anwesenden Damen und Herren einen guten Immobilienmakler empfehlen? Da ich ja inzwischen einige Zeit hier lebe, möchte ich mich endlich nach einem angemessenen Domizil umsehen!

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!