Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James P. Straw.

  • *James P. Straw* zieht in sein neues Haus in New Alcantara ein. Alle Sachen werden ausgepackt.*


    Ich freue mich mitteilen zu können, als Neubürger in New Alcantara wohnen zu wollen. Sehr gerne würde ich mich hier auch in irgendeiner Form engagieren wollen und erbitte Informationen.

  • Welcome Mr. Straw!


    Erlauben sie mir, der Erste zu sein, der sie in New Alcantara begrüßt. Ich hoffe sie fühlen sich hier sehr wohl.


    Irgendwoher kommen sie mir bekannt vor. So als hätten wir in einer anderen Realität mal zusammen gearbeitet. ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ein Schreiben der Gouverneurs trifft ein.


    Dear Mr Straw,


    Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor und vor allem im wunderschönen Bundesstaat New Alcantara!


    Die Homepage von New Alcantara, ihrem neuen Wohnort, finden Sie HIER, das Forum von New Alcantara kennen Sie ja schon. Wenn ich Ihnen irgendwie weiterhelfen kann, was Ihre Einbürgerungsprozedur oder Ihre ersten Schritte im öffentlichen Leben der Vereinigten Staaten betrifft, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie sollten auf keinen Fall vergessen, Ihren Eid rechtzeitig zu leisten (am siebten Tag nach der Antragsstellung).


    Noch einmal 14 Tage später können Sie dann Mitglied des Parlamentes von New Alcantara werden, der Legislature.


    In New Alcantara ist das Wetter heute regnerisch und weiterhin kalt. Insbesondere bei Ausflügen aufs Land muss mit schlammigen und teilweise unbefahrbaren Straßen gerechnet werden.


    Anbei finden Sie auch Unterlagen zu Ihrer Möglichkeit, sich als Freiwilliger in der Nationalgarde zu engagieren.


    Welcome to the Free State of New Alcantara!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!