Wappen & Flagge

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 3.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • ist aber aus dem Teilgebiet der Heraldik entstanden. Der Begriff war mir dennoch neu und deswegen dankööö :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Hm, ich bin derzeit ziemlich eingespannt. Du bist übrigens nicht der erste der versucht mich "auszuleihen" ;) Du bist nur einer der wenigen die es auf diesem öffentlichen Wege tun :P


    Ich habe eben nichts zu verbergen. ;) Aber versteh ich natürlich.

  • Aus welchem Siegel sind die entsprechenden Teile entnommen? Ich versuche mich nämlich auch gerade an SVG und würde gerne das Motiv weiternutzen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ach ja, bei Gelegenheit bräuchte ich auch mal die Hile unserer Wappenkundler und Supergrafiker. :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun alle relevanten Informationen werden bald (also wenn der nächste Beitrag fertig ist) präsentiert, mit kleiner Rede im Smalltalk, dann wird auch der Name und alles Andere präsentiert.

  • Also der Berg und die Bäume sind aus dem alten Wappen des Kommunistischen Rumänien. Die Sonne habe ich selbst gemacht, Den Knotenring benutze ich immer und weiß nitmerh wo er her ist und der Rest ist auch selbst gemacht.

  • Nein, es gibt hier keine erste und zweite Wahl, mir gefallen beide sehr gut, und die Entscheidung hab ich schließlich getroffen. Alle hier gezeigten Arbeiten sind sehr schön. :)

  • Zitat

    Original von Steve M. Sucre


    ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass du genial bist. Alle Wappen und Grafiken, die du erstellt hast sind brilliant.


    Ich kann mich dem nur anschließen. Auch wenn es ein wenig spät kommt. ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Sry, ich konnt' es nicht lassen. Die Langeweile überfiel mich.


    Vielleicht gefällt dir ein Logo ja.



    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Die Langeweile überfiel mich.


    Ich habe hier noch ein paar Pressemitteilungen zum Übersetzen, ein paar Schilddesigns und diverse administrative Kleinigkeiten. Ich gebe dir gerne was ab, dann hab ich vielleicht mal wieder pünktlich Feierabend (habe ich diesen Monat noch nicht geschafft). ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich verdiene definitiv weniger, als ich verdiene. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!