Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James P. Straw.

  • Gibt es von der Repulican Party auch ein Programm bzw. Wahlprogramm, wissen Sie ein alter Mann wie ich tut sich mit dem Suchen so schwer, und man möchte wissen wie die hiesigen Parteien so pogrammatisch ausgerichtet sind.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Man ist offensichtlich nicht interessiert ihnen ein Programmbuch auszuhändigen. :P


    Herr von Mauerbach... es wird Zeit, dass Sie als SoIA vereidigt werden. Ihre Spione wüssten dann vielleicht schon, dass ich bereits persönlich Kontakt zu Herrn Laval aufgenommen haben.
    Wir Republikaner ziehen den persönlichen Kontakt Ihren Hochglanzflyern vor!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Straw, die Ausarbeitung eines verschriftlichen Parteiprogramms findet derzeit parteiintern statt, daher können wir Ihnen damit derzeit nicht dienen... Aber wenn Sie konkrete Fragen haben, bin ich sehr gerne bereit, diese in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!